eine 9er Legung für meinen Schatz!

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben,
möchte gerne wissen wie ihr das seht,die Frage war was er denkt fühlt

Kind*******Frau*****Reiter
Schlüssel***Herr*****Sterne
Berg*******Herz****Sonne

dankeschön delphinzauber
 
Werbung:
Hallo Delphin

Hmmm was denkst du, an was er denkt...? Du liegst in seinem Kopf....er hat die Gedanken bei dir aber du scheinst von Ihm sehr viel zu Fordern.... Er ist ein Mann der Gefühle nicht so Zeigen kann ganz besonders wenn es Ärger gab.

Da du nicht mehr Angaben gemacht hast.... setzt ich mich mal ins Kalte Wasser und meine das es eine Unterbrechung gibt(gab). Beide sowohl bei Ihm wie auch bei dir, sehe ich das ihr euch Gedanken um einen Neubeginn macht. Auch wie ihr eurer Liebe neue Empulse setzten könnt!!!!

Dein Bild sieht doch super aus!!! Sagst mir noch deine Reihenfolge? Kann dann bissi Tiefer gucken und vielleicht wie der Stand bei euch ist. Ob ihr zusammen seit oder nicht...

LG Celicia
 
hallo celicia2006,
Also wir lieben uns über alles.....eine unterbrechung hat es noch nie gegeben...wir wohnen 65km voneinander enfernt vielleicht siehst du das.
Wir wollen dieses Jahr zusammen ziehen.
Habe die Karten von Ihm aus links begonnen zu legen...im Uhrzeigersinn.
lg delphinzauber
 
Hallo

Dann versteh ich deine Frage nicht... Wenn du schreibst ihr liebt euch über alles. Wolltest du nun eine Bestätigung deiner Karten, das es so ist?

Komme damit nicht Klar, das du dann einfach so die Karten auf ihn legst. Es mußt doch einen Anlaß oder Grund dafür geben.... Sorry wenn ich dir mit meinen Fragen zu nahe getreten bin....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Delphinzauber

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sorry bin erst heute wieder Online und hab deine Nachricht deswegen auch erst heute gelesen...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben