Hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen, beim deuten meiner karten

Martina1903

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2018
Beiträge
60
Hallo ihr lieben ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich ahne die Karten allgemein gefragt also kein bestimmtes Thema, ich kann meine Karten kaum deuten da tue ich mir noch immer sehr schwer.
Danke im Voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • BDC3E7D5-95CE-4FF5-A69A-A16378195048.jpeg
    BDC3E7D5-95CE-4FF5-A69A-A16378195048.jpeg
    297,3 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Hallo ihr lieben ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich ahne die Karten allgemein gefragt also kein bestimmtes Thema, ich kann meine Karten kaum deuten da tue ich mir noch immer sehr schwer.
Danke im Voraus für eure Hilfe

Hallo Martina,

stellst du bitte deine Karten sichtbar für alle hier selbst ein ? Dann muss man sich nicht die Augen verdrehen und kann es auch zitieren für weitere Beiträge.

Du weisst doch wie es geht- hast es doch selbst schon gemacht.
https://www.esoterikforum.at/thread...stuetzung-meine-frage-waere-allgemein.227878/

soviel Mitmachen und Eigen-Engagement sollte doch sein. Darfst es den Deutern hier ruhig gerne einladend komfortabel, leicht und bequem machen. Hat hier keiner was dagegen - wird im Gegenteil hier sehr geschätzt.

LG
.
 
Hallo Martina,

stellst du bitte deine Karten sichtbar für alle hier selbst ein ? Dann muss man sich nicht die Augen verdrehen und kann es auch zitieren für weitere Beiträge.

Du weisst doch wie es geht- hast es doch selbst schon gemacht.
https://www.esoterikforum.at/thread...stuetzung-meine-frage-waere-allgemein.227878/

soviel Mitmachen und Eigen-Engagement sollte doch sein. Darfst es den Deutern hier ruhig gerne einladend komfortabel, leicht und bequem machen. Hat hier keiner was dagegen - wird im Gegenteil hier sehr geschätzt.

LG
.
Hallo ja natürlich dachte nicht das es so schwierig ist sorry mach ich dann gleich danke für die Info ‍♀️
 
@Martina1903
Du hast doch erst im Mai ein großes Blatt gelegt und deuten lassen. Das gilt ja noch immer! Außerdem wurde dir schon damals gesagt, dass „allgemein“ zu umfangreich ist. Ein paar Anhaltspunkte braucht es schon, sonst schreibt man ins Leere!
Hallo ihr lieben ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich ahne die Karten allgemein gefragt also kein bestimmtes Thema, ich kann meine Karten kaum deuten da tue ich mir noch immer sehr schwer.
Hast du schon mal gedeutet? Wieviel Kartenkenntnisse hast du, damit man sich danach richten kann wie deutlich man erklären muß.
 
@Martina1903
Du hast doch erst im Mai ein großes Blatt gelegt und deuten lassen. Das gilt ja noch immer! Außerdem wurde dir schon damals gesagt, dass „allgemein“ zu umfangreich ist. Ein paar Anhaltspunkte braucht es schon, sonst schreibt man ins Leere!

Hast du schon mal gedeutet? Wieviel Kartenkenntnisse hast du, damit man sich danach richten kann wie deutlich man erklären muß.

Es wäre nett alles von eurer Sicht zu erklären weil ich dann wieder mit schreiben und lernen kann ich deute auch schon einiges aber wenn ich mir selber die Karten lege geht gar nichts dann komme ich immer durcheinander also wäre nett eure sich und weiße mir zu zeigen näher zu bringen danke für eure Zeit und Energie ‍♀️
 
Es wäre nett alles von eurer Sicht zu erklären weil ich dann wieder mit schreiben und lernen kann ich deute auch schon einiges aber wenn ich mir selber die Karten lege geht gar nichts dann komme ich immer durcheinander also wäre nett eure sich und weiße mir zu zeigen näher zu bringen danke für eure Zeit und Energie ‍♀️
Von mai bis jetzt hat sich einiges in meinem Leben geändert :) deswegen wieder ein großes Blatt, und ja ich meine mit allgemein Beruf Geld Partner Kinder spirituell
 
Dann wäre es nett von dir ein Feedback zu deinem im Mai gelegten Blatt zu geben, dann tut man sich auch leichter!
Also ich habe mir den mai jetzt durchgelesen und da war ja nicht sehr viel was gedeutet wurde außer die Beziehung, mein Mann und ich sind nach wie vor noch immer zusammen und alles ist gut ihm geht es auch gut stürzt sich auch immer wieder gerne in die Arbeit, wir bilden uns persönlich weiter hab eine neue Arbeit mache Ausbildungen aber das war nicht im mai in Sprache und war gespannt ob man da was sehen kann du kannst es ja gerne durchlesen und wenn du nicht deuten magst dann mach es bitte nicht aber Zusagen im mai hast du ein großes Blatt gelegt finde ich etwas komisch wenn ich die Seiten hier so durch blättere dann legen hier manche 5x am Tag für sich selbst aber danke dir trotzdem namaste
 
Werbung:






die Karten allgemein gefragt also kein bestimmtes Thema, i
Von mai bis jetzt hat sich einiges in meinem Leben geändert :) deswegen wieder ein großes Blatt, und ja ich meine mit allgemein Beruf Geld Partner Kinder spirituell

Fuchs gleich auf 1 - wegen dem man/Mann in die Karten schauen will ;)- mit Brief auf Fuchs :sneaky: und es dabei mit verdeckt Bär unter dem Fuchs- dann auch dazu etwas zu erfahren hofft. Dame im Hausplatz rösselt auf den Brief- der auch für das Kartenlegen steht. Und Dame rösselt auch über den Verlust/Mäuse auf den Bären.

Bär liegt auf der Rückzugs-oder Trennungskarte Turm und hat den Ring auf dem Hund mit dabei- da liegt noch Treue deinerseits zum Thema und Mann. Bär rösselt auf den Schlüssel da suchst du noch nach dem Schhlüssel zur Lösung für angesammelte Probleme mit ihm- auf dem Platz des Bären liegt der Berg, der auf die Ruten auf der Sense spiegelt- Trennungsschmerz. Bär spiegelt auf dein Herz auf den Wegen liegend. Und mit Hund auf dem Herzen- gilt ihm deine Treue mit Ring auf dem Hund neben dem Bären.

.
 
Zurück
Oben