happy
Mitglied
was mir passiert ist. Ich habe es schon mehrmals gehabt, das an meinem Bett eine Person stand, die ich im dunkeln (vollmondhell) sehr gut erkennen konnte. Die Farben der Personen waren grau in grau Töne. Die Personen schienen durchsichtig und doch klar zu erkennen. Bisher war ich immer ziemlich erschrocken und da löste sich die Gestalt auf. Gestern Nacht saß neben mir im Ehebett auf dem Kopfkissen eine Frau. Mein Mann ist zZt im Krankenhaus. Diese Frau sah aus, als ob sie aus dem Mittelalter und aus ärmlichen Verhältnissen war.
Gestern habe ich mich nicht erschrocken und konnte sie eine ganze Weile beobachten. Ich glaube, als sie merkte das ich die Augen auf hatte, löste sie sich auf.
Ich habe immer das Gefühl, daß ich im Mittelalter schon mal gelebt habe. Nun habe ich gebetet und gefragt, warum acu ich so schweres Schicksal ertragen muß. Habe gefragt, ob es am Karma liegt. Vielleicht sollte die Frau mir ja etwas sagen. Vielleicht war es meine eigene Seele?
Bei meinem Mann hat der Krebs wieder zugeschlagen, er liegt mit Hirntumor im Krankenhaus und wir wissen noch nicht wie es weitergeht. Ich bin viel mit meinem treuen Schutzengel in Verbindung.
wenn ihr Personen am Bett seht, sind die auch durchsichtig?
Viel Licht
happy
Gestern habe ich mich nicht erschrocken und konnte sie eine ganze Weile beobachten. Ich glaube, als sie merkte das ich die Augen auf hatte, löste sie sich auf.
Ich habe immer das Gefühl, daß ich im Mittelalter schon mal gelebt habe. Nun habe ich gebetet und gefragt, warum acu ich so schweres Schicksal ertragen muß. Habe gefragt, ob es am Karma liegt. Vielleicht sollte die Frau mir ja etwas sagen. Vielleicht war es meine eigene Seele?
Bei meinem Mann hat der Krebs wieder zugeschlagen, er liegt mit Hirntumor im Krankenhaus und wir wissen noch nicht wie es weitergeht. Ich bin viel mit meinem treuen Schutzengel in Verbindung.
wenn ihr Personen am Bett seht, sind die auch durchsichtig?
Viel Licht
happy