Wenn du der Meinung bist, dass Deutungen für einen Säugling nicht angebracht sind, warum hast du das dann nicht der thread-Stellerin gesagt? Die hatte gegen Annie's Deutung übrigens nichts einzuwenden.
Hallo Simi,
jetzt verdrehst du aber einiges.
Ich fand Annies Deutung ebenfalls nicht angemessen, für einen Säugling.
Nichts gegen allgemeine Deutungen, die auf das Kind zugeschnitten sind, das finde ich in Ordnung aber bei Angel´s Baby ist Annie ja wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Es ging doch gestern, glaube ich,um Achtsamkeit. Da hat Annie ja auch was schlaues zu geschrieben. Annie, diese Achtsamkeit, die vermisse ich bei dir. Es ist dir völlig egal, wie die Dinge bei anderen ankommen und welche Wirkung sie dort entfalten. Du kreist um dich, lässt einfach alles raus, provozierst und beschwörst damit genau die Szenarien herauf, die du brauchst, um dich zu spüren. Täter und Opfer in Einem.
Dass du deine Meinung sagst, steht dir frei. Die Art des Ausdrucks war allerdings völlig daneben, Martina- auf diese "Aufmerksamkeiten" verzichtet jeder gerne, nicht nur Annie.
Ach Simi, das ist doch reine Polemik und eigentlich lieferst du eine gute Vorlage mal ein paar Takte zu Annies und deiner Art des Ausdruck zu schreiben. Aber die Kritikpunkte sind ja alle schon hinlänglich bekannt und ändern wird sich eh nix.
lg
Gabi