eine kotztuete...

Wenn du der Meinung bist, dass Deutungen für einen Säugling nicht angebracht sind, warum hast du das dann nicht der thread-Stellerin gesagt? Die hatte gegen Annie's Deutung übrigens nichts einzuwenden.

Hallo Simi,

jetzt verdrehst du aber einiges.
Ich fand Annies Deutung ebenfalls nicht angemessen, für einen Säugling.
Nichts gegen allgemeine Deutungen, die auf das Kind zugeschnitten sind, das finde ich in Ordnung aber bei Angel´s Baby ist Annie ja wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Es ging doch gestern, glaube ich,um Achtsamkeit. Da hat Annie ja auch was schlaues zu geschrieben. Annie, diese Achtsamkeit, die vermisse ich bei dir. Es ist dir völlig egal, wie die Dinge bei anderen ankommen und welche Wirkung sie dort entfalten. Du kreist um dich, lässt einfach alles raus, provozierst und beschwörst damit genau die Szenarien herauf, die du brauchst, um dich zu spüren. Täter und Opfer in Einem.

Dass du deine Meinung sagst, steht dir frei. Die Art des Ausdrucks war allerdings völlig daneben, Martina- auf diese "Aufmerksamkeiten" verzichtet jeder gerne, nicht nur Annie.

Ach Simi, das ist doch reine Polemik und eigentlich lieferst du eine gute Vorlage mal ein paar Takte zu Annies und deiner Art des Ausdruck zu schreiben. Aber die Kritikpunkte sind ja alle schon hinlänglich bekannt und ändern wird sich eh nix.

lg
Gabi

Werbung:
Ach Simi, das ist doch reine Polemik und eigentlich lieferst du eine gute Vorlage mal ein paar Takte zu Annies und deiner Art des Ausdruck zu schreiben. Aber die Kritikpunkte sind ja alle schon hinlänglich bekannt und ändern wird sich eh nix.

Das ist wohl leider so. Selbst wenn Annie einem Fötus Mordabsichten astrologisch deuten würde und ich mich darüber aufregen würde, würde Simi gegen mich wettern, weil ich mich nicht angemessen aufgeregt hätte. :rolleyes:

What shall's - hier darf man sich zwar aufregen, aber keiner weiss, was angemessen ist und was nicht. Nu denn...

Liebe Grüße
Martina

Hallo Gabi,

vielleicht macht es hier den Eindruck, dass Simi ausschliesslich in eurem Falle zu einer etwas markigeren und direkteren Wortwahl greift (was ja eh typisch für sie ist, stimmts Simi :D) und euch scheinbar gegenredet, während sie mir pausenlos zustimmt. Falls du das denkst, dann liegst du definitiv falsch. Ich hab auch schon mein Fett weggekriegt, und bin sogar froh drüber.

LG

Au fein, ne Kotztüte.....Dann kotz ich mal fröhlich mit.

Finde es zum K.....wenn man sich für jemanden ein Radix anschaut, dazu auch etwas zu sagen hat und dann gleich Null Reaktion bekommt.....:rolleyes:

OK: Es hat mich ja keiner aufgefordert, eine Deutung zu machen, das Risiko liegt also ganz klar auf meiner Seite, aber ein kleines "He, das ist ja nett, das du dir die Mühe gemacht hast", wär schon ganz nett......

So, wollte ich mal sagen............:schmoll:

:danke: fürs Zuhören...............

LG
Urajup

so ist es ;) und vielleicht auch eine erklärung für folgendes;

und jetzt stellt euch mal das im umgekehrten fall vor;

jemand will wissen, will erfahrungen teilen, will sich austauschen...
und wird ignoriert.
wird vor allem nicht ernst genommen.

gleichzeitig aber kann beobachtet werden wie erfahrene user sich auf "oh mein gott ich kriege mein leben nicht in den griff" Threads geradezu stürzen und herumdoktorn als gäbe es sich selbst etwas zu beweisen.

das würde ( achtung, konjunktiv!) mich ganz schön ankotzen, vielleicht ... :D:D

so ist es ;) und vielleicht auch eine erklärung für folgendes;

und jetzt stellt euch mal das im umgekehrten fall vor;

jemand will wissen, will erfahrungen teilen, will sich austauschen...
und wird ignoriert.
wird vor allem nicht ernst genommen.

gleichzeitig aber kann beobachtet werden wie erfahrene user sich auf "oh mein gott ich kriege mein leben nicht in den griff" Threads geradezu stürzen und herumdoktorn als gäbe es sich selbst etwas zu beweisen.

das würde ( achtung, konjunktiv!) mich ganz schön ankotzen, vielleicht ... :D:D

willkommen im astroforum auf eso.at

;)

is dirn tmars uebern merkur gelaufen, oder was? :P

Schon vor ner Weile...
momentan ist es eher was anderes, was sich aber nicht im Radix finden lässt. Aber versteht eh keiner. (Warum schreib ich das dann eigentlich hierher? Ich versuch mich von meiner Einsamkeit und dem Schmerz den sie mit sich bringt, wegzuschreiben. Ja, das wirds sein.)

Werbung:
Schon vor ner Weile... momentan ist es eher was anderes,
was sich aber nicht im Radix finden lässt. Aber versteht eh keiner.
(Warum schreib ich das dann eigentlich hierher?
Ich versuch mich von meiner Einsamkeit und dem Schmerz,
den sie mit sich bringt, wegzuschreiben. Ja, das wirds sein.)

Ist offensichtlich einfacher, das Radix eines Säuglings zu deuten
als sich selbst zu erkennen, wenn T-Merkur im Sextil zum Pluto steht
und gleichzeitig das Mond/Neptun-Quadrat auslöst.

Zurück
Oben