Ein Tatoo für mich

• Ersteller Ersteller 101erobol
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kann es auch nicht verstehen, dass man bereit sein kann, sich das Gift unter die Haut zu spritzen, nur weil es jetzt im Trend bzw. cool ist. Es gibt sicher Ausnahmen, und natürlich soll sowieso jeder machen, was ihm wichtig ist. Dass es süchtig machen kann (kann, nicht muss!) denke ich auch, schliesslich hat man nach dem Leiden die Belohnung und die Aufmerksamkeit für die Verschönerung.
Na die Tattoos und die Gründe versteh ich schon. Ich bin auf der Suche nach dem schönen und schützenswertem Ich dahinter. :unsure:
In einer Welt voller pontemkinscher Dörfer kann sich das Offensichtliche nur mit üblicher Plakativität verstecken.

Eben mein Schöner. Um das geht's! Um das Vorurteil der Tätowierten gegen die ach so schreckliche Gesellschaft!
Man muss den Menschen schon seine Meinung und seinen Geschmack lassen. Vorurteil fängt erst wo anders an. Es ist auch so, dass wir alle geprägt sind von unserer Erziehung und Erfahrungen. Wenn man mit bestimmten Personen Probleme bekommt, wieder und wieder, dann bildet sich einfach so ein „Vorurteil“, das eigentlich gar keines ist. Sondern nur Selbstschutz. Das gilt aber für beide Seiten! Wir sind alle keine Engel, nur die einen verpacken die Dinge so schön, dass sie noch als Opfer aus der Situation gehen, sind aber die Täter.

Es ist wie überall, es gibt solche und solche, man sollte nicht alle über einen Kamm scherren.

Das Leben kommt mir wie ein Theaterstück vor, jeder spielt seine Rolle, du darfst in diesem Stück nicht Mensch sein, es kommt nur darauf an, dass man ein guter Schauspieler ist. :rolleyes:

Und die Wahl der Worte ist immer so schwierig. Sie wird dem Sinn des Unterfangens nie gerecht. Wenn ich dir jetzt antworte im Kontext zu deinen Post hier, wirkt er falsch im Thread und bekomme von @Hagall eine Füllfederspitze in die 2. Pobacke. Aber ich tue es trotzdem... Es liegt vielleicht daran das wir in unserer verwöhnten Zivilisation die gute Kinderstube vernachlässigt haben. Ein Hauptaugenmerk war Rücksichtnahme. Da ist nichts falsches dran.
Die Blumen von @Hagall hättest du einfach nicht annehmen sollen und zurückgeben. :D

Ich nehme grundsätzlich keine Geschenke an, aus gutem Grunde. Das Geschenk von @Hagall ist kein verstecktes Geschenk. Es gibt aber die, die schön scheinen und wirklich böse sind. Lass dich nicht täuschen! Nämlich die, die aus purer Berechnung gemacht werden. @Hagall, nächstes Mal nee Nummer kleiner, bitte!

Das mit der guten Kinderstube ist eine Sache für sich. Man macht Menschen damit auch zu Opfer. Vor lauter nett sein, verliert der gegenüber seinem Respekt. Nettigkeit wird als Schwäche und Betrug als schlau angesehen in der guten Kinderstube. Dieser bindungslose Gehorsam kann dir mehr schaden, als umgekehrt.

Mich wundert in dieser Welt nichts mehr, ehrlich, was ich schon gesehen, erlebt und gehört habe, mich wundert es nicht, dass manche sich so wie @Hagall benehmen. Auch Menschen mit ihren extremen Tattoos, diese Menschen haben wohl von dem bisherigen die Schnauze voll und wollen auch nicht mehr zurück. Es ist eigentlich ein Hilfeschrei, so will ich nicht leben. Die mit ein paar Tattoos, das ist heute gesellschaftsfähig. Diese Menschen schaden doch niemand, nur weil sie das machen. Was interessiert die Gesellschaft etwas, wovon kein Schaden für die Gesellschaft ausgeht. Vielleicht wollen diese Menschen einfach auch mal gesehen werden und sonst nichts.

Video - Tattoos extrem - nur für gute Nerven:

Vielleicht wollen diese Menschen einfach auch mal gesehen werden und sonst nichts.
Das dürfte es im Ganzen umfassen, auch als was sie gesehen werden wollen.

Gestern sah ich am Oberarm einer hübschen jungen Frau so um die 22 Jahre alt, ein paar zarte Blätter, nicht dröhnend sondern sie waren am Arm wirklich hübsch. Das war angenehm, sehr reizend. Inmitten der Blätter einen Bibelspruch. Das gefiel mir, obwohl ich ihr ganzes Gesicht nie zu sehen bekam.

Es belegt halt mein Eingangs beschriebenes. Manche zerstören sich mit der Aktion, und andere steigern etwas bestehendes mit (besseren?)
Geschmack :D

Und auch das es manchmal ob besseren Willen (weniger Wisssen) absichtlich ist, nicht angenehm empfunden zu werden.
@Hagall
Vielleicht sind solch große Verschandelungen gar eine Gewalttat, eine Körperverletzung am Jugendlichen mit tätowierter Spinne im Gesicht, weil das ein ganzes Leben prägt.

Es belegt halt mein Eingangs beschriebenes. Manche zerstören sich mit der Aktion, und andere steigern etwas bestehendes mit (besseren?)
Geschmack :D
Und auch das es manchmal ob besseren Willen (weniger Wisssen) absichtlich ist, nicht angenehm empfunden zu werden.
@Hagall
Vielleicht sind solch große Verschandelungen gar eine Gewalttat, eine Körperverletzung am Jugendlichen mit tätowierter Spinne im Gesicht, weil das ein ganzes Leben prägt.
Ois gibts :cool:

Werbung:
Gestern sah ich eine junge Frau mit Glatze, die komplett tätowiert war. Lediglich die Fußsohlen und die Handflächen waren frei. Und eventuell auch das was durch die Kleidung verdeckt war. Das weiß ich natürlich nicht. Aber das war so ein petrol, schlammgrün und rot ohne Lücke. Wird der Farbstoff nicht in der Leber abgebaut? Ich stelle mir das schwierig vor. Für die Leber.

Zurück
Oben