Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
@Shimon1938 , klär mich bitte auf. Wer hat wie Göbbels-Rede oder der Stürmer geschrieben? Ich habe NAZI-Worte gebraucht? BEWEISE!!!!°!!!!
Wer ist STÜRMER`?

sorry, aber habe nac h tagen keine lust mehr alles durchforsten wo du was geschrieben hast....dafür ict mir meine zeit zu schade.:D

shimon

Das Thema Flüchtlinge ist hier einfach nicht zu händeln. Kapier das doch mal

meinst du hier im chat, oder meinst du, dass deutschland nicht in der lage ist die probleme im land mit den flüchlingen zu lösen? (das thema "flüchtlinge inn deutschland wäre zu lösen... wenn wir eine "andere politik" machen würden!)

shimon

meinst du hier im chat, oder meinst du, dass deutschland nicht in der lage ist die probleme im land mit den flüchlingen zu lösen? (das thema "flüchtlinge inn deutschland wäre zu lösen... wenn wir eine "andere politik" machen würden!)

shimon
Hier im Forum
Zuwenig Mitarbeiter
Die Rechtslage kann auch dadurch nicht gewährleistet werden.
Wer soll ihr bitteschön alle Beiträge auf Rechtsverstöße prüfen

Hier im Forum
Zuwenig Mitarbeiter
Die Rechtslage kann auch dadurch nicht gewährleistet werden.
Wer soll ihr bitteschön alle Beiträge auf Rechtsverstöße prüfen
Am Anfang hab ich mir gedacht, in so einem Forum ziehen alle an einem Strang, wenn es um das Thema Menschlichkeit geht. Inzwischen mag ich bei solchen Threads schon gar nicht mehr mitschreiben.

sorry, aber habe nac h tagen keine lust mehr alles durchforsten wo du was geschrieben hast....dafür ict mir meine zeit zu schade.:D

shimon
Ach, @Shimon1938 , doch für Verleugnungen hast du Zeit. Da würde jetzt das Wort, dass mit D.... anfängt gut passen, dass du so gerne benutzt-

Denke mal darüber nach, auch du bist nicht unschuldig, denn so hat damals alles begonnen.

Am Anfang hab ich mir gedacht, in so einem Forum ziehen alle an einem Strang, wenn es um das Thema Menschlichkeit geht. Inzwischen mag ich bei solchen Threads schon gar nicht mehr mitschreiben.

geht mir ähnlich. Wobei mir auch übel wird, wenn ich die Politsch Korrekten lese, die mir den Eindruck vermitteln, als würden sie Systemträger, weil sie davon leben, also rein im eigenen Interesse handeln. Ihre Aussagen sind um kein Iota besser, als die derer, die sie niedermachen, weil ähnliches - ja populistisches - Argumentationsschema.

Warum sollen alle an einem Strang ziehen? Dann wären wir doch nur Marionetten.

Oder Kommunisten, da waren auch alle gleich, nur ein paar waren gleicher.

Die großen jedoch waren es nicht, die haben die gleichen ganz schön ausgenutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Große Portale wie Spiegel haben die Kommentarfunktion bei bestimmten Artikeln gesperrt, weil sie das ganze schon alleine Rechtlich nicht händeln können und sie haben mehr Mitarbeiter

Zurück
Oben