Ein Sprung für die Menschheit...?

Cleopatra2000 schrieb:
Ich werds wahrscheinlich auch nur einmal und nie wieder probieren. Ich glaube kaum, dass ich mich für Gummibärli-Wasser begeistern kann...igitt... ;)

Ich habe vor vielen Jahren einmal ein RedBull getrunken, da war ich des Nachts auswärts und wollte nicht vor Müdigkeit umkippen. Als ich mich dann endlich zuhause ins Bett kuschelte, war ich zwar hundemüde, konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen. :escape:

Ich sag's nur, es könnte - wenn man RedBull nicht gewöhnt ist, unliebsame Überraschungen geben. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er das ungewohnte Gesöff untertags oder abends trinkt.... :D

Lichtpriester

Werbung:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass aufgrund des Stratosprojekts jetzt noch mehr Menschen sein Gummibärliwasser trinken..:D., aber Red Bull ist ja mittlerweile sehr viel mehr...eben weil Mateschitz ein genialer Marketingstratege ist.

:)

ob sich das auch geschäftsschädigend auf die marke auswirken würde, wenn es anders ausgegangen wäre ?
wahrscheinlich werden die auch für den fall einen plan gehabt haben.

ob sich das auch geschäftsschädigend auf die marke auswirken würde, wenn es anders ausgegangen wäre ?
wahrscheinlich werden die auch für den fall einen plan gehabt haben.

Auch Eli Thompson ist im August 2009 - also nur wenige Wochen vor U. Gegenschatz - während einem Promotionfilm für Red Bull tödlich verunglückt. Er hinterliess eine schwangere Frau und zwei Kinder.

Offenbar schaden diese Verluste Red Bull nicht. Frag mich nicht warum...und mal im Ernst: Diese Möglichkeit besteht immer bei solch wahnsinnigen Unterfangen. Das ist es ja, was die Spannung ausmacht.

Werbung:
So, so, aber probiert hast es schon, sonst wüsstest ja nicht wie's schmeckt...:D:kiss4:

Ich werds wahrscheinlich auch nur einmal und nie wieder probieren. Ich glaube kaum, dass ich mich für Gummibärli-Wasser begeistern kann...igitt...;)

Mein Mann hats gern bei langen Autofahrten getrunken, ebenso wenn er lang und viel arbeiten musste.
Das Gesöff stand überall herum...da kommt man nicht umhin, es zu kosten. :D

Aber wenn Du mal eine Nacht lang nicht schlafen willst, ists ein guter Tip...:D...kannst es ja mit irgendwas mixen...

Zurück
Oben