Wer legt mir bitte die karten?

SweetAngel07

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
24
Ort
NÖ Wald4tel
Hallo
Würde mir wer bitte die karten legen zur partnerschaft.
Und einmal für meinen fast schwiegerpapa roman. Er ist seit monaten krank und man kann nicht sagen wie lange er noch lebt.
Ich danke herzlichst im voraus
Liebe grüße marianne
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich lege die Karten für Dich, aber nur für Dich. Gibst mir dann bitte ein feedback, ja.?

Liebe Grüße, Viviane






 
Was ist mit Deiner Arbeit? Das sieht nicht gut aus. Entweder arbeitest Du derzeit nicht, oder Du arbeitest und sie ist Dir auch sehr wichtig und gefällt Dir, aber das wird von den Mäusen gefressen, da wird sich etwas tun, was Dir nicht gefällt.

Dein Partner ist nicht ehrlich zu Dir, er verschweigt Dir etwas, entweder eine andere Frau, oder er denkt an Veränderungen in der Partnerschaft, sie werden auch auf Dich zukommen.

Um Deine Finanzen sieht es ausgesprochen gut aus, Du wirst in jedem Fall auch Geld haben, das nicht vom Job kommt. Das ist Dir auch sehr wichtig, der finanzielle Bereich hat eine große Wertigkeit für Dich.

Hast Du vor umzuziehen? Du kennst die Wohnung/das Haus aber noch nicht.

Gesundheit: Hier sehe ich Dich in Deiner Mobilität eingeschränkt.

Viviane :)
 
Es steht die Frage im Raum, ob Wohneigentum überschrieben wird.
Die Liebe stellt sich als große Liebe dar, die hin und wieder ein wenig verklärt wird.
Der Partner selbst ist sehr mit seinem Job / Hobby beschäftigt bzw hat viel zu tun und eher wenih Zeit, sich mit Dingen auseinander zu setzen, die belastend sind.
Im familiären Bereich liegt die Warnung auf der Harmonie- es werden Entscheidungen auf euch zukommen, die eurer Kraft bedürfen.
Auch sehe ich amtliche Entsscheidungen bzw Dinge, die gerichtlich geklärt werden, möglicherweise Schenkungen.
 
Hallo
Danke fürs legen.
Nein habe nicht vor umzuziehen. Wohne mit mein freund und kind zusammen.
Dass er mir wirklich eine andere frau verschweigt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Kann man da vielleicht noch mehr rausfinden?
Hatten gestern abend leichten streit seitdem meldet er sich auf nichts. Er ist jetzt arbeiten.
Zur arbeit bin zurzeit in karenz.
 
Mit dem gerichtlichen, schenkung weiß ich auch nicht weiter.
Oder einerseits kommt raus er verschweigt etwas dann wieder große liebe.
Ist das sicher dass er eine frau verschweigt, kann man auch sagen ob da nur eine tante oder überhaupt anderes gemeint ist?
 
Mit dem gerichtlichen, schenkung weiß ich auch nicht weiter.
Oder einerseits kommt raus er verschweigt etwas dann wieder große liebe.
Ist das sicher dass er eine frau verschweigt, kann man auch sagen ob da nur eine tante oder überhaupt anderes gemeint ist?

Ich sehe in Bildern kein Ableben. Aber Erbe und Schenkung könnten durchaus mit der Erkrankung des Schwiegervaters einhergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben