Eine Diskussionsbasis schaffen !

Aber real provozieren nicht. Ich habe innerhalb nur eines Jahrzehnt mehr erreicht als andere ...... Punkt ..... nachmachen.Und wenn ich nicht dazu noch dämlich gewesen wäre, hätte ich heut gar keine Zeit mehr ........

Du muss noch erst
Ich hab's schonmal gesagt, ich sag's wieder: Es interessiert mich nicht, es ist für die Diskussion völlig irrelevant und ich hab auch nie behauptet, dass es anders wäre. Obwohl ich sagen muss, dass jemand, der so viel Lebenserfahrung sammelte es für normal eigentlich nicht nötig hat, damit in einem Online-Forum anzugeben, und dass so jemand im Angesicht entgegenstehender Ansichten vielleicht auch ein reiferes Verhalten an den Tag legen könnte als du gerade.

Siehst, du kannst mich nicht angreifen, vielleicht provozieren, ärgern, weil du etwas erwirken willst.
Achte darauf, wer hier wen "angreift". Du machst die ganze Zeit unverständliche, zweideutige Kommentare auf meine Beiträge, im Bezug auf eine Diskussion, die schon seit über ner Woche vorbei ist. Das spricht irgendwie dafür, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, was mich freut. Was mich nicht freut ist dein Umgang damit. Daher; entweder du sagst, wenn dir etwas nicht passt, oder du sagst gar nichts. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Werbung:
Ich hab's schonmal gesagt, ich sag's wieder: Es interessiert mich nicht, es ist für die Diskussion völlig irrelevant und ich hab auch nie behauptet, dass es anders wäre. Obwohl ich sagen muss, dass jemand, der so viel Lebenserfahrung sammelte es für normal eigentlich nicht nötig hat, damit in einem Online-Forum anzugeben, und dass so jemand im Angesicht entgegenstehender Ansichten vielleicht auch ein reiferes Verhalten an den Tag legen könnte als du gerade.

Achte darauf, wer hier wen "angreift". Du machst die ganze Zeit unverständliche, zweideutige Kommentare auf meine Beiträge, im Bezug auf eine Diskussion, die schon seit über ner Woche vorbei ist. Das spricht irgendwie dafür, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, was mich freut. Was mich nicht freut ist dein Umgang damit. Daher; entweder du sagst, wenn dir etwas nicht passt, oder du sagst gar nichts. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

ääähhhm angreifen ...... meinst du damit, nur mit Annahme ....... weil der Verstand es dir sagt.

wie gesagt, sind wir wieder da, hat Lutz schon richtig erkannt ....... Flachzangen :D ..... im Kindergarten :cool:

ääähhhm angreifen ...... meinst du damit, nur mit Annahme ....... weil der Verstand es dir sagt.

wie gesagt, sind wir wieder da, hat Lutz schon richtig erkannt ....... Flachzangen :D ..... im Kindergarten :cool:
Bist du betrunken?
Ganz ehrlich, keine deiner Antworten ergibt für mich Sinn. Nicht nur, dass die Sätze kaum lesbares Deutsch ergeben, ich sehe auch praktisch 0 Zusammenhang zu den zitierten Beiträgen von mir.

Lieber Tabargan, meinst du ernsthaft, dass du auf so etwas noch eine Antwort bekommst ....

Nur eine Gegenfrage, war dein letzter Joint zu gut ?

Hör mal Fiwa
Datt hatt mit Joint nix zu tun....
Da bekommst Du rollende Augen,hm?

Irgendetwas stimmt hier nicht im Ländle.......
Irgendetwas ist hier ganz gewaltig daneben gegangen...
gez. Bil-dung

ach und ich dachte das wäre das Gekiffer der jungen Generation :D

Hör mal
Ich habe das auch lange Zeit gedacht.
Ich habe das auch eine Zeit lang lustig gefunden....
Das Problem liegt tiefer.
Und so langsam sollte sich da jemand mal richtig ernsthaft Gedanken drüber machen.
So genug für heute
Tschaui

Hör mal
Ich habe das auch lange Zeit gedacht.
Ich habe das auch eine Zeit lang lustig gefunden....
Das Problem liegt tiefer.
Und so langsam sollte sich da jemand mal richtig ernsthaft Gedanken drüber machen.
So genug für heute
Tschaui

willst du damit sagen, dass die Generation von Tabargan nicht mehr richtig tickt ????? :confused:

Ich sage dir, wenn es so wäre ;), daran könnten wir nichts ändern

Werbung:
willst du damit sagen, dass die Generation von Tabargan nicht mehr richtig tickt ????? :confused:

Ich sage dir, wenn es so wäre ;), daran könnten wir nichts ändern

"'Die Generation" kenne ich jetzt nicht.
Aber es tritt schon auf ziemlich breiter Front auf.......
Keine Ahnung, Nachti

Zurück
Oben