Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein name is bettina und bin aus klagenfurt!
ich habe mit meinem engel das erste mal kontakt aufgenommen vor ein paar tagen! ich lege selbst immer karten aber vllt ist bei dir dass anders?
najo...vllt....schreibst du mir einmal oder so...meine e-mail adresse: tini_gdh@sms.at
oder gdh_01@gmx.at
naja......vllt erzählst bzw schreibst du mir deine erfahrungen so?hattest du auch angst?
mit ganz freundlichen grüßen.......bettina
Hallo Davne!Hab schon viel von dir gelesen was du alles so für Dinge tust.Ich würde auch gern eine Engelslegung in Anspruch nehmen.Nächste Woche mache ich ein Engeleseinweihung.
Vielleicht klappt es bei dir mit einer Legung.Ich mich hinten anstell,denn Geduld ist mein Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.