Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Wieso klingt dein "Lob" bloss als als Beschimpfung??? *grübel*
Die Beschimpfung ist aber kollegial gemeint, und eher Ironisch und keinesfalls bösartig.
Ich rätsel gelegentlich, wie ein Vertreter einer sehr hohen Kultur wie der jüdischen in die linke Ecke geraten kann,
vermutlich verlaufen? Der Bal Schem würde sich die Haare raufen.

Das meiste von dem, was der Baal Schem Tov lehrte, kann zu den Ideen der lurjanischen Kabbala zurückverfolgt werden. Was der Baal Schem Tov hinzufügte, war ein intelektueller Sprung, wie er überragendes Genie charakterisiert - Genie, das akzeptierte Konventionen und Normen missachtet. Was Albert Einstein in der Physik und Beethoven in der Musik war - und viel, viel mehr - das war der Baal Schem Tov für die menschliche Seele.

AfD-Abgeordneter darf keine Weihnachtsgeschichte vorlesen
Um zu verhindern, daß ein AfD-Politiker sich an einer Vorleseaktion auf einem Weihnachtmarkt beteiligt, ist die gesamte Veranstaltung abgesagt worden. Eigentlich hätten Abgeordnete aller Bundestagparteien Weihnachtsgeschichten in der Tagesstätte des Gemeindepsychiatrischen Zentrums vorlesen sollen

(aus JF)
Gemein, dabei ist das doch vielleicht ein ganz hervorragender Märchenerzähler. Und wäre möglicherweise in diesem Gemeindepsychiatrischen Zentrums auch ansonsten bestens aufgehoben. :weihnacht

Weiß aber ja keiner „objektiv“ wirklich. ;) Jemanden daher dort - nur aufgrund seines Parteibuchs per se zu disqualifizieren, hielte ich persönlich jedenfalls für sehr bedenklich – sollte dies wirklich so der Fall sein.
Da könnte dann am Ende evtl. schnell wieder ein Spruch alla „Jesus und ich im Märtyrertum vereint“ fallen, fürchte ich.

Schulen sollten Kinder generell nicht diskriminieren.

Das Kind kann für die politische Einstellung seiner Eltern genauso wenig wie für die Nationalität der Eltern.

Davon abgesehen ist die AfD eine demokratische Partei.

Sorry, ich abe schon 1sten Preis für die beste FakeNews vergeben...du kannst nur den 2ten Preis bekmmen ("Davon abgeshen ist die AfD eine demopkratiscche Partei:ROFLMAO:)

Shimon

Dann hat sich die Schule gefälligst hinter das Kind zu stellen! Wenn in einer Schule ein türkisches Kind ist und andere Eltern sagen, sie wollen das da nicht haben, ist es dann auch besser, wenn das Kind rausgeworfen ist? Was ist denn das für eine Einstellung! Was lernen denn die anderen Kinder daraus? Diskriminierung ist in Ordnung?

Das Kind ist in beiden Fällen am schwächsten und leidet auch noch am meisten, das einzig gerechte ist, sich hinter das Kind zu stellen, es zu unterstützen, und den Faschisten auf beiden Seiten die Meinung zu sagen!

Wir kennen nicht die ganze Geschichte. Möglicherweise machen die Eltern ständig Theater und deshalb hat die Schulleitung eben entschieden, dass man künftig auf diese Familie verzichtet.

Gruß

Luca

Werbung:
Sorry, ich abe schon 1sten Preis für die beste FakeNews vergeben...du kannst nur den 2ten Preis bekmmen ("Davon abgeshen ist die AfD eine demopkratiscche Partei:ROFLMAO:)

Shimon
Wie schön, dass dich das so amüsiert. Trotz allem, die AfD sitzt im Bundestag und in fast allen Länderparlamenten und sie sind auf demokratischem Weg dort reingekommen.
Wenn du auch nur einen Funken demokratisches Verständnis hast, dann akzeptierst du das, selbst wenn du es persönlich nicht billigst.
Wir kennen nicht die ganze Geschichte. Möglicherweise machen die Eltern ständig Theater und deshalb hat die Schulleitung eben entschieden, dass man künftig auf diese Familie verzichtet.

Gruß

Luca

Wenn du die ganze Geschichte nicht kennst, dann informiere dich, bevor du anfängst eine passende Geschichte um deine Vermutung zu konstruieren.
Es ging um eine Anmeldung zur Waldorfschule.

Zurück
Oben