Ein "Protestpartei" wie die AfD...

doch, das tust du - und zwar explizit ;)

ich warte immer noch auf die Belege deiner Unterstellungen ..

Aus Rücksicht auf Deine wertvolle Zeit möchte ich Dir diese Hoffnung nehmen, damit Du offen für andere Tätigkeiten wirst. Es sei denn, Warten hat bei Dir eine meditative Bedeutung. Dann warte meinetwegen weiter und viel Spaß und Erfüllung dabei. :D

Werbung:
Aus Rücksicht auf Deine wertvolle Zeit möchte ich Dir diese Hoffnung nehmen, damit Du offen für andere Tätigkeiten wirst. Es sei denn, Warten hat bei Dir eine meditative Bedeutung. Dann warte meinetwegen weiter und viel Spaß und Erfüllung dabei. :D
uuuhhh - jetzt wirste schwach ^^
Aus Rücksicht auf Deine wertvolle Zeit
wie verlogen und doch so nettiquette :weihna2

Ich erinnere: du hast hier Behauptungen unterstellt, kannst diese aber nicht belegen. Nicht schön. ;)

hat Grass viel dazu beigetragen, dass die AfD heute dort steht, wo sie steht.
Doch, sie hat etwas impliziert, was das Gegenüber nicht meinte
klick auf das Profil von [...], dann wirst Du fündig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sehe ich ähnlich. Es gibt jedoch ein kulturelles Erbe des jüdisch-christlichen Abendlands, wobei natürlich auch arabische, asiatische und andere Kulturen einflossen. Ich fände es übertrieben, die abendländische Gesellschaft zu neutralisieren und jegliches christliche Symbol aus dem öffentlichen Bereich zu verbannen, da es eben auch Bestandteil der Kultur ist.
Die großartigen Werke der klassischen Musik, zb. Bach oder Händel sind ohne das Christentum nicht denkbar.
Nicht minder die gotischen Dome als Kleinodien der Baukunst. Religion beeinflusst im erheblichen Maße die Kultur,
überall auf der Welt in allen Kulturkreisen.

wie verlogen und doch so nettiquette :weihna2

Nein, das ist nicht verlogen, ich fände es wirklich schade, wenn Du meinetwegen ins Zeitdefizit kämest. Auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht sind, muss ich Dich nicht menschlich ablehnen und hassen. Ich möchte nur nicht auf Dein Geplänkel eingehen, respektiere das, so wie ich Dich respektiere als mein Gegenüber. Es mag Dir zwar daran gelegen sein, aber ich sehe darin nun mal keinen Sinn. Und meine Zeit ist auch kostbar.

Das möchte ich allgemein im Thread festhalten: Es darf nicht dazu führen, das Gegenüber oder Personen des öffentlichen Lebens persönlich herabzusetzen und zu entmündigen. Ich nehme jeden ernst in seinen Bedürfnissen, Gefühlen und Denkweisen. Es hat alles seine Motivationsgrundlage, wenn auch nicht alles seine Berechtigung hat, sobald es andere unrechtmäßig ausgrenzt und diffamiert.

Werbung:
Zurück
Oben