D
Dolphins Mind
Guest
Na, na... Sex UND Liebe ist doch aber schön, sowohl als auch eben![]()
Durch die Sexualität wird die Liebe noch mehr in die Materie gebracht - und Spaß macht es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na... Sex UND Liebe ist doch aber schön, sowohl als auch eben![]()
meist mißbrauchte Wort - obwohl es ist schade - das Wort ist so schön
Durch die Sexualität wird die Liebe noch mehr in die Materie gebracht - und Spaß macht es auch.![]()
Durch die Sexualität wird die Liebe noch mehr in die Materie gebracht - und Spaß macht es auch.![]()
Duhhhuuu Sayalla - hab die erste Marone gefunden - wie im Bilderbuch aus einem Baumstumpf heraus erblickte sie das Licht dieser Welt![]()
und das Erikameer erst - also nichts wie raus in den Wald
LG MoRa
Stimmt, aber erst sollte die Liebe sein und nicht der Sex..... -
der körperliche Austausch ist das i-Tüpfelchen der Liebe.
Ich hab´s früher umgekehrt gemacht, sorry....
Hallo liebe La LUna
jetzt hast du mich richtig zum Lachengebracht. Und ich muss mich dem einfach anschliessen, sorry, auch ich habs früher umgekehrt gemacht!
Jetzt aber erfahre ich, wie schön das ist, wenn die sexuelle Energie durch das Herz geht! ...Ach lassen wir die Worte... es gibt keine!
Alles Liebe![]()
Ich freu mich schon auf diese Erfahrung (die ich noch nicht hatte) und
lache mit Dir, allerdings, es hat mich doch schon auch ein paar Tränen gekostet, bis ich es wirklich "erkannt" habe....
Darf ich fragen, weisst du, wann es bei Dir soweit sein könnte? Oder sind da manchmal auch Zweifel , und die Tränen deswegen...Wenn bei mir die Zweifel kommen, denke ich einfach an etwas anderes... gäbe es eine bessere Art, sie zu verbannen, was meinst Du?