eine kotztuete...

Total schade, dass dieser Thread hier eingeschlafen ist; egal, ich hol ihn jetzt wieder aus der Versenkung, weil ich ja hier auch mal Aufmerksamkeit will, gottverdammtnochmal, sieht mich denn hier keiner??? Hallo T-Pluto in 10, willkommen in meinem Leben, mit dir hab ich noch nie vorher Bekanntschaft gemacht und ich muss dir sagen, du machst mir momentan mein Dasein ganz schön schwer! Da draussen, die Bühne, die öffentliche Meinung, das ASTROFORUM :D war mir eigentlich immer gut gesonnen, und wenn nicht, dann hats mir nicht soviel ausgemacht, denn ich war von mir selbst überzeugt, mich hat im Grunde nicht wirklich irgendwas gejuckt. Das waren noch Zeiten, da stand mir seine Hoheit Jupiter bei und hat mich unterstützt, ich war mir selbst und meiner Verantwortung bewusst. Jetzt bin ich mir ihrer auch bewusst, du glaubst ja nicht wie sehr, ich kann sie kaum tragen, habe Angst zu versagen, Angst vor den Kritikern, die an jeder Ecke lauern könnten, selbst wenn ich sie noch gar nicht sehe. Die machen mir dann mein Werk madig, diese ewig besserwisserischen, selbstgerechten blöden Idioten, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :wut1:; im Gegensatz dazu aber nicht mal die Gelassenheit besitzen, wenn da jemand kommt, der nicht einer Meinung mit ihnen ist.
Du flüsterst mir die ganze Zeit zu: Pass auf, was du schreibst, du bist dann dafür verantwortlich, dich werden dann die Leute daran messen, dafür beurteilen. Wenn du was Gutes schreibst, werden sie dich gar nicht beachten, weil sie nur darauf aus sind, deine schlechten Seiten hervorzuheben, die wollen dich in den Boden stampfen und dich machtlos sehen, weil du ja eh keine Ahnung hast, weil du einfach nicht würdig bist, hier zu stehen, weil sie besser sind als du. Und du wirst dich noch mehr und mehr bemühen, eine gute Position zu erreichen und unter dem Druck, den du dir selbst auferlegst, kaputt gehen; so kaputt, wie dich alle sehen wollen, dann haben sie über dich triumphiert und du musst kapitulieren und sie reiben sich die Hände, dass sie dich endlich los sind. Weil du störst. Weil du vielleicht unangenehme Wahrheiten ansprichst, die keiner hören will. Stattdessen sagen sie, du musst auch mal in der Lage sein, Kritik anzunehmen, denn dadurch kann nur Wachstum geschehen. Du musst die ständige Kritik dir reinziehen und die weitaus häufigeren unausgesprochenen Urteile, die wie ein Schwert über deinem Kopf schweben und jederzeit auf dich runterschnellen könnten. Du musst dich einfach klein machen lassen. Es wird nichts begrüßt, was du von dir gibst, es kann nur Kritik geben. Oder du wirst ignoriert. Oder du ziehst hier einfach nur ne total dämliche und peinliche Show ab. Und wirst nie ernstgenommen werden deswegen. Whatever.

Tja, was soll ich sagen?

T-Pluto QUA R-Mond, T-Pluto auf dem MC, T-SA in Konj.R-MO.
Es gab schon mal bessere Zeiten für Dich, Annie......;)
Sobald T-PL auf 6 Grad angelangt, steht er auch noch im QUA auf den AC und DC.

Ich will dich jetzt nicht mit einer Deutung langweilen. Was Pluto auslöst, erfährst du (und durch dich auch deine Umwelt) ja selbst............

Ich finde bei schwierigen Plutotransiten den Rat von Betty Lundstedt sehr angebracht, die einmal sagte, dass das Zeiten seien, wo man loslassen und sich Gott anvertrauen sollte......

