Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Macht Euch keine Illusionen, es ist kein Grund zum Feiern da, die AfD muss noch auf lange Sicht bekämpft werden. Darran änder auch nichts, dass die AfD-Führung Gesetze bricht...

das macht nicht nur die afd...cdu und spd sind dabei wohl führend...:) (grüne mit sicherheit ebenso)
interessanter finde ich die bekämpfung der afd wie du schreibst...wie soll das denn geschehen...durch weiteres dummes und kindergartenmäßiges gequatsche im internet und in den bundestagssitzungen?...meinst du damit werden bürger aufgehalten die afd zu wählen?

Werbung:
wie soll das denn geschehen...durch weiteres dummes und kindergartenmäßiges gequatsche im internet und in den bundestagssitzungen?...meinst du damit werden bürger aufgehalten die afd zu wählen?

Warum hast du denn so schlechte Laune? Ist es wegen der neuesten Forsa-Umfrage, die vor 5 Minuten veröffentlicht wurde?
----------
In der neuen Forsa-Umfrage erreicht die AfD am Ende der Woche, die durch die Spendenaffäre von Alice Weidels Kreisverbandes geprägt war, nur noch zwölf Prozent. Die Union kann leicht zulegen, und die Grünen bleiben deutlich zweistärkste Partei.
---------
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Ergebnis-bei-der-Bundestagswahl-zurueck.html

Ich leide mit dir. :)

Warum hast du denn so schlechte Laune? Ist es wegen der neuesten Forsa-Umfrage, die vor 5 Minuten veröffentlicht wurde?
----------
In der neuen Forsa-Umfrage erreicht die AfD am Ende der Woche, die durch die Spendenaffäre von Alice Weidels Kreisverbandes geprägt war, nur noch zwölf Prozent. Die Union kann leicht zulegen, und die Grünen bleiben deutlich zweistärkste Partei.
---------
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Ergebnis-bei-der-Bundestagswahl-zurueck.html

Ich leide mit dir. :)

das ist nett von dir:)...aber diese momentane umfrage sagt gar nix...alle spendenaffären haben noch keiner partei wirklich geschadet..auch wenn du es bei der afd jetzt gerne hättest..

Also, ich sehe ja nur...offenbar geht es in 2er Schritten abwärts. 16,14,12....

Was meinst, Darki, was wohl als nächstes kommt?

Und falls du es nicht beantworten kannst - Mathematiker bitte nach vorn.:)

interessanter finde ich die bekämpfung der afd wie du schreibst...wie soll das denn geschehen...durch weiteres dummes und kindergartenmäßiges gequatsche im internet und in den bundestagssitzungen?...meinst du damit werden bürger aufgehalten die afd zu wählen?
Die AFD bekämpft SICH (unabsichtlich) SELBST durch dummes Gequatsche.
Schreckt sicher Wähler mindestens genau so ab wie das Bekämpfen von außen.

Und jetzt macht die AfD sogar einen Abgang, ohne dass der braune Björn einen vom Stapel gelassen hat...

Werbung:
Zurück
Oben