*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Ich schreibe hier wenig.Warum tust es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe hier wenig.Warum tust es dann?
Ach, @Shimon1938 , doch für Verleugnungen hast du Zeit. Da würde jetzt das Wort, dass mit D.... anfängt gut passen, dass du so gerne benutzt-
Denke mal darüber nach, auch du bist nicht unschuldig, denn so hat damals alles begonnen.
@Shimon, da muss auch ich lachen. So wie du schreibst warst du damals sechs Jahre und versteckt. Woher hast du dein Wissen?
Ach, @Shimon1938 , doch für Verleugnungen hast du Zeit. Da würde jetzt das Wort, dass mit D.... anfängt gut passen, dass du so gerne benutzt-
Denke mal darüber nach, auch du bist nicht unschuldig, denn so hat damals alles begonnen.
Warum sollen alle an einem Strang ziehen? Dann wären wir doch nur Marionetten.
.
Es gibt für inhumanitäre Ansichten bessere Foren als Esoterik.at.Warum sollen alle an einem Strang ziehen? Dann wären wir doch nur Marionetten.
Oder Kommunisten, da waren auch alle gleich, nur ein paar waren gleicher.
Die großen jedoch waren es nicht, die haben die gleichen ganz schön ausgenutzt.
Einfach nur dummes Geschwätz.Deinen letzten Satz kann man wohl in die braune Tonne stecken.
Und das hier auch.
Es ist für Dich zum Lachen, dass sich ein kleiner Junge vor den Nazischergen verstecken musste ?
Das Wissen bekommt man durch Lesen entsprechender Literatur und durch die "Nettigkeiten" der Mitbürger, die auch nach dem WW II gern noch Nazisprüche abließen und es heute auch noch tun.
Auch wenn Du den Zugriff auf Dein Profil eingeschränkt hast, Deine Beiträge sind zu finden.
Aber gleich @Shimon1938 halte ich es für eine überflüssige Mühe, da Du ohnehin relativeren würdest oder zumindest den Versuch machen würdest.
Gruß
Luca
Ja, eben. Gab es da nicht mal einen Film da waren alle grau.Marionetten haben mit Menschlichkeit ja nun nicht so viel zu tun
Einfach nur dummes Geschwätz.
Du meinst bestimmt dich.Dann lass es doch sein.
Gruß
Luca
Es gibt für inhumanitäre Ansichten bessere Foren als Esoterik.at.
Dort ziehen wirklich alle an einem Strang.
Auch als Marionetten?
Als Ösi hab ich mit Kommunisten keine Erfahrung, die gibt es bei uns kaum. Zumindest ich kenne keinen einzigen.