Ein Komet kommt!

das es vieleicht kein echter komer ist...

krasse verschwörungstheorien sagen dass dieser komet der Planet X ist der die erde dann nach dem 3. WK voll trifft .............. er könnte eine neue nicht natürliche Bahn bekommen und wieder zurückkommen und im "richtigen" moment dann BUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMS machen ............

ne andere esoterische janni helsing bezogene theorie sagt dass diese erde nach dem 3. WK einen 2. Mond hat und dass er auch vorbereitet wird dafür ........

Werbung:
Angeblich soll der Maya-Kalender in unserer Zeitrechnung nicht erst 2012, sondern am 23.12.2007 enden!

Ich weiß langsam echt nicht mehr ob ich lachen oder Hilfe holen soll für alle, die jeden verdammten lächerlichen Blödsinn glauben. Is ja echt schlimm. :escape:

Wird Zeit das der Maya-Kalender zu Ende geht...die Mayas sind schon lange lange verschwunden und dieser olle Kalender ist daher schon lange lange nicht mehr Zeitgemäß

krasse verschwörungstheorien sagen dass dieser komet der Planet X ist der die erde dann nach dem 3. WK voll trifft .............. er könnte eine neue nicht natürliche Bahn bekommen und wieder zurückkommen und im "richtigen" moment dann BUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMS machen ............

ne andere esoterische janni helsing bezogene theorie sagt dass diese erde nach dem 3. WK einen 2. Mond hat und dass er auch vorbereitet wird dafür ........

hehe technoman,

ich LIEBE deine beiträge (du schreibst sehr lebhaft :) ) !!!

ich gebe euch jetzt mal einen tipp:
je mehr ihr euch mit USA und dem 3ten weltkrieg beschäftigt, je mehr enregie ihr dort hineinsteckt, desto mehr energie erhält das ganze thema.
also wenn ihr es verhindern wollt, dann beschäftigt euch nicht damit.

lg
ph4Se`

Meine Rede...Keine Energie hineinstecken. Aber durch solche Meldungen kommt einem der Mist unweigerlich wieder ins Gedächtnis. Allerdings kann ich diese Meldung wegen dem geplanten Atomanschlag auf Putin nicht ganz glauben, denn so extrem blöd könenn doch die Amis nicht sein, oder? Putin hat ja mehrere Atomraketen jederzeit einsatzbereit und wenn er gekillt worden wäre, wären kurz darauf ein paar Atomraketchen mit Ziel USA abgefeuert worden. Im kalten Krieg hat ja auch niemand den Knopf gedrückt...Und bei der Kuba-Krise auch nicht. Die USA bekämen doch selber eins auf den Deckel, wenn sie Russlands Staatsoberhaupt killen...Das wäre kein intelligenter Schachzug...

hehe technoman,

ich LIEBE deine beiträge (du schreibst sehr lebhaft ) !!!

ich gebe euch jetzt mal einen tipp:
je mehr ihr euch mit USA und dem 3ten weltkrieg beschäftigt, je mehr enregie ihr dort hineinsteckt, desto mehr energie erhält das ganze thema.
also wenn ihr es verhindern wollt, dann beschäftigt euch nicht damit.

denkste du wahrhaft das soo wenig menschen den 3. WK mit ihren gedanken auslösen können .. 5,999111 Milliarden menschen machen sich andere gedanken.

tut mir leid dass ich wieder wegen diesen bösen nachrichten leute vor den kopf stosse und in die besch. realität hole, aber ich bin realist und kein idealist ........ und sehe dinge wie sie sind ..........

wir leben leider in einer kranken welt mit bösen menschen an der regierung ..
das liegt daran dass sie macht ausüben und das volk belügen .......und das volk sich belügen lässt und nichts dagegen macht ........

das ist ursache und wirkung......... und gott kann nur mahnen und die menschen müssen was dagegen machen .spätestens wenn sie abhauen müssen aus D .........

seid wann sind amis denn intelligent:confused::weihna1
seit die Kuh Lila ist und Pisa nicht mehr nur ein Turm in Italien ist. :foto:

Herr hilf mir, dieses Leben zu überwinden, in denen die Verblendung so unbemessen groß verteilt ist. :liebe1::liebe1:

:megaphon: Aaaaachtung: ab heute ist Intelligenz von der Nationalitätszugehörigkeit abhängig bitte!!!

:megaphon: Ab morgen ist es dann aber wieder die Hautfarbe!!

:megaphon: übermorgen ist das Weltjudentum dran!!

(bitte nicht schon wieder vergessen bitte!! Bittebitte!! Danke.)

Also mir wird keine Angst gemacht und an die Geschichte mit 2012 glaub ich eh nicht, 2013 werden wir immer noch auf der Erde sein...also wenn jetzt niemanden persönlich ein Unglück passiert
Es ist ja auch nicht gemeint, daß man Erde verläßt, Menno. Das sind gleichnishafte Beschreibungen für innere Geschehnisse. *lach* Ich hab die irgendwie in den Siebzigern schon hinter mich gebracht, mir ist das Geschwätz, das die Verfolgten dieser Erde sich über ihre Erlösung zusammenstricken auch zuwider. Diese Message, daß man nur bis 20xx warten müsse, verhindert doch nur die Revolution. :weihna1:weihna1 (diese storys setzen eben schön ins Koma.:clown:)

Werbung:
Logisch werden wir auf der Erde sein, ich sage ja keinen Weltuntergang voraus...Aber es wird einfach ein schicksalshaftes Jahr. Wie es mit unserer Erde weitergeht mein ich.
wat ist denn zum Beispiel 2012? Olympia in London. Tja da können wir mal schauen, ob wir dann das Gleiche erleben wie in München, nur mal im großen Stil. Nirgendwo ist besser Terrormachen als in London 2012. Ich jedenfalls werde die ganze Zeit über hier sitzen und warten bis es bei laufender Fernsehkamera wieder Puff macht wie am 11.9. in New York, nur eben ein bißchen anders. Chemisch vielleicht, oder mal lecker bakteriologisch. Darauf warten doch alle, in London wird da eine sehr optimale Gelegenheit sein. Oder sie sprengen wieder ein paar U-Bahnzüge, das können sie ja, überall auf der Welt haben die Terroristen das jetzt gezeigt, daß und wie das geht. Das ist ja mein persönlicher Tip für 2012. Da gehen nochmal ein paar Tausend drauf, nur diesmal Europäer en masse und natürlich Menschen aus aller Welt. Und dann kommt der Wandel. Dann wird es erst mal ziemlich heiß auf der Oberfläche hier und mancherorten ziemlich bleihaltig und dann wird es wieder kühler. Am Besten zieht man vielleicht für die Zeit der Olympiade weg, denn wenn sie in London eine Atombombe hochgehen lassen- das Material wäre ja im Schwarzmarkthandel ohne Weiteres erhältlich, wie man weiß- dann sollte man nicht unbedingt nur ein paar hundert Kilometer von London entfernt sein, sondern möglichst weit weg. Solche realen Bedrohungen finde ich wesentlich wirkungsvoller als die paar Geschichtchen von der Apocalypsen-Theke, die sich seit Tausenden von Jahren wiederholen, mehr oder minder von Buch zu Buch und von Mensch zu Mensch. :clown:

Zurück
Oben