Ein Komet kommt!

Logisch werden wir auf der Erde sein, ich sage ja keinen Weltuntergang voraus...Aber es wird einfach ein schicksalshaftes Jahr. Wie es mit unserer Erde weitergeht mein ich.

Werbung:
Logisch werden wir auf der Erde sein, ich sage ja keinen Weltuntergang voraus...Aber es wird einfach ein schicksalshaftes Jahr. Wie es mit unserer Erde weitergeht mein ich.

Wir werden sehen. Es kommt ja meistens anders als man denkt. Nicht immer, aber oft. Sicherlich kann es nicht schaden wenn man drüber nachdenkt. Man sollte aber auch nicht so schwarz sehen.

Vorraussagungen können immer erst hinterher als richtig oder falsch eingestuft werden.

Nehmen wir nur die Vorraussagungen Nostredamus...alles was er vorrausgesagt haben soll, wurde erst hinterher, also nach einem stattgefundenen Ereignis als Vorraussage hineininterpretiert. Richtig im Vorfeld wurde er noch nie gedeutet.

Ich weiss...Das Problem ist nur, dass es auch noch einige andere Seher gibt, die den 3. Weltkrieg ohne irgendwelche irreführende Floskeln angekündigt haben. Das macht mir ein bisschen Bauchweh...Aber verhindern können wir es immer noch.

Ich weiss...Das Problem ist nur, dass es auch noch einige andere Seher gibt, die den 3. Weltkrieg ohne irgendwelche irreführende Floskeln angekündigt haben. Das macht mir ein bisschen Bauchweh...Aber verhindern können wir es immer noch.

Klar, solche Sehereien dienen doch nur dazu um ein Ereignis abzuwenden. Es ist immer noch der Mensch selbst, der die Zukunft gestaltet.

Hey Joey,
wo Du grad als Wissenschaftler hier bist, fällt mir eine Frage ein:
Ist nicht Schwingung=Rotation ?
Wäre es denkbar, dass ein Komet oder anderer Himmelskörper so dicht an der Erde vorbeifliegt und dadurch alleine durch gravi-dingsbums die Erdrotation beschleunigt, ohne dass gleich alles auseinanderfliegt und die Erde platzt ?
Wie ein angeschnittener Tischtennisball, nur ohne Berührung ?

Das ist doch geheim ! Haste nicht gewusst ?
Und das letzte ist eh Schnuppe :clown:

LGA

hi
interessante Frage.
aber was würde dann passieren,wenn die Erde sich plötzlich schneller dreht? Mehr Naturkatastrophen? entwickeln wir uns dann vielleicht schneller?
lg und noch ein wunderschönes Wochenendeeee wünsch iiccchhh*G*

und was sacht ihr zu der "bösen" News , wenn das passiert ist , dann wird bald kritisch ????????!!!!!!!!!1

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/...egsherren-in-mordversuch-an-putin-verwickelt/

Gemäss dieser Berichte bestand der Plan der Amerikaner darin, den russischen Präsidenten im Rahmen des nuklearen Raketenangriffs auf den Iran zu töten und damit den Kreml in einen Zustand der Überraschung zu versetzen und unfähig zu machen, auf einen gemeinsamen amerikanisch-israelischen Angriff auf den Iran zu reagieren.

Am 16. Oktober, kurz nach Putins Ankunft in Teheran, schossen die amerikanischen Streitkräfte in Katar eine atomar bestückte Rakete in Richtung Teheran ab, die «fast unmittelbar» nach dem Abschuss im Flug zerstört und vom US-Militär als ein «versehentlicher und mysteriöser» Abschuss einer Patriot-Rakete «bagatellisiert» wurde.

http://www.whatdoesitmean.com/index1049.htm

Russia Orders Nuclear Weapons To High Alert, China Blocks US Warship

ich glaube beten ist momentan .sehr sinnvoll .........

Ach du verdammte Scheisse! Wenn das stimmen sollte, kann ich aber bald nicht mehr ruhig schlafen...Die Amerikaner spinnen doch, oder??? Was läuft eigentlich mit denen schief? Ist denn der Teufel in sie gefahren??? Die Meldung Anfang September war schon verdammt verdächtig, dass mehrere scharfe Atomwaffen durch die ganze USA geflogen wurden. Oh Mann...Jetzt könnte der 3. Weltkrieg aber tatsächlich jeden Moment ausbrechen verdammt...Gefährlich, gefährlich, gefährlich...Es muss verhindert werden!!!

hi
interessante Frage.
aber was würde dann passieren,wenn die Erde sich plötzlich schneller dreht? Mehr Naturkatastrophen? entwickeln wir uns dann vielleicht schneller?

Hihi... keine Ahnung .... JOEYYYYYY ?

Wenn sie sich schneller dreht, werden die Tage kürzer, die Nächte natürlich auch, wir müssten uns auf einen neuen Rhythmus einstellen.
Die Schwerkraft würde abnehmen ? Wir würden dann leichter.
Und ein Aufstieg demzufolge auch leichter....
Das Magnetfeld der Erde würde stärker, weil mehr Dynamo im Erdinneren ?
Demzufolge weniger Nordlichter :weihna1

Könnte man sicher noch weiter spinnen.

LGA

Werbung:
also meiner meinung ist in den usa eh etwas seltsames am werke...aber wer weiß es schon, vielleicht sind die amerikaner auch nix weiter als marionetten, auf doe fast alle jetzt negativ blicken und dahe die wahrheit nicht erkennen...

...zum kometen, als in den letzten tagen han ich immer öfter die gedanken...das es vieleicht kein echter komer ist...

lg
milinkaja86

Zurück
Oben