++ Ein Telefonexperiment ++

Werbung:
Hallo mele!
Also generell so, wie es in der Anleitung steht.
Zusätzlich ist es aber sehr wichtig, dies dann zu vergessen, mit der Gewissheit, dass er oder sie sich dann meldet.

Alles liebe,
Cipher

... Ich kann Euch nur eines sagen, es funktioniert. Habe dies mit verschiedenen Leuten zu verschiedenen Zeiten, die über längere und kürzere Distanzen verteilt sind ausprobiert, und nur einmal (von 12 Versuchen) hat es nicht geklappt. Warum weiss ich nicht.

lg,

Nnautilus

PS:
Hab auch einen Buchtipp für Euch zu diesem Thema: "Der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr, ISBN 3-930243-15-6

Grundsätzlich klappt das bei mir schon, aber:

Es funktioniert nicht mit allen Menschen gleich gut. Und es ruft nicht immer jemand an, nur weil ich gerade an ihn dachte. :)

Wenn ich mit meiner Schwester telefoniere, fällt oft der Satz: "Ich habe gerade an Dich gedacht." Gestern zum Beispiel. Da habe ich im Scherz gesagt, vielleicht könnten wir unsere Botschaften gleich mit übermitteln und uns das Telefonieren sparen. :tuscheln:[

Manchmal schalte ich mein Handy ein, und schon ist eine wichtige Nachricht da. Als ob ich es geahnt hätte. Aber wie oft schalte ich es ein, und es ist keine wichtige Nachricht da. Ich werde mal über eine Testreihe nachdenken. :morgen:

Guter Thread übrigens! :brav:

das mit der "testreihe" halte ich für eine spannende idee.
eine sehr gute freundin und ich..uns passiert das oft, auch wenn wir schon mal wochenlang nichts voneinander gehört haben.
auch mit meiner mutter passiert es oft so, dass ohne klingelton ab gehoben wird...oder beim nur dran denken ans anrufen, die andere an ruft.

allerdings glaube ich auch, dass diese gleichzeitigkeiten besser im gedächtnis bleiben.
also...austesten finde ich spannend.

wieso klappt eigentlich nichts bei mir oder dauert es länger bis es einwirkt?
hab nähmlich vor ein paar tagen noch zwei "anruf erwirken" zaubersprüche gemacht und keiner funktioniert. man was mach ich den nur falsch?

hi
ich beschäftige mich mit dem phänomen schon seit meiner kindheit
das ganze ging soweit das ich seit ich 15 weiss wer wann an mich denkt

ich denke das schluckauf das anläuten wie beim handy ist
wann ich an jemanden denke versuche ich verbindung zu ihm aufzubaun
und bei ihm läutet es
und die meisten spüren instinktiv das einem der mensch etwas mitteilen will und rufen deswegen an

vielleicht werden wir in einigen generationen wirklich soweit sein das wir aufs handy verzichten können
aber nur die wenigstens menschen sind in der lage nicht nur anzuläuten sondern zu telefonieren

lg carina

die bärbel mohr ausgabe kenn ich
der service funktioniert bei mir prima !!! bin echt begeistert der freitag der 13. im jänner war mein grosser liefer tag
ohne das ich es vorher wusste

Werbung:
mathias67 schrieb:
Probiere mal Folgendes aus. Gehe ans Telefon und wähle nur simultan die Nummer deren Person, die Du erreichen willst. Berühre die Tasten so, als wollstest Du wählen, wähle aber nicht in Wirklichkeit. Dann denke intensiv an die Person, als würde sie jetzt den Hörer abnehmen, und führe im Geiste ein Gespräch mit ihr. Sage der Betreffenden vor- und nachher nichts von Deinem Versuch. Warum ich das schreibe, Telepathie und Telefonieren stehen oft verblüffend in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wie oft sagte Jemand, den man anrief, jetzt habe ich gerade an dich gedacht oder umgekehrt. Es scheint interessant zu sein, ob und wie man seine telepatischen Fähigkeiten- und Möglichkeiten hier ausschöpfen könnte. Teilt mir ruhig Eure Erfahrungen mit.

3x probiert - nix is passiert......:dontknow:

lg
agnes

Zurück
Oben