Eine Bitte: Könnt Ihr für mich bitte die Karten deuten? Vielen lieben Dank im voraus!

Werbung:
Wäre schön gewesen, dass vorher zu erwähnen - weil dann der Fuchs auch eine andere Bedeutug bekommt.
Nein, das hatte ich nciht erwähnt. Oh, das wusste ich nicht. Also, er ist aus Frankreich, ist dann für mich nach Deutschland gezogen, hat sich auch hier allein gefühlt und nicht so wohl wie in Frankreich.
 
Und du nach Frankreich - seinetwegen - war keine Option ?
Guten Morgen liebe Green, als erstes wollte er mal weg aus seinem Umfeld und von seiner Familie, und zweitens, da er seine Mutter schon verloren hat und meine krank ist, sagte er, dass es besser ist, wenn wir in ihrer Nähe bleiben. Ich wollte gern hier bleiben, doch bot ihm auch an, nach Frankreich zu ziehen, doch nach und nach, als sich seine Schwester immer mehr einmischte, wollte ich es auch nicht. DOch , im nachhinein, hätte ich es auch machen können/sollen. Jetzt würde ich es ernsthaft überlegen, wenn er es wollen würde. Sieht man denn eine andere Frau?
 

Ich wollte gern hier bleiben, doch bot ihm auch an, nach Frankreich zu ziehen, doch nach und nach, als sich seine Schwester immer mehr einmischte, wollte ich es auch nicht.
Sieht man denn eine andere Frau?
An den weiblichen Karten - wie Schlange - stehen ja leider keine Namen oder Familien-Zuordnungen dran. Die Schlange - der es sich zugetan fühlt - weil vertraut - Herr rösselt auf den Klee im Haus der Schlange -kann also auch gut seine Schwester sein.

Dann bekommt der Fuchs im Haus des Schiffes - auch eine andere Bedeutung - ins Ausland reisen. Und Schiff im Schicksals-Kreuz.
 
Wie seid ihr denn mit welchen Worten auseinander gegangen ?
Liebe Green, danke für deine Deutungen und deine Energie. Also, wir wollten uns eigentlich nicht trennen, doch seine Schwester hatte mit ihm Diskussionen, als er in Frankreich zu Besuch war, sie will immer bei allem mitmischen, kennt kein Punkt und Komma. Er meinte, dass es nicht so läuft wie wir uns es gewünscht haben, wir es leider nicht packen würden etc. Es ihm nicht gut geht grad wie es ist, er zwischen den Stühlen steht und auch enttäuscht von mir ist, er sich allein fühlt. Mich verstand er wohl auch, was mich störte. So kam die Trennung, aber eher auf Druck seiner Schwester, sie hat ihn irgendwie dazu getrieben, denk ich, nach seinem Besuch dort, was er mir erzählte. Aber natürlich hatten wir auch Probleme, also, ich möcht nicht alles auf sie schieben, oder ihn. Doch wir können es schaffen, die Trennung macht einem ja auch viel klar, was man falsch gemacht hat, was gar keinen Sinn jetzt mehr ergibt. Seelenverwandt sind wir und ich liebe ihn halt sehr. Er ist sehr sturr, zu sturr.
 
Werbung:

doch seine Schwester hatte mit ihm Diskussionen, als er in Frankreich zu Besuch war, sie will immer bei allem mitmischen, kennt kein Punkt und Komma.
So kam die Trennung, aber eher auf Druck seiner Schwester, sie hat ihn irgendwie dazu getrieben, denk ich, nach seinem Besuch dort, was er mir erzählte.
Dass seine Schwester da mit zur Trennung beigetragen hat - würde ich auch so sehen- die Schlange rösselt auf den Sarg im Rücken des Herrn. Herz im Haus des Sarges - sein Heimweh hat da auch noch mit reingespielt.

Aber dennoch wenn ihr wirklich tief verbunden seid - wie hier mit Baum im Haus des Herrn und Baum in dessen Haus du liegst - und Herrr auf den Baum in seiner Hauskarte auch noch rösselnd -dann kann sich da doch nicht die Schwester dauerhaft dazwischen stellen.

Und das es jetzt kein einziges Wort mehr zwischen euch gibt - die ganzen Monate nicht ?
 
Zurück
Oben