*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Ich tu mit Ironie etwas schwer, vielleicht weil ich sie selber kaum auf Lager habe.(allerdings, ich habe es eher ironisch gemeint, was er für dich n icht ersichgtlich?)I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tu mit Ironie etwas schwer, vielleicht weil ich sie selber kaum auf Lager habe.(allerdings, ich habe es eher ironisch gemeint, was er für dich n icht ersichgtlich?)I
dann sorge bitte dafür, da<ss afd-ler, pegida, neonazis... oder solche die es werden wollen in gefängniss vderschwinden...und schmeissen wir die schlüssel auch weg...
shimon
schon damals hätte wissen können ..."mein kampf" erschien das erste mal in der 20er jahren des letgzten jahrhunderts. die wahrheit ist: die menschen haben das buc entweder nicht gelesen, oder die es gelesen haben es nicht geglaubt...(mein seeliger großonkel, eugen hat es gelesen, es gegalaubt, und hat in den zwanzigerjahren des letzen jahrhundert europa verlassen..)
shimon
Ich kann das verstehen.
Erstens muss einem das Buch ja erstmal begegnen - damals gab es ja nicht mal Internet - und zweitens fällt es einem sehr schwer, sowas zu glauben, wenn man selbst anders ist.
Es wurde ja auch viel gelogen und zunächst glaubten ja auch viele Juden, sie würden einfach nur an einen besseren Ort gebracht.
Habe ich jedenfalls so gelesen, dabei war ich ja nicht.
Also, wenn man die Rezensionen auf Amazon liest, dann sollte man dieses Buch besser "links" liegen lassen.....Eine Buchemfehlung für jede und jeden die auch die "Kleinbuchstaben" lesen können:
Franziska Schreiber: "Inside AfD Der Bericht einer Aussteiogerin" Europa Ver. 18 €
Shimon
Also, wenn man die Rezensionen auf Amazon liest, dann sollte man dieses Buch besser "links" liegen lassen.....
Kleiner Auszug:
Ich war ebenfalls Mitglied der „Alternative für Deutschland“ (AfD) sowie ihrer Jugendorganisation „Junge Alternative für Deutschland“ (JA) und kenne die Autorin Franziska Schreiber daher noch aus dieser Zeit. Damals konnte es ihr nicht radikal genug sein: Sie forderte „völkischen Nationalismus“, verteidigte die Beschimpfung von US-Präsident Barack Obama als „Quotenneger“ und wollte die Leugnung des Holocausts straffrei stellen. Ein sächsisches JA-Vorstandsmitglied, das auf einer Veranstaltung der NPD-Jugend als Ordner auftrat, verteidigte sie energisch. Es verstoße nicht gegen die JA-Richtlinien, NPD-Veranstaltungen zu besuchen, legte sie nah. Und nicht nur das: Wann immer ich und andere gemäßigte Mitglieder den radikalen Flügel kritisierten, stellte sich Schreiber schützend vor die rechtsextremen Kräfte. Diese waren damals noch nicht so mächtig wie heute, und ihr Zurückdrängen wäre noch möglich gewesen – hätten sie nicht Deckung von karrieristischen Opportunisten wie Schreiber erhalten.
oder diese Rezension:
Ich schreibe selten Rezensionen,
aber in diesem Fall MUSS ich einfach!
Zunächst möchte ich die gute, alte Frage:
Coi Bono? stellen. - Wem nutzt es?
Wem bringt es einen Vorteil?
Jedem der sich mit der politischen Lage in D etwas auseinandergesetzt hat, und sich nicht nur von den Mainstream-Medien berieseln lässt, dürfte klar sein, dass es sich hierbei nur um eine weitere (allerdings ziehmlich plumpe) Diffamierungskampange handeln kann und muss.
Die kommende Bayernwahl lässt grüßen!
Die Angst der CSU-Granden vor dem Verlust der absoluten Mehrheit ist deutlich spürbar.
Man denke nur an das politische Theaterstück der letzten Wochen, wo es um die angebliche Schließung der Grenzen ging.
Und man vergesse auch nicht, dass die CSU mit dem Slogan: „Die AfD ist Feind von allem, für das Bayern steht“ in den Wahlkampf gezogen ist.
Die AfD ist also kein politischer Wettbewerber, sondern wird zum obersten Feind(!) erklärt.
Eine starke AfD, verbunden mit dem Verlust der absoluten Mehrheit, wäre der Anfang vom Ende der CSU - der Marsch in die Bedeutungslosigkeit.
Diese Angst vor der Bedeutungslosigkeit sitzt so tief, dass sie ein Jeder, der mit offenen Augen und Ohren durchs Politikleben Deutschlands geht, es förmlich spüren kann.
Mein Fazit:
Manchmal ist der Inhalt viel weniger bedeutetend, als die Frage nach dem: Wem nützt es?
66% gaben dem Buch nur 1 Sternchen. Alle Rezensionen kann man bei Amazon nachlesen.
Das Buch scheint den Leuten zu gefallen, die ideologisch links stehen, weil es ein bestimmtes Feindbild bedient.
p. s. ich habe bei amazon in der kundenrezension auch gestöbert...finde bemerkenswert, dass ein buch, was erst seit getern ausgelifert wurde, schon so viele negativ-kritik einheimsen konnte aller achtung, wir haben wirklich viele "hellseher" in unsere mitte...
es wundert mich absolut nich, dass dieses buch kontroverse emotionen auslöst, das liegt an der wesen der sache, und dass es dir gabi das buch nicht gefällt (und unter "fake-news" firmiert) ist auch sonnne klar...ich lese zwar die "bild-dir-deine-meinung" zeitung nur gan selte, aber in diesm fall bin ich der meinung, bevor ich was wesenbtliches sage, werde ich erst lesennnnnn...
shimon
Wer ein Buch direkt beim Verlag bestellt hat, bekommt es auch vor dem Ausliefertermin seitens amazon.
Auf Messen kannst Du auch teilweise Bücher erwerben, derer Veröffentlichungstermin noch nicht bekanntgegeben ist.