Eine Frage die mich beschäftigt

cfi2910

Mitglied
Hallo an alle,

2006 war kein schönes Jahr für mich (Scheidung, Kinder fast nie sehen etc.)
Ich habe gestern eine tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten Nummern getauscht etc etc. So heute habe ich die Engelskarten gefragt ob sie etwas für mich empfindet und habe dabei die Karte von Erzengel Gabriel bekommen.
Kann man eigentlich Engelskarten auch zu so einem Thema befragen und was bedeutet doch diese bedeutende Karte?

Muss ganz ehrlich sagen ich habe schon sehr lange keinen so netten und herzlichen Menschen wie sie kennen gelernt.:liebe1:

Also haltet mir die Daumen :love2:

Danke!

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2007!

Werbung:
Hallo du,
freu mich sehr für dein neues Glück.
Ich bin der Meinung du kannst sie zu allem befragen.

Gabriel steht auch für Erneuerung, einen Neubeginn, das alte ist gestorben, so das du nach vorne blicken mußt.

Hier noch eine kleine Botschaft von Gabriel:
JEDER NEUE TAG IST EIN NEUER ANFANG. DU KANNST JEDERZEIT BEGINNEN,
DICH ZU ERNEUERN UND ALTLASTEN ABZULEGEN.

Hallo!
Also Gabriel unterstützt in Zeiten der Veränderung, bei Depression und Hoffnungslosigkeit. Ausserdem heilt er das innere Kind und ist Trostspender in Zeiten der veränderung. von daher würde ich sagen, dass diese Frau genau das bei dir bewirken wird und eure Verbindung (egal ob daraus letztendlich eine Beziehung wird oder "nur" eine Freundschaft) für dich sehr positiv und wohltuend sein wird.
Alles Gute für dich und ein hoffnungsfrohes Jahr 2007!

Hallo an alle,

2006 war kein schönes Jahr für mich (Scheidung, Kinder fast nie sehen etc.)
Ich habe gestern eine tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten Nummern getauscht etc etc. So heute habe ich die Engelskarten gefragt ob sie etwas für mich empfindet und habe dabei die Karte von Erzengel Gabriel bekommen.
Kann man eigentlich Engelskarten auch zu so einem Thema befragen und was bedeutet doch diese bedeutende Karte?

Muss ganz ehrlich sagen ich habe schon sehr lange keinen so netten und herzlichen Menschen wie sie kennen gelernt.:liebe1:

Also haltet mir die Daumen :love2:

Danke!

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2007!

hallo :)

auch ich hoffe, dass 2007 für dich positiver beseelt ist!!

erzengel gabriel steht ausserdem für kommunikation und alle themen bezüglich der psyche...
man nennt ihn "die weisheit gottes oder auch "gott ist barmherzig"" er wird dem mond zugeordnet und steht für alle künstlerischen und kreativen inspirationen.
zudem ist es der engel der offenbarung. in der bibel hat er beispielsweise marie offenbart, dass sie ein kind erwarten wird.
er hilft visonen und träume zu deuten. den menschen soll er wünsche und hoffnungen erfüllen, sowie freude, barmherzigkeit, gerechtigkeit, wunder und liebe schenken.

liebe grüße
hamied :)

Hallo an alle,

herzlichen Dank für eure Antworten, die mir natürlich Hoffnung geben :-)

Gott sei Dank ist 2006 bald vorbei und ich kann damit abschliessen. 2007 wird sicherlich ein viel besseres Jahr werden, da bin ich zuversichtlich, denn die Wunden sind fast verheilt und wenn es was wird mit dieser Frau - na bumm ggg
Nochmals Danke für eure Antworten! Mögen die Engel´n euch immer beschützen und euch den richtigen Weg weisen.

Liebe Grüße

@cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! @cfi2910 ist verliiiiebt! :)

das ist super, wenn man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist :)

Ich wünsche dir alles Liebe!

Topper

Hallo Topper,

danke jetzt weis ich es auch ggg

Ich wünsche dir auch Alles Liebe und Gute für 2007 und all die kommenden Jahre!

LG

Werbung:
Übrigens zur Information:

Habe zur selben Frage heute die Karte von Erzengel Raphael gezogen!

Prosit Neujahr!

Zurück
Oben