Ein Paar Fragen zu meinen Engeln!!!

E

Engelchen_16

Guest
Hallo!!

Ich bin neu hier und ich muss sagen, das hier das "klima" in diesem forum sehr gut ist, das freut mich, deshalb hab ich mich mal registriert :kiss3:

so aber jetzt zu meinem anliegen:

Seit ungefähr im oktober 2003 wurde mir das tor zu den engeln sozusagen eröffnet. ich hatte probleme in der schule und so und meine mama glaubte auch daran, und dann hat sie mich mal zu eine ihrer engels-sitzungen eingeladen und ich war über diese harmonie und so begeistert. also glaubte ich auch daran, und fing an mich mit meinen engeln jeden tag zu unterhalten. ich stieg immer höher. kaufte mir räucherstäbchen, machte meditationen dann kaufe ich mir meine ersten engelskarten und bücher....... usw... und ich habe viel mit meinen engeln zusammen gemacht und geredet.

ich hatte jetzt schon vor ein paar monaten keinen richtigen kontakt zu meinen engeln, weil ich irgendwie noch zeit brauchte und da hatte ich so eine phase, wo ich ehrlichgesagt zu nichts lust hatte. aber ich habe jetzt meinen engeln versprochen das ich wieder eine ganz intensive beziehung zu ihnen will, so wie das schon mal vor ein paar wochen war und ich meditiere wieder jeden tag und mache rituale und so...... und das ist auch mein wille!! dieses mal verspreche ich es wirklich (hab es nämlich schon oft zu meinen engeln gesagt *schämen tu* aber ich habe sie um vergebung gebeten.

naja und ich habe auch dieses gefühl von gänsehaut, wenn ich an meine engeln denke und sie spüre und so....


aber manchmal habe ich so komische gedanken. ich frage mich so viel!!

sind das wirklich meine engeln die dieses schöne gänsehaut gefühl herbeirufen??

Wieso träume ich nachts nicht mal von meinen engeln?

wieso bekomme ich keine signale oder hinweise wie es oft in büchern steht oder von euch hier geschrieben wird??

wieso sehe ich meine engel nicht vor meinem "gedanklichen Auge"??



Das sind irgendwie solche fragen. ich habe vertrauen zu meine engeln und ich weiß auch, das die beziehung mehr und mehr aufzubauen langsam ist, aber warum sehen zum beispiel menschen die engel, obwohl sie nicht einmal an engel denken?? hab ich auch schon oft gelesen!!! und um das ganze kurz zu fassen: ich bin mir manchmal so unsicher, ob ich alles richtig mache und so mit den engelkarten und mit den ritualen.....


Wie seht ihr das ganze??

Danke für euer interesse, hab euch alle lieb :kiss4: :kiss4: :danke:
 
Werbung:
Engelchen_16 schrieb:
sind das wirklich meine engeln die dieses schöne gänsehaut gefühl herbeirufen??
Das können sie ohne weiteres:) :)

Wieso träume ich nachts nicht mal von meinen engeln?

Vielleicht soll es noch nicht so sein, oder Du bist im Traum mit ihnen in Kontakt, doch Du weißt es in der Früh nicht mehr.

wieso bekomme ich keine signale oder hinweise wie es oft in büchern steht oder von euch hier geschrieben wird??

Liebes Engelchen! Vertraue ganz Deiner Intuition und nicht an gewisse Regeln.Jeder hat unterschiedliche Erlebnisse, so wie jeder auch anders ist. Engel sind sehr einfallsreich, d.h. sie können Dir durch diverse Dinge Hinweise geben. Sei es, daß plötzlich ein Lied im Radio ist, welches Du besonders gern hörst oder einen besonderen Text hat, oder daß plötzlich eine Person ( auch die Du kennst) Dir was sagt, was Dir weiter hilft, oder daß Du plötzlich Literatur bekommst die Dir hilft usw. Es ist so schön wie unterschiedlich das sein kann.

wieso sehe ich meine engel nicht vor meinem "gedanklichen Auge"??
Das tun die Wenigsten. Ich wollte das anfangs auch so gern, bis ich bemerkt habe, daß es um "das" ja gar nicht geht. Wenn ich mich mit ihnen unterhalte oder an sie denke, kommt es vor daß ich blaue Lichtkugeln sehe die durch den Raum schweben und "weiß" es kommt von ihnen. Aber ich spüre einfach daß alles ankommt oder daß sie da sind, ich muß sie nicht mehr unbedingt sehen.



Das sind irgendwie solche fragen. ich habe vertrauen zu meine engeln und ich weiß auch, das die beziehung mehr und mehr aufzubauen langsam ist, aber warum sehen zum beispiel menschen die engel, obwohl sie nicht einmal an engel denken?? hab ich auch schon oft gelesen!!! und um das ganze kurz zu fassen: ich bin mir manchmal so unsicher, ob ich alles richtig mache und so mit den engelkarten und mit den ritualen.....

Es gibt nichts was man falsch oder richtig machen kann, nur zur Beruhigung:) Die Engel verstehen Dich auch ohne Worte, natürlich kommt all Deine Liebe zu ihnen an und noch was, sie haben Dich immer lieb:) Vertraue Deiner Intuition, vertraue Dir selber und laß Dich nicht unsicher machen. Und noch was, sie sind nicht böse oder so wenn Du mal nicht meditierst oder mit Engelkarten arbeitest. Bei mir hat es sich dann so ergeben daß ich täglich an meine Engel denke, mit ihnen kommuniziere und mich bedanke etc., aber wahrscheinlich auch erst seitdem als ich jeden Zwang und "Muß" von mir genommen habe.


Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und vor allem wieder Vertrauen geben:)

Alles Liebe :kiss4:
Ninja
 
danke Ninja das du mir die fragen so toll beantwortet hast!! und du hast recht!! ich muss einfach vertrauen. nur ich bin oft so irritiert.

ich habe diese engelskarten von jeanne Ruhland "Die lichte kraft der engel" kennt ihr die?? da ist ein buch auch noch mit dabei. und das buch ist sehr umfangreich und gibt auch gute antworten, aber irgendwie gibt es mir nicht die antworten, die ich suche. ich ziehe z.b. eine engelskarte und dann ziehe ich beispielsweise den metatron. hab ich schon sehr oft gezogen. ich lese mir zu dieser karte dann die beschreibung durch und lasse sie ein wenig auf mich wirken und mache das dazugehörige ritual.

dann gibt es noch ein buch ohne karten von jeanne ruhland das habe ich mir auch gekauft, da steht drinnen in welche sektoren das ritual unterteilt ist und so. kann ich das ritual nun auch mit der karte machen?? weil in dem buch ohne karten steht man sollte sein anliegen den engeln sagen und so. und bei dem buch mit karten werden aber verschiedene dinge beschrieben die man sich vorstellen muss!!! kann ich das vermischen??

dann gibt es noch die karten methode: vergangenheit, gegenwart, zukunft, da muss man 3 karten ziehen. soll ich das ritual auch für die vergangene engelskraft machen oder wie??

diese sachen irritieren mich so oft und weil in jedem buch und überall alles wieder anders beschrieben ist und das regt mich dann manchmal so auf, das ich mich im ritual nicht konzentrieren kann.

ich habe noch das buch "wie engel uns lieben von sabrina vox" die schreibt ihr buch und was sie mit den engeln gemacht hat aber sie erwähnt kein wort von karten oder so. sie sieht ihre engel mit ihrem "inneren auge" in gedanken.

also ninja, wenn ich deine antwort vorher richtig verstanden habe, dann meinst du damit: jeder kann so mit den engel reden und kommunizeren und so machen wie er es will und für richtig hält?? denn vertrauen muss man haben zu seinen engeln, sonst klappt die beziehung nicht.....
 
Hallo:)

Ich habe die Engelkarten von Kimberly Marooney, dort stehen auch verschiedene Legesysteme. Zusätzlich gibt es dort auch noch ein Buch, wo auch jeder Engel genauestens beschrieben wird. Anfangs war das für mich auch so neu, dauernd, wenn ich eine Karte gezogen hatte, mußte ich über den gezogenen Engel nachlesen und empfand alles als recht "schwierig", bis ich aufhörte mich strikt nach Regeln zu halten. Ich fing damit an, täglich eine Engelkarte zu ziehen, ließ diese Karte herausen auf den Tisch stehen und sagte mir: "dieser Engel ist mir heute besonders nahe", las mir von diesem Engel alles durch und schrieb auch manchmal Briefe an ihn. Du kannst ja so anfangen wenn Du möchtest, daß Du bei den Karten zuerst nur mal mit einer arbeitest, d.h. jeden Tag eine ziehen ( kannst ja fragen sie sollen Dir was "zeigen", allein durch die Persönlichkeit des Engels erfährst Du viel) und dadurch lernst Du auch alle mal kennen, manche besser, und bei manchen merkst Du einfach wie sehr Du eine Verbindung zu ihm hast.
Weiters kannst Du ja in Gedanken die Engel bitten Dir dabei zu helfen, und öffne Dein Herz und vertraue Dir und wirst sehen, Du wirst ohne Schwierigkeiten dann mit ihnen in Kontakt sein:)))

Alles Liebe :engel:
Ninja
 
Ich weiß , was du meinst Engelchen , denn ich wollte/will auch ständig Kontakt zu meinem Engel ..aber es klappte einfach nicht ..ich meditierte ich dachte und dachte nichts wollte klappen ...
Aber einmal legte ich mich auf mein Bett und dachte an soviele Dinge und auch ein bisschen an meinen Engel ...und dann geschah es plötztlich , ich merkte wie etwas sich von meinen Beinen herauf zu meinem Herzen ausbreitete ..einfach toll ...

Was ich dir damit sagen , möchte ist , das du dich da nicht so reinsteigern solltest , auch wenn ich deine Situation dennoch verstehen kann! Und es ist auch so geblieben , wenn ich es WILL geschiet es nur sehr selten , aber wenn ich einfach locker bin dann habe ich auch Erfolg :)

Ich hoff ich konnte dir einwenig damit helfen :))
 
Du solltest nichts darauf geben was andere behaupten von ihren Engeln zu sehen oder zu bekommen. Das ist 1. sehr individuell und 2. übertreiben manche wahrscheinlich auch oder du interpretierst mehr in ihre Aussagen hinnein als sie eigentlich meinten oder stellst es dir anders vor als sie es sehen. Hab vertrauen in dich selbst!
 
ja, wahrscheinlich habt ihr recht :jump2:


ich habe jetzt auch beschlossen, das ich die karten nicht mehr so intensiv benutzen werde, da ich wirklich gestern festgestellt habe, das es die karten sind, die mich irritieren und da herrscht dann schon wieder dieses "muss" und das ist nicht gut.

ich werde die karten ziehen und die hintergründe und so durchlesen und dann den jeweiligen engel darum bitten, aber diese dazugehörigen rituale werde ich nicht mehr machen, weil da bei mir schon nach 15 minuten die konzentration zusammenbricht :rolleyes:


wie macht ihr das immer?? wie schaut bei euch ein ritual aus?? oder meditiert ihr?? oder wie macht ihr das so?? das würde mich schon interessieren..... :jump5:


:danke:


euer engelchen
 
Liebes Engelchen!

Glaubst Du das den Engeln Rituale od. Engelkarten so wichtig sind?
Ich habe auch regelmäßig Kontakt zu meinem Schutzengel.Oft rede ich mit Ihm ganz formlos wen mir halt grad was einfällt. Letztens bat ich Ihn mich an etwas zu erinnern.Er tat es auch.Nur abends vor dem schlafen bedanke ich mich bei Ihm das er tagsüber immer für mich da war u. das es meiner Familie u. mir gut geht u. bitte Ihn auch den nächsten Tag auf uns achtzugeben.Ich kann bei Medidationen seine Energie spüren,laß mir v. Ihm meine Aura glattstreichen u. auch mal in den Arm nehmen.Aber richtig sehen konnte ich Ihn noch nie.Beim meditieren sehe ich meisten wunderschöne intensiv blaue Wölkchen.Mehr nicht

Liebe Grüße
mairin
 
Werbung:
Hallo, liebes Engelchen..

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: du brauchst keine Rituale, oder Karten um mit deinen Engeln in Kontakt zu kommen.
Versuch einfach offen zu sein und nicht verbissen jeden Tag daran zu arbeiten, sie zu hören. Rede mit ihnen, sag ihnen, dass du dir mehr Kontakt wünschst. Ich bin mir sicher, sie freuen sich darüber und früher oder später werden sie dir ein Zeichen geben - sei es auch nur, dass du ihre unglaubliche Freude spüren kannst.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Geduld :)
 
Zurück
Oben