Ein paar persönliche Gedanken...

Warner Brothers hat übrigens nicht viel mit den Filmen zu tun, schliesslich waren die Wachowski-Brüder für Regie und Drehbuch verantwortlich!

oh, natürlich nicht

darum haben sie warscheinlich auch nicht das Drehbuch gelesen und die Rechte dafür gekauft und Änderungen gefordert, die Verkausfördernd sind (man will ja einen Blockbuster, was auch gelungen ist), man hat sich dann auch nicht auf die Suche nach einer Crew gemacht, die aus dem Drehbuch einen Blockbuster heraushohlt, hat sich um das Casting gekümmert, und das Geld zusammenegtrommelt... meinst du wirklich ein Gewinnorientiertes Unternehmen buttert Geld in ein Projekt, bei dem sie nicht voraussetzen können, dass es ein Erfolg wird (Erfolg ist Planbar, auch in Hollywood), oder dass der Einstellung des Managementes Widerspricht? Wohl kaum

lG

FIST
 
Werbung:
Falls es dir beim Film anschauen mal aufgefallen ist, distanzieren sich die Filmvertreiber oft vom Filmgeschehen mit einer Texteinblendung, bevor der eigentliche Film anfängt...

Logischerweise müssen die Filmvertreiber auch mit dem Inhalt einverstanden sein und können auch auf Änderungen bestehen...Aber bei Matrix sind ja nicht Illuminaten die Bösen, sondern irgendwelche Maschinen. :clown:
 
Falls es dir beim Film anschauen mal aufgefallen ist, distanzieren sich die Filmvertreiber oft vom Filmgeschehen mit einer Texteinblendung, bevor der eigentliche Film anfängt...

Logischerweise müssen die Filmvertreiber auch mit dem Inhalt einverstanden sein und können auch auf Änderungen bestehen...Aber bei Matrix sind ja nicht Illuminaten die Bösen, sondern irgendwelche Maschinen. :clown:

vieleicht befasst du dich mal mit dem Unterschied zwischen einem FilmVERLEIH und einem FilmPRODUZENTEN, wobei sich eine Produktionsfirma kaum von ihren Filmen Distanziert, vorallem nicht von Blockbustern (die den Gängigen Hollywoodschematas genügen, so wie Matrix), da sie zum einen ein Urheberrecht drauf haben (was sie als Miteigentümer des Geistigen EIgentums auszeichnet) und zum anderen Prestigeträchtig sind (oder denkst du das sich die MGM auch nur ein einizges mal von ihrem Agenten 007 Distanziert hat?)

lG

FIST
 
Logischweise distanziert sich MGM nicht vom Prudukt "James Bond" und Warner auch nicht vom Produkt "Matrix", da man schliesslich auch mit Merchandise noch kräftig abkassieren will...Allerdings wird meist vor einem Film darauf hingewiesen, dass das Label nicht zwingend mit den Meinungen und Ansichten, die im Film vorkommen, einverstanden sein muss.
 
Ich werd mir jedenfalls mal "Rudolph the rednose reindeer" näher ansehen, wer weiß, da gibt´s ja auch Illuminaten, die Weihnachten verhindern wollen.
Ist da nicht eine Frau die Oberböse? War das schon ein Blick in die Zukunft?
Ich mein nur, weil ja die Clinton demnächst den Bush ablöst.....



Sage
 
Der alltägliche Wahnsinn halt, Korruption, die Arbeitslosenzahlen-Lüge, Elektrosmog, Umweltzerstörung, Unfähigkeit zur Eindämmung der Jugendgewalt. Kannste Seiten mit füllen. Tun manche Zeitungen auch.
Warum sollten "die" sich verschwören, wenn sie auch ganz offen Mist bauen können?

ciao, :blume: Delphinium
 
Die von dir genannten Zustände sind merkwürdigerweise nicht lösbar.
Evtl. um von anderen dingen abzulenken?
Das Volk bekommt dadurch Brot und Spiele und ist somit beschäftigt.
Wer weis das schon genau.

Mir stellt sich die Frage „Warum?“.

Gruß

Balo Keat
 
Werbung:
Die von dir genannten Zustände sind merkwürdigerweise nicht lösbar.

oder sie sind vieleicht deshalb nicht lösbar: weil es eben KEINE Verschwörung gibt und NICHT alle an einem Strang ziehen und NICHT alle das gleiche Ziel, die gleichen Interessen haben, sondern weil es ungezählte Fraktionen gibt, die jede ihren Senf dazugibt, und den Gegnern natürlich die Suppe versalzen müssen - oder deswegen, weil es unzählige Fraktionen gibt, aber jede eine andere Philosophie, andere Prioritäten und andere Vorgehensweisen haben, und so diese verschiedenen Fraktionen (auch Parteien genannt) versuchen ihr Süppchen mitzuckochen - vieleicht entstehen diese Umstände gerade aus dem Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei - denn gäbs da ne zielgerichtete Verschwörung, die die Macht hätte sowieso alles zu kontrollieren, denen währe es

a) Scheissegal, ob man sie aufdeckt oder nicht, denn man hat die Macht, dann kann man sich ja auch in der Macht sonnen und sagen: Hallo, seht her, wir haben die Macht und ihr nicht, ätschibätsch.
b) Absolut möglich alle die Genannten Probleme zu lösen, weil dann keine KRaft entgegenwirken würde, keine Energie in endlose Debatten gesteckt werden müssten und auch kein Geld in irgendwelche Medienkampagnen

Jedenfalls sind die Beweise, die Verschwörungstheoretiker dafür suchen, dass es eine Verschwörung gibt im Grunde genommen die besten Indizien dafür, dass es eine Verschwörung eben nicht gibt..

Aber auch diesmal überliesst man die Vernunft um auf das übliche die sind, nein die, und der Bush und die Illumianten und die Taubenzücher (<- ganz GANZ schwarzmagische Organisation) Kindergartengeplänkel zurückzufallen

lG

FIST, Meister von der Taubenstange
 
Zurück
Oben