In diesem Sinne

liebe Grüße
Juppi

Werbung:
schön...dann will ich auch mal in die runde kotzen :D

mich kotzt es gehörig an, dass es offenbar verwerflich ist gutmütig zu sein. es wird nicht gern gesehen. immer wieder hör ich...maaaa, du bist viel zu gutmütig....andererseits, wenn ich es mal nicht bin, hör ich genau von denselben leuten...maaa, was ist denn los? bist ja sonst nicht so, bist ja immer so bedacht, was ist dir denn da jetzt eingefallen?

hmmm....gutmütig....guten mutes
ich kann daran eigentlich nichts schlechtes erkennen...und außerdem seh ich es als gewinn wenn ich mich in den spiegel schauen, und lächeln kann :)

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag!
grashüpfer

Jo Jo. Die denken wohl, wir hätten kein Essen zu kochen, Wäsche zu waschen oder Böhnchen zu schnibbeln und langweilen uns zu Tode, weil wir hier aus lauter Verzweiflung ne Deutung reinhaun..........:D

Oh Menno, liebe Luo: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....:lachen:

LG
Juppi

kicher kicher kicher...

heute bin ich bisschen albern...
liegt vielleicht daran, dass mit meine freundin aus san diego (ca), die gerade
in der schweiz wohnt, mir ein yodel- video zum fruehstueck geschickt hat ...
uhm... mir kam fast da fruehstueck wieder hoch... das zum tema kotzen...

:D

Hallo Annie und alle, :)

dann kotz ich doch gleich mal mit:

mich kotzt an, dass Leute wie Du Annie, die jahrelang andere mit ihrem Seelenmüll zugekotzt hat und sich dabei und auch nachher und eigentlich nie für die Themen derer, die Dir so lange zugehört und Dich gebauchpinselt haben, interessiert hat, hier meint rumkotzen zu müssen, weil sie meint sie hätte das Kotzvorrecht oder sowas. Nein, es geht dabei nicht darum, Dank für die Vergangenheit zu erhalten. Aber Undank eben auch nicht. Und wie Du hier vorallem mit Dir selbst umgehst, das empfinde ich als groben Undank gegenüber all denen, die Dich so lange wohlwollend begleitet haben.

Und, nu, wo viele nicht mehr bereit sind, Dir ständig und ausschließlich Aufmerksamkeit zu schenken, da sind die anderen die Pösen und dürfen ja nicht sagen, was sie denken, wenn Du Deine arroganten absolut-Deutungen ablässt. Aber da es hier kein Gegenargument-Verbot gibt, werde ich bei solchen Deutungen deinerseits, die ich auch heute, nach einmal drüber schlafen, noch total daneben finde, meine Meinung aussprechen.

Wirklich ankotzen tut mich das alles nicht (aber gesagt darf es sein), es dauert eben oft seine Zeit, bis der Mensch zu schätzen beginnt, was er leichtfertig verspielt hat. Aber verspielt heißt nicht, dass es nicht wieder erlangt werden kann. Denn das Leben ist Bewegung, es gibt solche und solche Zeiten, mal bläst der Wind als Sturm, mal nur ein laues Lüftchen.

Irgendwann geht das Herz wieder auf und das Kotzen hat ein Ende. :)

Viele Grüße
Martina

ach ja, ich wuenschte einer wuerde sich mal den sorgen meines seelchens
annehmen...

Hallo Annie und alle, :)

dann kotz ich doch gleich mal mit:

mich kotzt an, dass Leute wie Du Annie, die jahrelang andere mit ihrem Seelenmüll zugekotzt hat und sich dabei und auch nachher und eigentlich nie für die Themen derer, die Dir so lange zugehört und Dich gebauchpinselt haben, interessiert hat, hier meint rumkotzen zu müssen, weil sie meint sie hätte das Kotzvorrecht oder sowas. Nein, es geht dabei nicht darum, Dank für die Vergangenheit zu erhalten. Aber Undank eben auch nicht. Und wie Du hier vorallem mit Dir selbst umgehst, das empfinde ich als groben Undank gegenüber all denen, die Dich so lange wohlwollend begleitet haben.

Und, nu, wo viele nicht mehr bereit sind, Dir ständig und ausschließlich Aufmerksamkeit zu schenken, da sind die anderen die Pösen und dürfen ja nicht sagen, was sie denken, wenn Du Deine arroganten absolut-Deutungen ablässt. Aber da es hier kein Gegenargument-Verbot gibt, werde ich bei solchen Deutungen deinerseits, die ich auch heute, nach einmal drüber schlafen, noch total daneben finde, meine Meinung aussprechen.

Wirklich ankotzen tut mich das alles nicht (aber gesagt darf es sein), es dauert eben oft seine Zeit, bis der Mensch zu schätzen beginnt, was er leichtfertig verspielt hat. Aber verspielt heißt nicht, dass es nicht wieder erlangt werden kann. Denn das Leben ist Bewegung, es gibt solche und solche Zeiten, mal bläst der Wind als Sturm, mal nur ein laues Lüftchen.

