Eine sehr verdiente Ehre

Du bist einfach ins falsche Unterforum geraten. Hier gibt es, grob zusammengefasst, vier Antwortmöglichkeiten:

1. die linke: Alles, was nicht sämtliche Übel der Welt beseitigt und weltweit den Sozialismus einführt, ist nutzloser, mitunter reaktionärer Unfug und dient, indem es das Proletariat von seiner Ausbeutung ablenkt, letztlich und ausschließlich den Interessen des faschistisch-imperialistischen Monopolkapitals. Gegen die unkritische Verwendung aus dem Wörterbuch des Unmenschen stammender Begriffe wie "Ehre" und "Würde" zudem protestieren wir schärfstens.
2. die rechte: Schön und gut, wenn Menschen ihrer Verdienste wegen gewürdigt werden, aber dass es eine schwarze Frau ist, zeugt nur mal wieder vom langen Arm der linksgrünen Gutmenschenmafia. Wenn der Trulla jetzt schon ein Asteroid gehört, soll sie ihn verkaufen, anstatt uns mit ihren stark pigmentierten Muselfreunden weiter auf der Tasche zu liegen.
3. die verschwörerische: "Malala" alias Jessica Cohen ist eine CIA-Agentin, der medienwirksam eine symbolisch bedeutende Auszeichnung zugeschoben wird, um davon abzulenken, dass das USraelische Blutsaugerpack die Dritte Welt ausbeutet. Alternativ: Es gibt keine Asteroiden, da wir innerhalb einer Hohlkugel leben.
4. die betont coole: Na und? Was hab ich damit zu tun?

(Bonusmöglichkeit: 5. die liebende: Mal sehen, was der @Joey da wieder so schreibt und wo man mit beliebiger Kritik ansetzen kann, um ihn ein bisschen zu necken.)

Anmerkung: Dies ist eine satirisch überspitzte metasachliche Antwort. Etwaige Ähnlichkeiten mit hier beteiligten Usern sind, so sie auftreten, rein zufällig, da mindestens nicht bewusst beabsichtigt, und liegen daher im Auge des Betrachters.
:lachen::lachen:

Werbung:

nee du Palo, der ist schon richtig,

ich stelle nochmals die Frage, wie kann ein Mensch darauf kommen, egal wie gebildet, einen Himmelskörper nach sich zu benennen, der die Erde zerstören kann.

Also, Hitler hätte das gefallen.

Wie krank müssen dann solche Wissenschaftler erst sein, die meinen ihr Habitus müsse verewig sein, zur Zerstörung der Erde.

Schüttel........ überlege ....... das ist krank, aber so was von

Und was stört Dich daran?

Es gibt sehr wahrscheinlich so einige Menschen, die Du mehr schätzt als andere Menschen. Seien es gute Freunde, oder Menschen, die Leistungen vollbracht haben, die Du schätzt. Diese Menschen bekommen von Dir schonmal eine Art "private Auszeichnung".

Wenn ein Entdecker eines Asteroiden einen solchen nach einem menschen benennt, so ist das eine von vielen Arten zu sagen: "Gut gemacht!"

Was stört Dich daran?

mir gefällt die individualistisch-liberalistische Philosophie dahinter nicht. Das ignoriert einfach die Arbeitsteilung, Vernetzung, etc. ohne die eine "persönlichkeit" nicht möglich wäre. Es gibt meiner Meinung nach eben nicht unabhängige Agenten und manche von ihnen sind zu höherem geboren und manche bleiben Bauern, und die einen ehren wir und die anderen ertragen wir. Wer das unglaubliche Glück, das Privileg, die Mittel einen höheren Bildungsweg einschlagen zu können und die Möglichkeit hat, dann wirklich großes zu schaffen, was immer das heißt, der tut das für mich nicht in erster Linie, weil er besonders schlau, schön, begabt oder sonst was ist, sondern weil die historische Möglichkeit besteht, ein bestimmtes Verhältnis, das von Millionen anderen getragen wird.

Wenn, dass die Art ist, wie ein Astronom jemanden sagt, dass er ihn gut findet, dann soll das so sein. Mit "Ehre" und "Würde" wär ich trotzdem vorsichtig.

Du bist einfach ins falsche Unterforum geraten. Hier gibt es, grob zusammengefasst, vier Antwortmöglichkeiten:

1. die linke: Alles, was nicht sämtliche Übel der Welt beseitigt und weltweit den Sozialismus einführt, ist nutzloser, mitunter reaktionärer Unfug und dient, indem es das Proletariat von seiner Ausbeutung ablenkt, letztlich und ausschließlich den Interessen des faschistisch-imperialistischen Monopolkapitals. Gegen die unkritische Verwendung aus dem Wörterbuch des Unmenschen stammender Begriffe wie "Ehre" und "Würde" zudem protestieren wir schärfstens.

die kritische Verwendung von Wörtern ist natürlich linkslinker Größenwahn...

Wenn, dass die Art ist, wie ein Astronom jemanden sagt, dass er ihn gut findet, dann soll das so sein. Mit "Ehre" und "Würde" wär ich trotzdem vorsichtig.

Malala im Januar schon nicht die Erde gekillt ..... schade aber auch ..... was sind das für Hirnfuzzis, dreimal durchgeschlagen, die diesen Zerstörern der Erde noch Namen geben.

nee du Palo, der ist schon richtig,

ich stelle nochmals die Frage, wie kann ein Mensch darauf kommen, egal wie gebildet, einen Himmelskörper nach sich zu benennen, der die Erde zerstören kann.

Also, Hitler hätte das gefallen.

Wie krank müssen dann solche Wissenschaftler erst sein, die meinen ihr Habitus müsse verewig sein, zur Zerstörung der Erde.

Schüttel........ überlege ....... das ist krank, aber so was von
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man bei so einem Thema auf Hitler kommt.

Malala im Januar schon nicht die Erde gekillt ..... schade aber auch ..... was sind das für Hirnfuzzis, dreimal durchgeschlagen, die diesen Zerstörern der Erde noch Namen geben.

Asteroiden, fliegen um die Sonne rum, die zerstören die Erde nicht. Da gibts gefährlichere Dinge für unsere Erde, denen wir Namen geben...zum Beispiel kleinen Menschen.

Werbung:
ich stelle noch einmal die Frage, wie krank muss jemand sein, der Himmelskörper, die, die Erde zerstören können, seinen Namen zu verleihen.

Zurück
Oben