ein paar worte zur liebe

darum geht es nicht FrauLuna :)
es geht nicht darum hier zu lesen um zu lachen, es geht darum in solch verzwickten Situationen die ihr Seelenverwandtschaft nennt, einfach mal drüber zu schmunzeln.

Aber es gibt wie Sayalla sagt, immer wieder Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, und DAS ist wirklich tragisch :)

Hallo Exorial,

uns ging es gestern darum, das auszudrücken, was uns auf der Seele liegt.
Gestern waren es Tränen, heute sind es immer noch Tränen und morgen ist
es wieder ein herzliches Lachen und sich Freuen.

Kennst Du uns so gut, um so adhoc sagen zu können, ob wir im Keller lachen?
Für mich ist das wirklich immer wieder eine berauschende Erfahrung, wie schnell sich Menschen eine Meinung bilden können...

Werbung:
Lass die Sonne in Dein (Euer) Herz... - wünsch ich EUCH Aaaallen!

Ja, ja - das Thema LIEBE - OoOoOoleee - OoOoOojeee - wenn man da durch oder sowas ansatzweise "ääähnliches" - ja - dann sieht man es entspannt - ja humorvoll - ABER wenn es DICH oder MICH oder UNS so richtig - so volle Kanne Marianne - so absolut HammerHammerHammermäßig und das im Schallflug erwischt oder gar nur mit einem Augenblick streifte - neeeeeeeeeeeeeeeeeee- denne tut det nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur weeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh

so empfinde ich es

aba jetzt Kaffee!

Ali vielen Dank für Deinen GuteNachtGruß - ist wirklich lieb von Dir!

Hallo Exorial,

uns ging es gestern darum, das auszudrücken, was uns auf der Seele liegt.
Gestern waren es Tränen, heute sind es immer noch Tränen und morgen ist
es wieder ein herzliches Lachen und sich Freuen.

Kennst Du uns so gut, um so adhoc sagen zu können, ob wir im Keller lachen?
Für mich ist das wirklich immer wieder eine berauschende Erfahrung, wie schnell sich Menschen eine Meinung bilden können...

Liebe FrauLuna,

bitte sehe es doch net als Angriff, wie ich sagte liest man nie die humorvolle Art damit umzugehen, es ist immer der bittere Ernst hier.

Sag mir bitte warum es Tränen sind, was tut da eigentlich so weh? Ich kenne meine Antwort auf meine Frage, ich möchte sie von dir oder wem anderen gerne nun erfahren....

ABER wenn es DICH oder MICH oder UNS so richtig - so volle Kanne Marianne - so absolut HammerHammerHammermäßig und das im Schallflug erwischt oder gar nur mit einem Augenblick streifte - neeeeeeeeeeeeeeeeeee- denne tut det nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur weeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh

jo, wenns einschlägt, dann aber richtig, dann weiß man ja gar nicht wo vorne und hinten ist, aber das scheint dann auch keine Rolle mehr zu spielen.

Liebe FrauLuna,

bitte sehe es doch net als Angriff, wie ich sagte liest man nie die humorvolle Art damit umzugehen, es ist immer der bittere Ernst hier.

Sag mir bitte warum es Tränen sind, was tut da eigentlich so weh? Ich kenne meine Antwort auf meine Frage, ich möchte sie von dir oder wem anderen gerne nun erfahren....

Hallo liebe Exorial,

witzig, das finde ich jetzt wieder witzig. Ich empfand Deine Worte nicht als Angriff, lediglich habe ich meine Gefühle dazu ausgedrückt.

Ich habe mal bei Deinem Satz ein paar Worte fett gemacht.

Du sagst, ich solle es nicht als Angriff sehen - habe ich nicht - Gegenfrage,
wolltest Du mich angreifen?

Du schreibst, man liest nie - wer ist man?

Uriela schrieb in Ihrem Beitrag z.B., dass sie keine Schwere erkennen konnte.
Malve schrieb gestern, dass sie über meinen Beitrag herzlich gelacht hat - und ich übrigens auch. Wir haben gestern wirklich von Herzen zusammen gelacht. Dolphin war gestern im höchsten Maße selbstironisch, auch witzig in Summe.

Hmmm?

Immer der bittere Ernst - hmmm?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was meine Tränen betrifft, so sind sie meins. Ich habe gestern einen sehr tiefen Wunsch nach einem Gespräch, nach einem Austausch, nach gegenseitiger Offenheit gehabt und das geht manchmal nicht so, wie ich das
mir innendrinn wünsche. Die bedingungslose Liebe lehrt einen dann, die Situation so anzunehmen, so wie sie ist. Und in eine solche Situation gehört manchmal Schmerz, Trauer, Angst. Weil das eben Teile sind, die in uns noch "wohnen" und auch ihren Raum haben möchten.

Das Leben liegt in der Balance von Licht und Schatten. Natürlich wende ich mein Gesicht der Sonne zu, aber ich nehme auch die schweren Seiten, die Schattenseiten in mir an und wende mich ihnen zu, wenn sie gerade da sind.
Sie haben auch ihre Berechtigung und dürfen sein.

Für mich ist das aber kein Problem, es ist eben so.

Hallo liebe Exorial,

witzig, das finde ich jetzt wieder witzig. Ich empfand Deine Worte nicht als Angriff, lediglich habe ich meine Gefühle dazu ausgedrückt.

