ein paar worte zur liebe

Werbung:
Duhhhuuu Sayalla - hab die erste Marone gefunden - wie im Bilderbuch aus einem Baumstumpf heraus erblickte sie das Licht dieser Welt ;)
und das Erikameer erst - also nichts wie raus in den Wald

LG MoRa

Duhhhuuu Sayalla - hab die erste Marone gefunden - wie im Bilderbuch aus einem Baumstumpf heraus erblickte sie das Licht dieser Welt ;)
und das Erikameer erst - also nichts wie raus in den Wald

LG MoRa

Jawoll...wird sofort erledigt. Sobald es mir möglich ist... diese Stellen aufzusuchen wo auch hier unter phantastischen Bäumen die eine oder andere Überraschung wartet.:umarmen:

Stimmt, aber erst sollte die Liebe sein und nicht der Sex..... -
der körperliche Austausch ist das i-Tüpfelchen der Liebe.

Ich hab´s früher umgekehrt gemacht, sorry....

Hallo liebe La LUna
jetzt hast du mich richtig zum Lachengebracht:D. Und ich muss mich dem einfach anschliessen, sorry, auch ich habs früher umgekehrt gemacht!
Jetzt aber erfahre ich, wie schön das ist, wenn die sexuelle Energie durch das Herz geht! ...Ach lassen wir die Worte... es gibt keine!
Alles Liebe:umarmen:

Hallo liebe La LUna
jetzt hast du mich richtig zum Lachengebracht:D. Und ich muss mich dem einfach anschliessen, sorry, auch ich habs früher umgekehrt gemacht!
Jetzt aber erfahre ich, wie schön das ist, wenn die sexuelle Energie durch das Herz geht! ...Ach lassen wir die Worte... es gibt keine!
Alles Liebe:umarmen:

Ich freu mich schon auf diese Erfahrung (die ich noch nicht hatte) und
lache mit Dir, allerdings, es hat mich doch schon auch ein paar Tränen gekostet, bis ich es wirklich "erkannt" habe....

Ich freu mich schon auf diese Erfahrung (die ich noch nicht hatte) und
lache mit Dir, allerdings, es hat mich doch schon auch ein paar Tränen gekostet, bis ich es wirklich "erkannt" habe....

hab' doch gar nicht gesagt, dass ich das mit ihm schon physisch erlebt habe...;) Bin einfach in meinen Herzensmann nach all den Jahren nun auch noch verliebt! Die Gefühle, die gehören zum Sex, war natürlich auch schoin früher so, aber die Herzenergie, ja das ist das Neue...Die Tränen, die hab ich vorallem früher geweint, um andere, jetzt überwiegt die innere Gelassenheit.
Darf ich fragen, weisst du, wann es bei Dir soweit sein könnte? Oder sind da manchmal auch Zweifel , und die Tränen deswegen...Wenn bei mir die Zweifel kommen, denke ich einfach an etwas anderes... gäbe es eine bessere Art, sie zu verbannen, was meinst Du?

Werbung:
Darf ich fragen, weisst du, wann es bei Dir soweit sein könnte? Oder sind da manchmal auch Zweifel , und die Tränen deswegen...Wenn bei mir die Zweifel kommen, denke ich einfach an etwas anderes... gäbe es eine bessere Art, sie zu verbannen, was meinst Du?

Hallo liebe Malve,

aber klar darfst Du mich fragen. - Ich habe im letzten Jahr im Dezember einen Mann kennengelernt, der mich einfach umhaut. Die Augen und das, was er ausstrahlt und ist, zieht mich an. Seither liebe ich ihn. Ich kann gar nicht anders... Seit dieser Begegnung ist für mich Körperlichkeit mit jedem anderen Mann (obwohl es schon Angebote gäbe (lach)) absolut tabu. Es ist ein derart tiefes Gefühl für ihn, ich kann es in Worten gar nicht ausdrcken. Durch ihn habe ich gelernt, was Liebe ist. Hier kann ich auch ansatzweise erahnen, was bedingunslose, freie Liebe ist und ja, es hat mein Herz ganz schön gerüttelt.
Am Anfang viele, viele Tränen, weil er gebunden ist. Ich bin da die ganze Palette, wie sie von Uriela zu Anfang geschrieben wurden, durchlaufen. Aber durch ihn habe ich erfahren, was es heißt wirklich zu lieben. - Nicht auszudenken, welche Wucht der Energie da auch körperlich zusammenträfe.
An mir liegt´s nicht, ich bin frei - er wie gesagt nicht. Auf Deine Frage eine klare Antwort zu geben, von mir aus gleich heute, aber ob überhaupt ist offen.
Nur bin ich im Moment zu diesen Gefühlen so total hingezogen, dass ich für jemanden anderen gar keinen inneren Raum hätte. Heißt mir geht es so wie vielen hier, dass ich einfach mal wirklich sehr tief liebe, ohne zu wissen, ob die Story ein Happy End hat.... (was ich natürlich hoffe, klar) :kiss4:

Zurück
Oben