ein paar worte zur liebe

Hallo liebe Malve,

aber klar darfst Du mich fragen. - Ich habe im letzten Jahr im Dezember einen Mann kennengelernt, der mich einfach umhaut. Die Augen und das, was er ausstrahlt und ist, zieht mich an. Seither liebe ich ihn. Ich kann gar nicht anders... Seit dieser Begegnung ist für mich Körperlichkeit mit jedem anderen Mann (obwohl es schon Angebote gäbe (lach)) absolut tabu. Es ist ein derart tiefes Gefühl für ihn, ich kann es in Worten gar nicht ausdrcken. Durch ihn habe ich gelernt, was Liebe ist. Hier kann ich auch ansatzweise erahnen, was bedingunslose, freie Liebe ist und ja, es hat mein Herz ganz schön gerüttelt.
Am Anfang viele, viele Tränen, weil er gebunden ist. Ich bin da die ganze Palette, wie sie von Uriela zu Anfang geschrieben wurden, durchlaufen. Aber durch ihn habe ich erfahren, was es heißt wirklich zu lieben. - Nicht auszudenken, welche Wucht der Energie da auch körperlich zusammenträfe.
An mir liegt´s nicht, ich bin frei - er wie gesagt nicht. Auf Deine Frage eine klare Antwort zu geben, von mir aus gleich heute, aber ob überhaupt ist offen.
Nur bin ich im Moment zu diesen Gefühlen so total hingezogen, dass ich für jemanden anderen gar keinen inneren Raum hätte. Heißt mir geht es so wie vielen hier, dass ich einfach mal wirklich sehr tief liebe, ohne zu wissen, ob die Story ein Happy End hat.... (was ich natürlich hoffe, klar) :kiss4:

Ich kann wirklich sehr sehr gut mitfühlen mit dir, liebe Luna. Das Gefühl ist irgendwie überwältigend.
Ich sehe manchmal auch noch Männer, die mir gefallen würden, aber sie sind einfach nicht wirklich interessant.
Diesmal war irgendwie der visuelle eindruck nicht so wichtig, wie früher,wenn ich mich früher verliebte, nur seine Augen waren wichtig, vom ersten Moment an.
Meiner ist auch gebunden. Nur kenne ich ihn schon lange, und mein Gefühl sagt mir, dass er diese Frau loslassen wird...
Trotzdem, ich versuche jeden Tag wieder das Loslassen, wie du schön sagst, um zu erahnen, was bedingungsloses Lieben heisst...
Ich wünsche dir natürlich das Happy End. Und dass du in dieser Liebe bleiben kannst, so oder so...:kiss4:

Werbung:
Hallo Malve - Liebe Luna!

... euer "Briewechsel" liest sich sehr schön und ist es auch noch

... manchmal würden schon ein paar Worte zur Liebe genügen
und wiederum manchmal schreiben manche ein ganzes Buch
so wie Ingeborg Bachmann/Paul Celan
"Herzzeit-Briefwechsel"
Suhrkamp-Verlag, Frankfurt/Main
24,80 Euro

Es werden "Briefe einer unerfüllten Liebe" zu lesen sein

... wie aus dem Leben gegriffen

Die beiden waren ein Liebespaar - irgendwann zog er weiter - sie verloren sich fast 7 Jahre und dann? - war ER - war SIE auch schon vergeben ABER SIE konnten nicht voneinander aber auch nicht ihre Partner verlassen - so entstand wohl ein Briefwechsel der pure LIEBE ist

... hmmm! Luna - bedingungslose Liebe - ich fühl auch so - dieses Gefühl hat man wohl nur - wenn man DIESE LIEBE nicht... und kann erahnen wie es wäre...
wie sovieles im Leben - zu schön um wahr zu sein

Herzliche Grüße an Euch!

Hallo liebe Malve,

aber klar darfst Du mich fragen. - Ich habe im letzten Jahr im Dezember einen Mann kennengelernt, der mich einfach umhaut. Die Augen und das, was er ausstrahlt und ist, zieht mich an. Seither liebe ich ihn. Ich kann gar nicht anders... Seit dieser Begegnung ist für mich Körperlichkeit mit jedem anderen Mann (obwohl es schon Angebote gäbe (lach)) absolut tabu. Es ist ein derart tiefes Gefühl für ihn, ich kann es in Worten gar nicht ausdrcken. Durch ihn habe ich gelernt, was Liebe ist. Hier kann ich auch ansatzweise erahnen, was bedingunslose, freie Liebe ist und ja, es hat mein Herz ganz schön gerüttelt.
Am Anfang viele, viele Tränen, weil er gebunden ist. Ich bin da die ganze Palette, wie sie von Uriela zu Anfang geschrieben wurden, durchlaufen. Aber durch ihn habe ich erfahren, was es heißt wirklich zu lieben. - Nicht auszudenken, welche Wucht der Energie da auch körperlich zusammenträfe.
An mir liegt´s nicht, ich bin frei - er wie gesagt nicht. Auf Deine Frage eine klare Antwort zu geben, von mir aus gleich heute, aber ob überhaupt ist offen.
Nur bin ich im Moment zu diesen Gefühlen so total hingezogen, dass ich für jemanden anderen gar keinen inneren Raum hätte. Heißt mir geht es so wie vielen hier, dass ich einfach mal wirklich sehr tief liebe, ohne zu wissen, ob die Story ein Happy End hat.... (was ich natürlich hoffe, klar) :kiss4:

ich kann mich in deiner situation ziemlich gut wiederfinden. :)

liebe grüße

Hallo liebe Malve,Mora und Dolphin,

na Dolphin, jetzt wird´s uns langsam unheimlich, was?

Wahrscheinlich erschaffen wir uns genau diese Situationen, um zu lernen, was Liebe bedeutet, wahrhaftig. - Ich glaube, den WERT einer solchen Verbindung dann ganz
anders einschätzen, leben und ausdrücken zu können. Aber die Augen, die werd ich
tatsächlich mein Leben lang nicht mehr vergessen können. Sowas von warm, weich,
sanft, zart, sensibel, offen, ehrlich, ausgedrückte Liebe pur, bow, wenn ich nur an
die Augen denke, könnt ich schon heulen.... (schnief) - Kann mir mal bitte einer ein
Taschentuch reichen....?

Natürlich kann ich Dir ein Taschentuch... - hab ja auch im Großhandel bestellt - weil mir war auch mal so... - wie Euch jetzt

Was ein paar Worte zur Liebe doch so bewirken *staun.
Aber nun ist Schluss mit dem Geheule *zwinker, denn es verbietet euch ja schliesslich niemand zu LIEBEN....

Tempos verteilt und aufmunternd in die Runde lächelt***:)

Sorry DM :D, des war jezz net unbedingt auf dich gemünzt. Ich frage mich wo die Leichtigkeit geblieben ist? Wo is der Humor über Menschlichkeiten einfach mal zu grinsen?

Huch......,na....... ich bin schon richtig hier :D

Werbung:
Zurück
Oben