Und die Wahl der Worte ist immer so schwierig. Sie wird dem Sinn des Unterfangens nie gerecht. Wenn ich dir jetzt antworte im Kontext zu deinen Post hier, wirkt er falsch im Thread und bekomme von
@Hagall eine Füllfederspitze in die 2. Pobacke. Aber ich tue es trotzdem... Es liegt vielleicht daran das wir in unserer verwöhnten Zivilisation
die gute Kinderstube vernachlässigt haben. Ein Hauptaugenmerk war Rücksichtnahme.
Da ist nichts falsches dran.
Die Blumen von
@Hagall hättest du einfach nicht annehmen sollen und zurückgeben.
Ich nehme grundsätzlich keine Geschenke an, aus gutem Grunde. Das Geschenk von
@Hagall ist kein verstecktes Geschenk. Es gibt aber die, die schön scheinen und wirklich böse sind. Lass dich nicht täuschen! Nämlich die, die aus purer Berechnung gemacht werden.
@Hagall, nächstes Mal nee Nummer kleiner, bitte!
Das mit der guten Kinderstube ist eine Sache für sich. Man macht Menschen damit auch zu Opfer. Vor lauter nett sein, verliert der gegenüber seinem Respekt. Nettigkeit wird als Schwäche und Betrug als schlau angesehen in der guten Kinderstube. Dieser bindungslose Gehorsam kann dir mehr schaden, als umgekehrt.
Mich wundert in dieser Welt nichts mehr, ehrlich, was ich schon gesehen, erlebt und gehört habe, mich wundert es nicht, dass manche sich so wie
@Hagall benehmen. Auch Menschen mit ihren extremen Tattoos, diese Menschen haben wohl
von dem bisherigen die Schnauze voll und wollen auch nicht mehr zurück. Es ist eigentlich ein
Hilfeschrei, so will ich nicht leben.
Die mit ein paar Tattoos, das ist heute gesellschaftsfähig. Diese Menschen schaden doch niemand, nur weil sie das machen.
Was interessiert die Gesellschaft etwas, wovon kein Schaden für die Gesellschaft ausgeht. Vielleicht wollen diese Menschen einfach auch mal gesehen werden
und sonst nichts.
Video - Tattoos
extrem -
nur für gute Nerven: