U
urany
Guest
Hallo liebe Malve,
aber klar darfst Du mich fragen. - Ich habe im letzten Jahr im Dezember einen Mann kennengelernt, der mich einfach umhaut. Die Augen und das, was er ausstrahlt und ist, zieht mich an. Seither liebe ich ihn. Ich kann gar nicht anders... Seit dieser Begegnung ist für mich Körperlichkeit mit jedem anderen Mann (obwohl es schon Angebote gäbe (lach)) absolut tabu. Es ist ein derart tiefes Gefühl für ihn, ich kann es in Worten gar nicht ausdrcken. Durch ihn habe ich gelernt, was Liebe ist. Hier kann ich auch ansatzweise erahnen, was bedingunslose, freie Liebe ist und ja, es hat mein Herz ganz schön gerüttelt.
Am Anfang viele, viele Tränen, weil er gebunden ist. Ich bin da die ganze Palette, wie sie von Uriela zu Anfang geschrieben wurden, durchlaufen. Aber durch ihn habe ich erfahren, was es heißt wirklich zu lieben. - Nicht auszudenken, welche Wucht der Energie da auch körperlich zusammenträfe.
An mir liegt´s nicht, ich bin frei - er wie gesagt nicht. Auf Deine Frage eine klare Antwort zu geben, von mir aus gleich heute, aber ob überhaupt ist offen.
Nur bin ich im Moment zu diesen Gefühlen so total hingezogen, dass ich für jemanden anderen gar keinen inneren Raum hätte. Heißt mir geht es so wie vielen hier, dass ich einfach mal wirklich sehr tief liebe, ohne zu wissen, ob die Story ein Happy End hat.... (was ich natürlich hoffe, klar)![]()
Ich kann wirklich sehr sehr gut mitfühlen mit dir, liebe Luna. Das Gefühl ist irgendwie überwältigend.
Ich sehe manchmal auch noch Männer, die mir gefallen würden, aber sie sind einfach nicht wirklich interessant.
Diesmal war irgendwie der visuelle eindruck nicht so wichtig, wie früher,wenn ich mich früher verliebte, nur seine Augen waren wichtig, vom ersten Moment an.
Meiner ist auch gebunden. Nur kenne ich ihn schon lange, und mein Gefühl sagt mir, dass er diese Frau loslassen wird...
Trotzdem, ich versuche jeden Tag wieder das Loslassen, wie du schön sagst, um zu erahnen, was bedingungsloses Lieben heisst...
Ich wünsche dir natürlich das Happy End. Und dass du in dieser Liebe bleiben kannst, so oder so...