Ein Löwe - aber so untypisch...

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben, mal wieder...

Ich kenne einen Löwen, der irgendwie sehr "untypisch" Löwe ist - liegt wohl am Aszendenten?

Den bekomm ich leider nie raus, weil: keine Uhrzeit....ändert sich der Aszendent denn wirlich quasi minütlich?

Fragende Grüße...
 
Werbung:
Ich bin keine Astrologin.

Jedoch denke ich, dass sich Menschen nicht nach den Beschreibungen auf den Zucker-Briefchen im Kaffeehaus kategorisieren lassen.

Es geht nicht darum, dass der Mensch ein Löwe ist.
Es geht darum, dass er ein Mensch ist. Und weil jeder Mensch einzigartig ist, kann er ja nur "untypisch" sein.

Versuch nicht jemanden nach seinem Sternzeichen zu beurteilen. Schau mal vorurteilsfrei hin und staune.

Alles Liebe!
Adastin
 
Hallo Adastin :)

Versuch nicht jemanden nach seinem Sternzeichen zu beurteilen. Schau mal vorurteilsfrei hin und staune.

http://zu-flucht.*************/images/smiles/023.gif

Einen größeren Gefallen kann man sich selbst wohl kaum tun.

Liebe Grüße
Rita
 
Ich bin keine Astrologin.

Jedoch denke ich, dass sich Menschen nicht nach den Beschreibungen auf den Zucker-Briefchen im Kaffeehaus kategorisieren lassen.

Es geht nicht darum, dass der Mensch ein Löwe ist.
Es geht darum, dass er ein Mensch ist. Und weil jeder Mensch einzigartig ist, kann er ja nur "untypisch" sein.

Versuch nicht jemanden nach seinem Sternzeichen zu beurteilen. Schau mal vorurteilsfrei hin und staune.

Alles Liebe!
Adastin

Liebe Adastin,

hier wurde lediglich von einem untypischen Löwebild gesprochen und nach der Schnelligkeit des ACs gefragt.
Keiner wird, zumindest in diesem Thread, katagorisiert. :nono: Dies wäre in der Tat Zucker-Briefchen-Niveau, und ich hab festgestellt, dass in diesem Forum Wert darauf gelegt wird, dass eben dies nicht passiert.
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dies ein Astroforum ist und damit Fragen wie Tiamaria sie gestellt hat, völlig o.k. sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben, mal wieder...

Ich kenne einen Löwen, der irgendwie sehr "untypisch" Löwe ist - liegt wohl am Aszendenten?

Den bekomm ich leider nie raus, weil: keine Uhrzeit....ändert sich der Aszendent denn wirlich quasi minütlich?

Fragende Grüße...

Hallo Tiamaria, :)

wenn Du jemanden als seinem Sonnenzeichen "untypisch" empfindest - was ja Dein persönliches Empfinden ist (jemand anders könnte das ganz anders empfinden!), dann kann das verschiedene Gründe haben:

z.B.
1. Du bist noch nicht so stark in die Materie Astrologie eingedrungen, um auch die tieferliegenden, nicht so sehr äußerlich erkennbaren Merkmale eines Sonnenzeichens zu erkennen (das ist jetzt kein Vorwurf an Dich!) ?
2. Der betreffende Löwe - in diesem Fall - ist noch sehr jung und hat seine Löwe-Qualitäten noch nicht entfaltet?
3. Der Betreffende hat ein Horoskop das ansonsten sehr stark "anders" gefärbt ist, in dem Sinne, dass seine Löwe-Eigenschaften evtl. sehr stark übertüncht werden?
4. Du hast evlt. sehr starke Erwartungshaltungen dahin gehend, wie ein Löwe sein "sollte" und Du siehst das in dieser Person nicht erfüllt?

Es gibt bestimmt noch andere mögliche Gründe.

Liebe Grüße
Martina
 
Ich bin keine Astrologin.

Jedoch denke ich, dass sich Menschen nicht nach den Beschreibungen auf den Zucker-Briefchen im Kaffeehaus kategorisieren lassen.

Es geht nicht darum, dass der Mensch ein Löwe ist.
Es geht darum, dass er ein Mensch ist. Und weil jeder Mensch einzigartig ist, kann er ja nur "untypisch" sein.

Versuch nicht jemanden nach seinem Sternzeichen zu beurteilen. Schau mal vorurteilsfrei hin und staune.

Alles Liebe!
Adastin

Hallo Adastin,

... wie wahr, wie wahr...

Alles Liebe und Gute, bleib so :liebe1:

Martin
 
Ich denke auch, daß es jemand ist, der vielleicht sehr starke Prägungen anderer Zeichen mitbekommen hat. Das Sonnenzeichen sagt etwas über den Sonnenstand zur Zeit der Geburt aus, aber die anderen Planeten stehen ja auch in irgendwelchen Zeichen. Und wenn jemand z. B. nur die Sonne im Löwen stehen hat, aber alle oder fast alle anderen Planeten in anderen Zeichen, dann ist er wahrscheinlich nicht so stark von seinem Sonnenzeichen geprägt wie jemand, der eine Planetenballung darin hat. Und der AC und die Häuser spielen ja auch noch eine Rolle.
 
Werbung:
Danke, danke, wie wahr - schön, dass Du erkannt hast, worum es mir geht :kiss3:

Liebe Adastin,

hier wurde lediglich von einem untypischen Löwebild gesprochen und nach der Schnelligkeit des ACs gefragt.
Keiner wird, zumindest in diesem Thread, katagorisiert. :nono: Dies wäre in der Tat Zucker-Briefchen-Niveau, und ich hab festgestellt, dass in diesem Forum Wert darauf gelegt wird, dass eben dies nicht passiert.
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dies ein Astroforum ist und damit Fragen wie Tiamaria sie gestellt hat, völlig o.k. sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben