Eine Doku über ua Kryon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das glaub ich dir schon. ;) Es geht auch gar nicht ums Brotbacken ansich, sondern um Tätigkeiten, die einen - z.B. nach Meditation oder sonstigen spirituellen Übungen, Halbtrance etc. - wieder "zurück auf die Erde" holen. Und das ist üblicherweise etwas "Erdiges", wie z.B. Haushalt, Brot backen, Gartenarbeit, oder in der freien Natur draussen. Ich selbst bin grundsätzlich ein sehr bodenständiger und lösungsorientierter Mensch, habe diesbezüglich keine Probleme. Jemand, der sich leicht loslöst und dann nicht aufpasst, dass er wieder "auf den Boden der Tatsachen" runter kommt, läuft Gefahr, zum Heliumluftballon zu werden.

Was ist denn der "Boden der tatsachen"?

Gehoert Telepathie zum Boden der Tatsachen?

Gehoert Chaneling zum Boden der Tatsachen?

Netter Versuch... Und wenn sie das tun, werden sie verbal gesteinigt, gehängt, verbrannt, was auch immer.

Schon lustig, womit Widerspruch hier verglichen wird.

Es geht nicht darum, dass mir deine Schreibweise (oder die von anderen) gefällt, sondern darum, dass jede Aussage (wie im Vorfeld schon jeder Gedanke, jede Emotion) eine bestimmte Energie hat. Und die kommt bei mir an. Das muss dem Urheber der Aussage nicht mal bewusst sein. Kenne ich schon seit meiner Kindheit, dass ich Menschen was auf den Kopf zugesagt habe und die ganz verdattert gefragt haben, woher ich das weiss. ;)

Und warum glaubst Du, Du spuerst da eine Energie und nicht nur, dass sie das Gesagt fuer Dich unangenehm anfuehlt, weil Du Dich mit der Moeglichkeit konfrontiert siehst, Dich zu irren?

Werbung:
Schuldig zu sprechen ist eine Sache des Richters, Joey.

Ach???.......wirklich?....:lachen:

Also, fassen wir mal zusammen:

1. juristisch ist es erlaubt eine Sekte zu gründen oder eine Glaubensgemeinschaft.

Und?......ist es deshalb nicht kritikwürdig?

2. es gibt folglich keine Möglichkeit den Leuten, die Kryonschulungen anbieten, juristisch habhaft zu werden. Die dürfen das ganz offensichtlich.

Hat das jemand bestritten?.......Darf deshalb nicht davor gewarnt werden?

3. wie viele Fälle gibt es, wo ein Urteil gegen diesen Anbieter zu seinen Lasten (=Schuldspruch) erfolgte? Ansonsten behandeln wir hier ein Thema ja rein spekulativ, da unbekannt ist, wieviele "Opfer" es gibt.

Ein Opfer ist eines zu viel.....bekannt ist, dass es Opfer gibt, da braucht es keine genauen Zahlen.

4. Wenn man also diese Anbieter nicht verbieten kann, meinst Du nicht, es macht Sinn, potentielle "Opfer" präventiv zu schützen?

Und wie macht man das?

Indem man alles klein und nichtig redet wie Any.......oder durch Aufklärung wie es Sektenberatungsstellen, Skeptiker, und auch Wissenschaftler versuchen.

5. Glaubst Du im Ernst, dass ein Mensch mit Sehnsucht nach Liebe, Annahme, Geborgenheit usw. diese erhält, wenn sich wer hinstellt und ihm erzählt, es müsse erst wissenschaftliche Beweise geben, damit er daran glauben darf? Dass er Fake-Wahrnehmungseffekten aufsitzt, weil er an etwas glauben will?

LG
Any

Glaubst Du im Ernst, dass ein Mensch mit Sehnsucht nach Liebe, Annahme, Geborgenheit usw. diese erhält.....wenn jemand zusieht wie der Suchende Fake-Wahrnehmungseffekten aufsitzt, nur weil er es glauben will, aber sicher ist, das er ausgenutzt und Gehirngewaschen wird?

Kannst Du mir soweit überhaupt folgen?<- :lachen: Wirklich, wie so oft, echt "nett".

auyg wueygf qey erygf iqygraef iugfae. qge f yegfaqewfv. regf kef uege rf uer fvefkervf rvgfuqre uerv uervev urevg evf kev eqrv kevfervf. evf kawevf ierv kaevf kirev kevf q vfewvfkuqervg ker vgaqew vfurevg khrevg hjervg jyefuaqewvf h vd kev kahevgfavfyev evkvreg vakwdhfv, keyv dfkefevfjwgdvkaehgiaygdvchje vadfkaeur, vaevg kaehvg. ka fkhevfksdfv karvgf hsdvfka eva ewvfkah vfkaefv havgka vfkher vgkjavdg kuahevkd, vfjhewvgqergajsdvf. kavghebgljagfuke vfjavfkaevkhjvfghuavd - aljrehvg kavdgfkvd gkhavg - jvg kdfv khaevgfkwfd, jadvgfkuavwdf khgev kadvf. jsvf ae vgfjavf kuewvgf aw hevgajvguarevg javdg. vrgkhvr gjavg uevgjavgkuervgkahe guerguear vgkure vgkahe vgksvgf kuavg. khjevfrg kvg kuvgjahevg, lvgrjvf kjhvfg khe vgkjavrgkervg javwua gkhavgkjawvdkuevgkjavdgkrevkg avefkh avwek vr ghj aveghjuvgrlhjvaegkjvag.

Kannst Du mir soweit folgen? :lachen:

Joey schrieb:
Was ist denn der "Boden der tatsachen"?

Gehoert Telepathie zum Boden der Tatsachen?

Gehoert Chaneling zum Boden der Tatsachen?

Du weisst aber schon, dass "Boden der Tatsachen" unter Anführungsstrichen steht? Bitte keine falschen Schlüsse. Danke.
Esoterisch ausgesprochen ist es das "Hier und Jetzt", die bewusste irdische Gegenwart. Hört man häufig als Schlusssatz von geführten Meditationen.

Telepathie und Channeling sind geistige Arbeiten, da ist man i.d.R. auf einem höheren Energielevel. Und im Anschluss daran ist es gut, sich mit "Bodenständigem" zu beschäftigen - was auch immer das dann ist.

Joey schrieb:
Schon lustig, womit Widerspruch hier verglichen wird.

Ich finde das gar nicht lustig, wenn ein "ganzes Rudel" von sogenannten Kritikern über Esoterik-Anbieter herfällt. Du bist ja nicht der einzige mit deinem Widerspruch, da gibts noch ganz andere, die längst nicht so zimperlich ""Widerspruch"" betreiben - Spott, Hohn, Unterstellungen, Falschaussagen bis dahin, dass "die Gegenseite" in die Verbrecherecke geschoben wird. Alles schon da gewesen und ist nach wie vor da. Immer und immer wieder.

Joey schrieb:
Und warum glaubst Du, Du spuerst da eine Energie und nicht nur, dass sie das Gesagt fuer Dich unangenehm anfuehlt, weil Du Dich mit der Moeglichkeit konfrontiert siehst, Dich zu irren?

Da fühlt sich nichts unangenehm an, warum auch? Ich akzeptiere, dass du zu Esoterik eine kritische Ansicht hast, und damit ist es für mich gut. Darf ja jeder seine Meinung vertreten, kommt nur auf den Ton an, den man anschlägt. Aber wie gesagt, das betrifft dich nicht. Ansonsten bin ich mittlerweile in meiner Spiritualität so sehr gefestigt, dass ich keinerlei Grund sehe, evtl. Angst oder ein ungutes Gefühl haben zu müssen/sollen, weil vielleicht etwas falsch wäre. Da ist nichts falsch. Auch wenn du damit nicht zurecht kommst. ;)

Seltsam, wenn ich zum Bäcker gehe , der verkauft mir ne leere Tüte und behauptet da wären 10 Brötchen drin, werden sich wohl nur wenige Bäcker-Kollegen finden lassen die einen Vorwurf von Betrug als unberechtigt ansehen werden. Naja, bis auf die ,die selber leere Tüten verkaufen.

Seltsam, wenn ich zum Bäcker gehe , der verkauft mir ne leere Tüte und behauptet da wären 10 Brötchen drin, werden sich wohl nur wenige Bäcker-Kollegen finden lassen die einen Vorwurf von Betrug als unberechtigt ansehen werden. Naja, bis auf die ,die selber leere Tüten verkaufen.

1 mal die Tüde für die schlanke Linie bideeee:D

1 mal die Tüde für die schlanke Linie bideeee:D

naja, mal ernsthaft...kauftst du was oder nimmst du eine Dienstleisung in anpsruch OHNE genau zu hinterfragen was du bekommst, wieviel zu bekommst, ob es das ist was du willst und es hält was es verspricht?

Geh mal auf ne Eso-Messe :D

Kaufer: Was ist das? Sieht ja schick aus..

Verkäufer: Radioaktive Bambi-Klöten aus der Wüste Grönland, damit wird der energetische Alterungsprozess der linksdrehenden Chakren gestoppt und auf einen höherfrequenten Energielevel gebracht.

Käufer: Ja hab ich gleiche gesprürt, mir ist schon ganz schwummrig. Was sollen die kosten?

verkäufer: 234152134524132 Euro

kaufer: Ich nehm 2..

naja, mal ernsthaft...kauftst du was oder nimmst du eine Dienstleisung in anpsruch OHNE genau zu hinterfragen was du bekommst, wieviel zu bekommst, ob es das ist was du willst und es hält was es verspricht?

Geh mal auf ne Eso-Messe :D

Kaufer: Was ist das? Sieht ja schick aus..

Verkäufer: Radioaktive Bambi-Klöten aus der Wüste Grönland, damit wird der energetische Alterungsprozess der linksdrehenden Chakren gestoppt und auf einen höherfrequenten Energielevel gebracht.

Käufer: Ja hab ich gleiche gesprürt, mir ist schon ganz schwummrig. Was sollen die kosten?

verkäufer: 234152134524132 Euro

kaufer: Ich nehm 2..

ach, es liegt an der Linksdrehung !:D

nö, ich glaub ich war noch nie auf einer Esomesse.

Werbung:
Netter Versuch... Und wenn sie das tun, werden sie verbal gesteinigt, gehängt, verbrannt, was auch immer.
Ist das eine Prophezeiung oder gechanneltes Wissen von dir?

Wenn nicht, führ mal ein paar posts an, die dir verbales steinigen, hängen, brennen oder was auch immer aufzeigen.

Oder schweige für immer. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben