Ein paar Fragen...

Basti

Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
286
Ort
Deutschland (M-V)
hallo ihr Lieben,

ich lege ja schon ne Zeit die Karten...

Meine Fragen:

1. Woran erkennt man in den Lenormandkarten, wenn ein Haus verkauft oder vermietet wird ? (Also woran erkenn ich, obs verkauft wird bzw. was zeigt mri an, dass es nich verkauft, sondern vermietet wird)

2. Woran erkenn ich in den Lenormandkarten, bei der Frage: "Wie geht das mit meinem Auto weiter?" , die beiden Autos UND wenn die Antwort lautet: "Ein Auto ist nicht in Sicht, du wirst mit dem Fahrrad fahren müssen."

3. Welche Karte bei den Zigeunerkarten zeigt eine Veränderrung?

4. Ist die Karte der Entscheidung bei den Zigeunerkarten der "Richter" ?

5. Kennt jmd. ne ganz ganz gute Seite für Deutungen der Zigeunerkarten?
Beschäftige mich nämlich mit denen, aber bis jetzt hab ich immer nur sone wischiwaschi Deutungen gesehen...

Wär echt froh, wenn ihr mir eine oder vllt. alle Fragen beantworten könntet ^^ =)


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
hallo ihrs,

hier gibts doch so viele, die die Lenormandkarten legen, und die Zigeunerkarten =(

Bitte antwortet doch auf meine Fragen *ganz lieb guck*

Is mir echt sehr wichtig...


Viele liebe Grüße,

Basti - ein fragender Kollege ^^'
 
hallo,

ich würde dir sehr gerne helfen, aber leider bin ich bei den lenormand-karten nicht allzu sehr "bewandert". ich arbeite mit den la-mia-vita-orakelkarten!
sorry....

alles liebe
energyspirit
 
hallo energyspirit,

auch wenn du mir nicht helfen konntest, möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken =)

vielleicht findet sich ja noch jmd. der die Lenormandkarten und die Zigeunerkarten legt... wär echt voll dankbar...


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo,

ja genau, es wird sich jmd melden =)

Es hat sich auch schon jmd. gemeldet und an dem ein ganz dickes fettes dankeschön :)

Also die Lenormand Fragen wurden beantwortet... würde mich aber dennoch über andere Meinungen freuen; und über welche, die die Zigeunerkarten legen...


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
ich hab früher die zigeunerkarten gelegt, aber die beschreibung dazu ist wirklich nur wischiwaschi, wie du sagst.
ich glaube das ist bei den zigeunerkarten aber auch etwas absicht. weil ich kenne jemanden, der von einer zigeunerin das kartenlegen und handlesen gelernt bekommen hat, und er erzählte mir, daß sie im sekundentakt die karten auf den tisch schnalzte, ihm dazu die begriffe sagte, und hinterher meinte sie: "wenn du es jetzt kannst, dann kannst du damit arbeiten, wenn nicht, dann lass es bleiben"
er konnte es.

am besten du schreibst dir selber die definitionen für deine zigeunerkarten, und dann weißt du ja, wenn die karte kommt, bedeutet das für mich das und das.

das sind ganz eigene karten.... auf dich zugeschneidert dann...

die anderen von denen du schreibst kenn ich leider nicht.

mehr kann ich dir leider auch net sagen.

alles liebe, wolkenflug
 
Zurück
Oben