Ein Löwe - aber so untypisch...

Werbung:
Hi Tia,

wie würdest du ihn denn von der Physiognomie her beschreiben?

Er hat sehr männliche Gesichtszüge. Markant. Ausgeprägte Wangenknochen. Eine sehr markante Nase (sprich: sie ist groß!). Eine auffallend volle Unterlippe, während die Oberlippe normal ist. Die Augen sind sehr auffalend wegen der Farbe.

Soll ich Dir ein Bild schicken?
 
Er hat sehr männliche Gesichtszüge. Markant. Ausgeprägte Wangenknochen. Eine sehr markante Nase (sprich: sie ist groß!). Eine auffallend volle Unterlippe, während die Oberlippe normal ist. Die Augen sind sehr auffalend wegen der Farbe.

Soll ich Dir ein Bild schicken?

Danke aber brauchst nicht ;)

Könnte auf den ersten Blick für einen Widder-AC sprechen, aber dann hätte er die Löweplaneten im 5. Haus. Passt das? :schaukel:
Könnte aber auch Stier-AC sein, aber dann wär er eher kleiner und gedrungen, mit nem kurzen Hals... :dontknow:
 
Werbung:
Danke aber brauchst nicht ;)

Könnte auf den ersten Blick für einen Widder-AC sprechen, aber dann hätte er die Löweplaneten im 5. Haus. Passt das? :schaukel:
Könnte aber auch Stier-AC sein, aber dann wär er eher kleiner und gedrungen, mit nem kurzen Hals... :dontknow:

Hm, der Stier-AC könnt gut hinkommen. Und ja, vom Körper her ist er in der Tat mit 1,75 sag ich mal, net grad groß. Gedrungen nicht wirklich aber auch nicht schlang. Was voll hinkommt: der Hals ist in der Tat auch ziemlich kurz und relativ breit. Doch...das könnt hinkommen....
 
Zurück
Oben