Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Könnte man jetzt glatt als Aufforderung betrachten ...Naja, das weiss eigentlich jeder, der ein bissel nachdenkt.
... zitierte ausgenommen
Have a N.I.C.E. day - Ischi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man jetzt glatt als Aufforderung betrachten ...Naja, das weiss eigentlich jeder, der ein bissel nachdenkt.
Hab ich denn wo die Haftstrafen erwähnt?
Ich hab geschrieben, wie klar King die Dinge sieht und wie gut er seine Sicht formuliert. Da ist eine Basis und Verstand dahinter und kein Wischiwaschiundjetztmagichnichtmehr.
Also nochmal .... seine Sicht auf die Dinge und nicht nur seine Sicht auf Haftstrafen.
Ich hätte nahezu jedes seiner Posts dazu zitieren können ...
Zippe
Könnte man jetzt glatt als Aufforderung betrachten ...
... zitierte ausgenommen
Have a N.I.C.E. day - Ischi
Ausserdem, wenn es um Freiheit geht, dann ist natürlich der Verweis und das Haranziehen von Gefängnis als Beispiel schon auch naheliegend.
Nur weil es für dich nicht alltäglich ist? Für manche Menschen ist er bitterer Alltag.
Aber das nur nebenher ...
Zippe
KingOfLions brachte den Knast ins Spiel. Und bei den 4qm ging es um nichts anderes.
Ja, aber ich habe Kings Posts allgemein gemeint und du reitest jetzt auf dem "Knast" herum.
Nochmal - ich hätte jeden Post von King als Zitat für meine Antwort nehmen können. Weil ich seine Sicht allgemein sehr gut und fundiert finde.
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Zippe
Natürlich ist es für manche Menschen (bitterer) Alltag. Hat für mich aber nicht wirklich was in einer Unterhaltung von innerer Freiheit - äusserer Freiheit zu tun, sondern ist schlicht Ursache - Wirkung. Oder, anders ausgedrückt, Verantwortung übernehmen müssen, für etwas, was man getan hat. Von der Essenz her anderes Thema.
Ne, ist ok. Natürlich hättest du jeden x-beliebigen Post nehmen können. Wenn du ausgerechnet die 4 qm erwischt, ist klar, dass ich erstmal drauf anspringe.
Lass es doch einfach. Du hast in zufällig erwischt, und damit ist es doch gut. Und wenn du meinst, ich würde drauf rumreiten, wenn ich meine Sichtweise erkläre, dann ist das eben so.![]()
Naja, ich hab ja King zitiert und ihm wollte ich sagen, dass ich es gut find, was er so schreibt. Und ich denk, er hat es auch verstanden.
Du in deiner Aufgebrachtheit hast natürlich das gelesen, was du lesen wolltest und hast ohne zu überlegen drauflos geantwortet.
Und jetzt sind wieder alle anderen schuld ....
Zippe