Ein paar Fragen...

hallo wolkenflug,

ja so ist es, grade bei den Zigeunerkarten muss man sich die Deutungen selbst zurecht machen, aber so ne Karte für Veränderung fällt mir einfach nicht ein, ich hab überlegt, vllt. die "unverhoffte Freude", als Karte der Plötzlichkeit, die eine Entwicklung zeigt, was denkt ihr dazu?


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
hallo,

ja, und wenn die Veränderung nicht positiv ist, werden neben der unverhofften Freude halt Unglückskarten (wie z.B. das Unglück) liegen... ^^


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo,

hab noch ne neue Frage xD

und zwar:

Welche Karte steht für Planung bei den Zigeunerkarten?
Welche Karte würdet ihr da vorschlagen?


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch gerne eine Frage stellen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich lege 9x4
Wenn ich von der Karte Geliebte aus gehe die zum Beispiel in der zweiten Reihe als 5 Karte liegt. Wo ist dann die Vergangeheit die Zukunft oder fängt man in der ersten Reihe an? Es wäre toll, wenn ihr mir da helfen könnt.
Lg saryt
 
Zurück
Oben