Ein Komet kommt!

Bei euch Deutschen vielleicht, ja...Aber die Welt besteht nicht nur aus Deutschland. :weihna1
jou, Gott sei Dank hat der Komet Hitler zwar ein riesiges Koma entwicket, das noch heute im Bewußtsein wirkt, aber er hat nicht die gesamte Erdatmosphäre verpestet. Irgendwo in der Arktis ist noch ein friedliches Plätzchen, das schmilzt aber gerade.:clown:
 
Werbung:
Von Dura hört man auch nix mehr, was? Dem hats wohl ganz schön die Sprache verschlagen, schliesslich erfüllt sich die Prophezeiung vom himmlischen Zeichen Ende 2007. Vor 2 Monaten haben er und andere mich noch ausgelacht und jetzt is er verstummt...:weihna1 Tja...

Ich sehe in dem Kometen jedenfalls immernoch kein himmlisches Zeichen. Wenn es eines wäre... wofür? Frequenzerhöhung? Wovon? Was schwingt da? Wofür war dann sein Ausbruch vor mehr als 100 Jahren bei seiner Entdeckung ein Zeichen? Wofür war der Komet McNaught ein Zeichen? Wofür Hale-Bopp? Wofür die Sternschnuppe, die ich heute gesehen habe?

Viele Grüße
Joey
 
Was ich schon ganz interessant finde, das ist, daß schon soviele Völker davon wußten, wann Kometen am Himmel erscheinen. Was man für ein Wissen in der Zivilisation hatte, um sich so ein "Zeichen" am Himmel zu erklären, das finde ich gerade heute einfach toll.

Vor 50 Jahren wußte kaum jemand von den Legenden und Geschichten alter Völker und es gehört für mich zu allem Wissen des Jahres 2007 hinzu zu verstehen, wie solche regelmäßigen Naturphänomene durch Legenden und Prophezeihungen die Menschen auf diesem Planeten bewegen und bewegt haben. Ich finde es völlig faszinierend, abends da zu stehen und mir einen Kometen anzugucken. Leider sind schon wieder Wolken am Himmel.

Als hier im christlichen Raum sozialisierter Mensch habe ich auch Spaß daran nachzuvollziehen, wie vor über 2000 Jahren so ein Komet am Himmel steht, sich- einer Prophezeihung folgend- drei Männer aus dem Morgenland auf den Weg nach Bethlehem machen und dann etwas Besonderes gefunden wird, nämlich ein Kind. Daß die Maria beim heutigen Stand des Wissens in der Klapse landen würde und die drei Heiligen Könige auch, das finde ich gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir das Kind. Wo jetzt gerade wieder so ein Stern am Himmel steht, könnte man sich ja mal fragen, inwieweit man selber dieses Kind ist, das mehr sagen kann als Andere und was dann genau der Text dieses Kindes wäre, den man zu sagen hätte, wenn man ein Christus wäre wie Jesus, Mohammed oder Buddha etc. Ich persönlich glaube ja, daß dieses Kind Naturwissenschaftler wäre in der heutigen Zeit- es würde wahrscheinlich daherkommen und verlangen, daß man endlich aufhört, Sichtweisen auf ein und dieselbe Sache zu entzweien und daß man mal zu Bewußtsein kommt. *lach* Ich finde die Vorstellung köstlich. :clown: Das Kind hätte bestimmt ADHS. :weihna1

Heute ist übrigens der Sonntag der Ewigkeit- das paßt doch zum Kometen. Wie ist das eigentlich, wird denn Holmes wiederkommen, habe ich eine Chance, ihm noch zu begegnen? Bei Hale Bob habe ich in der Kirche ein Kerzlein für die Genforschung angezündet, daß sie mir bitte ermöglicht, lange genug zu leben um ihn nochmal zu Er-leben :-). Das letzte Mal war nämlich laufend schlechtes Wetter und der Drecksack ist vorbei geflogen, ohne daß ich ihn gesehen habe. (und dabei wollte ich doch mit dem damals schon mit in die x-te Dimension :clown:)
 
Ich sehe in dem Kometen jedenfalls immernoch kein himmlisches Zeichen. Wenn es eines wäre... wofür? Frequenzerhöhung? Wovon? Was schwingt da?

Hey Joey,
wo Du grad als Wissenschaftler hier bist, fällt mir eine Frage ein:
Ist nicht Schwingung=Rotation ?
Wäre es denkbar, dass ein Komet oder anderer Himmelskörper so dicht an der Erde vorbeifliegt und dadurch alleine durch gravi-dingsbums die Erdrotation beschleunigt, ohne dass gleich alles auseinanderfliegt und die Erde platzt ?
Wie ein angeschnittener Tischtennisball, nur ohne Berührung ?

Wofür war dann sein Ausbruch vor mehr als 100 Jahren bei seiner Entdeckung ein Zeichen? Wofür war der Komet McNaught ein Zeichen? Wofür Hale-Bopp? Wofür die Sternschnuppe, die ich heute gesehen habe?

Das ist doch geheim ! Haste nicht gewusst ?
Und das letzte ist eh Schnuppe :clown:

LGA
 
Manfred Dimde sagt, dass man nach dem Erscheinen eines grossen Kometen 4 Jahre hinzuzählen muss...1987 kam der Komet Halley - 4 Jahre später brach die Sowietunion zusammen...1997 kam Hale-Bop - 4 Jahre später geschah das Disaster am 11. September 2001 im WTC.

Und nun rechnet mal zu Ende 2007 4 Jahre dazu...Genau! Ende 2011!!!

Klar kann das auch Interpretationssache sein...Aber alles deutet auf 2012 hin!!!
 
Dann haben wir ja etwas gemeinsam...Ich bin nämlich auch Schweizer. :weihna1
Darum hast du auch die Kirche in Luzern gekannt mit dem allsehenden Auge...:party02: Wenn das mal keine Freimaurer-Kirche war...:escape:

was meinst du, warum die Kirche Jesuitenkirche heisst? ganz bestimmt, weil es eine Freimaurerkirche war oder? :weihna1:clown::escape:
 
Sag mal Raphael, kannst du eigentlich noch gut schlafen?

Ich habe jetzt nur die Ansicht von Manfred Dimde hier reingestellt...Ich denke, es geschene ja eigentlich immer irgendwelche einschneidenden Ereignisse auf der Erde und somit sind die Kometen von 1987 und 1997 reine Interpretationssache. Manfred Dimde ist sowieso ein Fanatiker...Aber um den gehts hier ja gar nicht.

2012 wird ein Schicksalsjahr für die Menschheit, da bin ich mir sicher...Und der Komet Holmes kann mit einem Stern von Bethlehem verglichen werden...Die Frage ist, was wir daraus machen und wie wir uns in der Zukunft verhalten. Aber die geisteskranken Regierungen dieser Welt könnten uns noch ziemlich gefährlich werden. Schlafen kann ich aber trotzdem noch gut...Man soll ja - oder besser gesagt man muss - positiv denken. Wenn alle Menschen der Erde positiv denken würden, wäre der 3. Weltkrieg bereits verhindert. Über 6 Milliarden Menschen haben nämlich eine ungeheure Gedankenkraft, die die Welt lenken könnte...Schon mal darüber nachgedacht, warum uns überall Angst gemacht wird mit Terror, Killer-Viren, Klimakatastrophen usw.?
 
Werbung:
Also mir wird keine Angst gemacht und an die Geschichte mit 2012 glaub ich eh nicht, 2013 werden wir immer noch auf der Erde sein...also wenn jetzt niemanden persönlich ein Unglück passiert
 
Zurück
Oben