Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Werbung:
oder halten sich fuer magiere die alles,aber alles wissen.
Die Behauptung habe ich noch von niemandem gelesen, der sich hier einigermaßen ernsthaft beteiligt.

da frag ich mich doch,
Kannst du ja gerne, nur führen die Antworten, die innerhalb deines Systems existieren, offensichtlich nicht weiter.

weshalb sie damit nicht profissionell arbeiten,
Wen meinst du, was meinst du und woher weißt du das?

keine besseren antworten haben
Bessere Antworten als das, was von dir kommt, haben hier schon Viele geschrieben. Die gefallen den Fragenden nur häufig nicht, weil sie dazu anregen, sich selbst in Frage zu stellen, was Viele gerade nicht wollen.

und nicht helfen,
Definiere doch mal bitte, was du unter "Hilfe" verstehst.

statt soooo schlauer sprueche und beleidigungen.
Du könntest dich mal mit dem Inhalt befassen, vielleicht bist du ja gar nicht so dumm, dass du alles, was nach intelligenten Gedanken aussieht, als Beleidigung betrachten musst.

frage mich,wo manch ursprung solch diffuser aussagen sind.
Nachvollziehbar. Da kritisches Denken offenbar immer weniger gelehrt wird, kann's vorkommen, dass man sich fragt, wo es herkommt.
Und, seufz, ein bisschen was davon ist auch schlicht und ergreifend Bildung.

laestern ist ja auch einfacher wie sich der sache annehmen,wirklich annehmen.
Die Person, die lästert, schimpft und eine Tendenz aufweist, mit dem Finger auf Andere zu zeigen, bist du. Und wenn das, was du hier von dir präsentierst, nicht pures Theater sein sollte, dürftest du vollkommen unfähig sein, dich einer Sache "wirklich" anzunehmen.
 
Irgendwie wirkt der (schwarze) Zauber in diesem Thread nicht und unterwürfig wird auch niemand :schmoll:
 
du arbeitest vielleicht profissionell?:lachen::lachen::lachen:

andere arbeiten professionell, das ist der unterschied.:D


...und manche vertippen sich,tun aber wenigstens was.andere wissen alles,aber

arbeiten nicht.:banane:


wooooo ist da der viel gepriesene christ mit vergebung und friede suchend und verzeihend und helfend und naechstenliebend und,und,und.......`?
ja,ja..das ist wie mit dem zitierten wasser und dem selbstgesoffnen wein.glg
 
Werbung:
...und manche vertippen sich,tun aber wenigstens was.andere wissen alles,aber

arbeiten nicht.:banane:


wooooo ist da der viel gepriesene christ mit vergebung und friede suchend und verzeihend und helfend und naechstenliebend und,und,und.......`?
ja,ja..das ist wie mit dem zitierten wasser und dem selbstgesoffnen wein.glg

reite nicht immer auf den christen herum, du bist absolut fixiert!
es greifen dich in diesem Forum auch Menschen an die keine Christen sind
 
Zurück
Oben