Liebe FrauLuna,
bitte sehe es doch net als Angriff, wie ich sagte liest man nie die humorvolle Art damit umzugehen, es ist immer der bittere Ernst hier.
Sag mir bitte warum es Tränen sind, was tut da eigentlich so weh? Ich kenne meine Antwort auf meine Frage, ich möchte sie von dir oder wem anderen gerne nun erfahren....
Hallo liebe Exorial,
witzig, das finde ich jetzt wieder witzig. Ich empfand Deine Worte nicht als Angriff, lediglich habe ich meine Gefühle dazu ausgedrückt.
Ich habe mal bei Deinem Satz ein paar Worte fett gemacht.
Du sagst, ich solle es nicht als Angriff sehen - habe ich nicht - Gegenfrage,
wolltest Du mich angreifen?
Du schreibst, man liest nie - wer ist man?
Uriela schrieb in Ihrem Beitrag z.B., dass sie keine Schwere erkennen konnte.
Malve schrieb gestern, dass sie über meinen Beitrag herzlich gelacht hat - und ich übrigens auch. Wir haben gestern wirklich von Herzen zusammen gelacht. Dolphin war gestern im höchsten Maße selbstironisch, auch witzig in Summe.
Hmmm?
Immer der bittere Ernst - hmmm?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was meine Tränen betrifft, so sind sie meins. Ich habe gestern einen sehr tiefen Wunsch nach einem Gespräch, nach einem Austausch, nach gegenseitiger Offenheit gehabt und das geht manchmal nicht so, wie ich das
mir innendrinn wünsche. Die bedingungslose Liebe lehrt einen dann, die Situation so anzunehmen, so wie sie ist. Und in eine solche Situation gehört manchmal Schmerz, Trauer, Angst. Weil das eben Teile sind, die in uns noch "wohnen" und auch ihren Raum haben möchten.
Das Leben liegt in der Balance von Licht und Schatten. Natürlich wende ich mein Gesicht der Sonne zu, aber ich nehme auch die schweren Seiten, die Schattenseiten in mir an und wende mich ihnen zu, wenn sie gerade da sind.
Sie haben auch ihre Berechtigung und dürfen sein.
Für mich ist das aber kein Problem, es ist eben so.