Ich habe mal bei Deinem Satz ein paar Worte fett gemacht.

Du sagst, ich solle es nicht als Angriff sehen - habe ich nicht - Gegenfrage,
wolltest Du mich angreifen?

ups, höchst verwickelnd Frau Luna, ist es das wert? Ich werde mal nicht weiter darauf eingehen.

Stimmt, du schriebst:

Ich hab nur das von euch was ich hier lese. Meine Meinung war nur: mal ganz locker ;)

Meine Meinung ist auch: schön, dass ihr so göttlich seid und es in tiefster Barmherzigkeit annehmt, ganz ehrlich, dieser Perfektionismus ist wunderbar anzustreben, aber ich nehme euch eine Konstanz dessen nicht ab.

Uriela schrieb in Ihrem Beitrag z.B., dass sie keine Schwere erkennen konnte.
Malve schrieb gestern, dass sie über meinen Beitrag herzlich gelacht hat - und ich übrigens auch. Wir haben gestern wirklich von Herzen zusammen gelacht. Dolphin war gestern im höchsten Maße selbstironisch, auch witzig in Summe.

Hmmm?

vielleicht die Leser die hier stumm vorbeischauen? ;)

Oder meinst du, es lesen hier nur die, die auch schreiben? :D

Was meine Tränen betrifft, so sind sie meins. Ich habe gestern einen sehr tiefen Wunsch nach einem Gespräch, nach einem Austausch, nach gegenseitiger Offenheit gehabt und das geht manchmal nicht so, wie ich das
mir innendrinn wünsche. Die bedingungslose Liebe lehrt einen dann, die Situation so anzunehmen, so wie sie ist. Und in eine solche Situation gehört manchmal Schmerz, Trauer, Angst. Weil das eben Teile sind, die in uns noch "wohnen" und auch ihren Raum haben möchten.

Das Leben liegt in der Balance von Licht und Schatten. Natürlich wende ich mein Gesicht der Sonne zu, aber ich nehme auch die schweren Seiten, die Schattenseiten in mir an und wende mich ihnen zu, wenn sie gerade da sind.
Sie haben auch ihre Berechtigung und dürfen sein.

Für mich ist das aber kein Problem, es ist eben so

Danke für deine Worte, aber gesagt warum du weinst hast du jetzt nicht.....

Grüsslies
Exorial

Meine Meinung ist auch: schön, dass ihr so göttlich seid und es in tiefster Barmherzigkeit annehmt, ganz ehrlich, dieser Perfektionismus ist wunderbar anzustreben, aber ich nehme euch eine Konstanz dessen nicht ab.

Das ist auch nicht nötig...

vielleicht die Leser die hier stumm vorbeischauen? ;)

Oder meinst du, es lesen hier nur die, die auch schreiben? :D

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht - aber wer gerne etwas sagen oder beitragen möchte, hat jederzeit die Möglichkeit.

Danke für deine Worte, aber gesagt warum du weinst hast du jetzt nicht.....
Doch, das habe ich...

Grüsslies
Exorial

Viele Grüsse zurück -was die Tränen betrifft, es steht doch da. Ich war gestern in Schmerz, Trauer und Angst.

genau das zu erkennen sollte dich glücklich machen, denn es entspringt ja nicht der Realität sondern eines Musters und einer Projektion :)

Es entspricht einer Realität, die meine Seele erfahren hat. -

Hinter all dem Schmerz "weiß" ich immer, wer ich bin - aber glücklich, wenn ich grad weine und in einer Schmerzebene bin... (kann das jemand?)

Die Auflösung erschafft dann wieder eine neue Freiheit und Freude, aber in jemen Moment des tief erfahrenen SeelenSchmerzes humorvoll Witze zu reissen, ist zumindest mir ncht möglich. Das stellt sich später wieder wie von selbst ein, dann wenn wieder ein Stückchem mehr Heilung erschaffen wurde.

Werbung:
Es entspricht einer Realität, die meine Seele erfahren hat. -

Hinter all dem Schmerz "weiß" ich immer, wer ich bin - aber glücklich, wenn ich grad weine und in einer Schmerzebene bin... (kann das jemand?)

Die Auflösung erschafft dann wieder eine neue Freiheit und Freude, aber in jemen Moment des tief erfahrenen SeelenSchmerzes humorvoll Witze zu reissen, ist zumindest mir ncht möglich. Das stellt sich später wieder wie von selbst ein, dann wenn wieder ein Stückchem mehr Heilung erschaffen wurde.

Du willst es nicht verstehen. Es geht nicht darum humorvoll Witze zu reissen, sondern darum über sich selbst zu schmunzeln wie sehr man sich selbst in den Kummer durch negatives Festhalten stürzen kann. Und warum Kummer, weil der Seelenpartner nicht so will wie man selbst? Warum???

Da war mal was mit Ernie und Bernd :D. Bernd wollte sich nen Staubsauger ausleihen von Ernie. Und Ernie war nicht zu erreichen. Bernd machte sich Gedanken, was Ernie wohl macht und ob er aufdringlich sein würde wenn er einfach vorbei geht und danach fragt. Irgendwann war Bernd durchs Nachdenken so sauer, dass er bei Ernie persönlich anklingelte und ihn anschrie er soll doch seinen scheiss Staubsauger behalten :D

weiß net obs passt, fiel mir grad so ein :)

Zurück
Oben