Irgendwann geht das Herz wieder auf und das Kotzen hat ein Ende. :)

Viele Grüße
Martina

Hallo Martina,

das macht mich jetzt doch betroffen... auch wenn ich kein schlechtes Gewissen hab, aber ich muss dir Recht geben, naja typisch Krebs, belastet andere mit seinem Seelenmüll, seh ich voll ein. :rolleyes:
Ist das das, was dich die ganze Zeit so gewurmt hat? Kannst du sehen, warum dich das so wurmt, wenn sich niemand für dich interessiert?

LG A.

Hallo Annie, :)

das macht mich jetzt doch betroffen... auch wenn ich kein schlechtes Gewissen hab, aber ich muss dir Recht geben, naja typisch Krebs, belastet andere mit seinem Seelenmüll, seh ich voll ein. :rolleyes:

Genauso wenig habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn Du mich/uns für die Bösen erklärst und Deine Kotzkanonaden mit Vorwürfen spickst. Und nicht "typisch Krebs" - die, die ich kenne - und das sind nicht wenige - zeigen dieses Verhalten nicht mehr oder weniger als andere Sonnenzeichen.

Abgesehen davon unterstellst Du, dass das Verhalten "belasten" würde. Tut es nicht bzw. hat es nicht. Zumindest mich nicht. Dennoch fällt es mir auf, wenn Menschen nur Aufmerksamkeit konsumieren, selbst aber keine zu geben bereit sind. Das fällt bestimmt nicht nur mir auf.

Ist das das, was dich die ganze Zeit so gewurmt hat?

Ich weißt jetzt nicht, was Du hinter der Frage meinst, was soll mich wurmen? Wenn ich auf Deine absoluten Deutungen oder Aussagen, die sich sehr gehäuft haben, mit Gegenposts reagiert habe, dann haben mich genau diese Aussagen zum Schreiben angeregt und nicht nur mich.

Kannst du sehen, warum dich das so wurmt, wenn sich niemand für dich interessiert?

Schon wieder so eine absolute Aussage bei der ich mich frage, was Dir im Kopf rumspukt? Wie kommst Du drauf, dass mich etwas wurmt, was Du Dir zusammendichtest? Und wie kommst Du überhaupt drauf, dass sich "niemand" für mich interessiert?

Es ist die Art wie Du kommunizierst, die Dir immer wieder ablehnendes Echo beschert. Du benutzt sehr oft "grundsätzlich", "auf jeden Fall", "immer" und wie in dem von Dir zitierten Satz hier oben an mich, untestellst Du eine Tatsache, die so nicht im Raum steht und gibst ihr einen Absolutheitsanstrich.

Liebe Grüße
Martina

Hallo,

also mich kotzt es jetzt einfach mal an, das jemand schreibt:
mit Sonne/Merkur und Venus in 4 ist man eine gute Hausfrau und die Familie ist so unheimlich toll und wichtig.

So ein Schmarrn aber auch, ich habe Sonne/Merkur und Mond im 4 . Haus und ich hatte alles andere als eine schöne Herkunftsfamilie, wenig Liebe, und ebenso bin ich keine gute Hausfrau.

Das man gerne zuHause ist, eine andere Sache, aber grosses Dementi leider an Annie.

Und mich kotzt es an, das man über Kleinkinder überhaupt analysiert .,
geschweige Zukunftsdeutung betreibt......
Das ist für mich ein NoGo........:tomate:

Schauen wie kann man das Kind unterstützen, mit Elternhoroskop und Kinderhoroskop gemeinsam ja, aber bei einem Baby sind doch so viele Wegrichtungen offen, tausende Möglichkeiten ergeben sich da.

LG
flimm

Hallo Martina,

Genauso wenig habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn Du mich/uns für die Bösen erklärst und Deine Kotzkanonaden mit Vorwürfen spickst. Und nicht "typisch Krebs" - die, die ich kenne - und das sind nicht wenige - zeigen dieses Verhalten nicht mehr oder weniger als andere Sonnenzeichen.

