++ Ein Telefonexperiment ++

Ich weiss nicht,ob es tatsächlich zusammen hängt aber ich hab es gestern versucht und meinen Ex-Freund ,,angerufen''. Zwei Stunden später kam er ins Internet und hat mich ganz oft angeschrieben obwohlwir abgemacht hatten, dass wir keinen Kontakt mehr haben,da ich ihn noch liebe und er sich, denke ich, nicht so sicher ist, was seine Gefühle betrifft. Er hat mich regelrecht garnicht mehr in Ruhe gelassen.Ich werde es heute nochmal probieren und sehen was geschieht ;-)

Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Dazu fällt mir jetzt gerade was ein :).
Meine Mama wollte meine Oma anrufen. Hat den Hörer abgenommen und wollte wählen, aber in dem momment als sie ab nahm, war meine Oma schon dran (grins). Also meine Mama hat noch vor dem klingeln abgehoben.
Ist euch sowas schonmal passiert?

Alles Liebe
Venus :engel:

JA

exakt dasselbe ist mir mit meiner mutter passiert.

ich saß am schreibtisch und das telefon lag vor mir, ich war gerade am traeumen. dann hab ich nicht gehoert das das telefon klingelt sondern irgendwie war es fuer mich selbst verstaendlich das gerade jemand anruft ich habe das auch gar nicht richtig wahr genommen und realisiert. ich bin einfach drangegangen und es ist mir erst aufgefallen das das telefon nicht geklingelt hat als meine mutter mir verblueft sagte: "es hat doch gar nicht geklingelt wie konntest du schon dran gehen"
und selbst da konnte ich noch nicht recht dran glauben erst als ich nachgedacht habe ist es mir auch aufgefallen das das telefon nicht geklingelt hatte.

Liebe Grüße

Adversum :schnl:

Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Dazu fällt mir jetzt gerade was ein :).
Meine Mama wollte meine Oma anrufen. Hat den Hörer abgenommen und wollte wählen, aber in dem momment als sie ab nahm, war meine Oma schon dran (grins). Also meine Mama hat noch vor dem klingeln abgehoben.
Ist euch sowas schonmal passiert?

Alles Liebe
Venus :engel:

das gleiche ist mir schon ein paar mal mit meinem besten kumpel andi passiert. das war noch zu schulzeiten, wo wir uns besonders nahe standen. ich wollt ihn anrufen und nahm den hörer ab, dachte, "hö, kein freizeichen?" dann hört ich jemanden atmen und "hallo?!" sagen. lol, es muss kurz vorm ersten klingel gewesen sein.
andersrum wars auch schon, da hab ich angerufen und es hat nicht geklingelt, hab wieder nur ein schnaufen gehört, weil er grad mich anrufen wollte und den hörer abnahm.

die meisten menschen glauben solche "geschichten" nicht, ist mir aber egal, denn ICH weiss dass es stimmt ;) und nur das interessiert mich :) nicht was andere dazu sagen, die es nicht glauben wollen.

liebe grüße -fingal-

Fingal schrieb:
das gleiche ist mir schon ein paar mal mit meinem besten kumpel andi passiert. das war noch zu schulzeiten, wo wir uns besonders nahe standen. ich wollt ihn anrufen und nahm den hörer ab, dachte, "hö, kein freizeichen?" dann hört ich jemanden atmen und "hallo?!" sagen. lol, es muss kurz vorm ersten klingel gewesen sein.
andersrum wars auch schon, da hab ich angerufen und es hat nicht geklingelt, hab wieder nur ein schnaufen gehört, weil er grad mich anrufen wollte und den hörer abnahm.

die meisten menschen glauben solche "geschichten" nicht, ist mir aber egal, denn ICH weiss dass es stimmt ;) und nur das interessiert mich :) nicht was andere dazu sagen, die es nicht glauben wollen.

liebe grüße -fingal-

Ja, das ist mir auch schon passiert.

Mit meiner Mutter und auch mit einen sehr guten Freund.
Und nicht nur einmal.

Es gibt schon verrückte Sachen :D

Liebe Grüße
& gutn8
Sterngeborene

ja da bin ich mir auch sicher das es so funktioniert.
Hat Carl gustav jung schon Experimente mit gemacht.
kollektives Unterbewusstsein,und verblüffendes
festgestellt.
Wir sind alle miteinander verbunden
LG Oki

mathias67 schrieb:
Probiere mal Folgendes aus. Gehe ans Telefon und wähle nur simultan die Nummer deren Person, die Du erreichen willst. Berühre die Tasten so, als wollstest Du wählen, wähle aber nicht in Wirklichkeit. Dann denke intensiv an die Person, als würde sie jetzt den Hörer abnehmen, und führe im Geiste ein Gespräch mit ihr. Sage der Betreffenden vor- und nachher nichts von Deinem Versuch. Warum ich das schreibe, Telepathie und Telefonieren stehen oft verblüffend in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wie oft sagte Jemand, den man anrief, jetzt habe ich gerade an dich gedacht oder umgekehrt. Es scheint interessant zu sein, ob und wie man seine telepatischen Fähigkeiten- und Möglichkeiten hier ausschöpfen könnte. Teilt mir ruhig Eure Erfahrungen mit.

Hallo,
das liegt an den sogenannten Verbindungssträngen. Um beim Telefonbeispiel zu bleiben: Bevor ich jemanden anrufe, denke ich schon an ihn. Und in dem Moment in dem ich an ihn denke, hab ich auch schon einen "Verbindungstrang" losgeschickt, der sich in der Aura der anderen Person "festmacht". Daher weiß der Betreffende, wer am Telefon ist, wenns dann läutet.
Auch kann man über diese Stränge kommunizieren oder Gefühle schicken. (mit etwas Übung)

Es ist auch so, wenn einem plötzlich eine Person einfällt, an die man lange nicht gedacht hat und die einem ständig im Kopf "herumspaziert", dann hat diese Person meistens intensiv an einen gedacht und so einen Verbindungsstrang losgeschickt.

LG iadara

Werbung:
Hallo,

also ich habe gedacht, ok ich versuche es mal. Habe es jetzt bei drei verschiednene Leuten ausporbiert. Was soll ich sagen??? Es funktioniert. Ich glaube aber der Clou dabei ist, das man es macht und dann nicht mehr weiter darüber nachdenkt.
Auf alle Fälle haben diese drei Leute mich angerufen oder mir geschrieben.

*ischnixweiss*:eek:

Zurück
Oben