Abgesehen davon unterstellst Du, dass das Verhalten "belasten" würde. Tut es nicht bzw. hat es nicht. Zumindest mich nicht. Dennoch fällt es mir auf, wenn Menschen nur Aufmerksamkeit konsumieren, selbst aber keine zu geben bereit sind. Das fällt bestimmt nicht nur mir auf.

wenn du meine Kotzereien hier als Vorwurf empfindest, dann darfst du das gerne tun. Ich hab hier einfach mal den Thread, der ja auch dafür gedacht war, als Raum genutzt, nach aussen zu bringen, was mich die ganze Zeit annervt, ohne damit weiterzumachen, jemanden direkt zu attackieren. Sowas wie ein Experimentierfeld, wo man sich mal was ohne schlechtes Gewissen von der Seele schreiben darf, und sich dann damit auseinandersetzt. So ähnlich wie Meditation, Reflektion. Ist ja allemal besser, als das anderen überzustülpen. Das sind sicherlich in den meisten Fällen (ohweia, Achtung Absolutheitsanspruch! :D) Projektionen, aber ich merk´s dann wenigstens auch.

Ich weißt jetzt nicht, was Du hinter der Frage meinst, was soll mich wurmen?

Dass ich dir mit Undank begegnet bin; sonst hättest du dich ja hier nicht ausgekotzt. Ich hab mein Verhalten eingesehen, hab mich mehr oder weniger indirekt dafür entschuldigt - falls es nicht so rüberkam, hier noch mal direkt: Es tut mir Leid, Martina, dass ich so viel deiner Aufmerksamkeit beansprucht habe, ohne Gegeninteresse zu zeigen - und du greifst das wieder auf, um wieder mal von Neuem in Opposition zu gehen?

Schon wieder so eine absolute Aussage bei der ich mich frage, was Dir im Kopf rumspukt? Wie kommst Du drauf, dass mich etwas wurmt, was Du Dir zusammendichtest? Und wie kommst Du überhaupt drauf, dass sich "niemand" für mich interessiert?

Dann frag ich mich, warum du dich ausgekotzt hast, wenn dich angeblich nix gewurmt hat?

Es ist die Art wie Du kommunizierst, die Dir immer wieder ablehnendes Echo beschert. Du benutzt sehr oft "grundsätzlich", "auf jeden Fall", "immer" und wie in dem von Dir zitierten Satz hier oben an mich, untestellst Du eine Tatsache, die so nicht im Raum steht und gibst ihr einen Absolutheitsanstrich.

Wenn ich für mich irgendwas als grundsätzlich, auf jeden Fall und immer so erkannt hab, dann sag ich das auch und steh auch dazu, ohne explizit in jedem Satz zu erwähnen, dass das doch bitte keiner absolutheitsmäßig auffassen soll. So viel Denkvermögen trau ich dann doch jedem selbst zu, dass er das nicht unreflektiert übernimmt und sich vor allem nicht an Worten festhält, sondern sich auf die Sache bezieht. Davon abgesehen gibt es, bis man nicht die komplette Verwirklichung erreicht hat, sowieso nur vorläufige "Absolutheiten" und keine letztendlich gültigen. Und das darf man dann auch ruhig so sagen. Ich bin mir dafür nicht zu schade.

lg A.

Dass ich dir mit Undank begegnet bin; sonst hättest du dich ja hier nicht ausgekotzt. Ich hab mein Verhalten eingesehen, hab mich mehr oder weniger indirekt dafür entschuldigt - falls es nicht so rüberkam, hier noch mal direkt: Es tut mir Leid, Martina, dass ich so viel deiner Aufmerksamkeit beansprucht habe, ohne Gegeninteresse zu zeigen - und du greifst das wieder auf, um wieder mal von Neuem in Opposition zu gehen?

Alleine an diesem Absatz merkt man, dass Du noch nicht verstanden hast.
Es geht nicht um mich und um Entschuldigungen... aber egal ... es ist nicht mein Job, Dir die Augen zu öffnen, ich konzentriere mich lieber darauf, meine eigenen offen zu halten.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:

Alleine an diesem Absatz merkt man, dass Du noch nicht verstanden hast.
Es geht nicht um mich und um Entschuldigungen... aber egal ... es ist nicht mein Job, Dir die Augen zu öffnen, ich konzentriere mich lieber darauf, meine eigenen offen zu halten.

Liebe Grüße
Martina

So ziehst du dich aus jedem "Gespräch", Martina, und versuchst den anderen in einer Unklarheit zu lassen, um deine eigene nicht sehen zu müssen. Das find ich echt feige und schwach. Sieh zu, dass du deine Augen aufkriegst.

Alles Gute,
A.

Zurück
Oben