Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch werden wir auf der Erde sein, ich sage ja keinen Weltuntergang voraus...Aber es wird einfach ein schicksalshaftes Jahr. Wie es mit unserer Erde weitergeht mein ich.
Ich weiss...Das Problem ist nur, dass es auch noch einige andere Seher gibt, die den 3. Weltkrieg ohne irgendwelche irreführende Floskeln angekündigt haben. Das macht mir ein bisschen Bauchweh...Aber verhindern können wir es immer noch.
Hey Joey,
wo Du grad als Wissenschaftler hier bist, fällt mir eine Frage ein:
Ist nicht Schwingung=Rotation ?
Wäre es denkbar, dass ein Komet oder anderer Himmelskörper so dicht an der Erde vorbeifliegt und dadurch alleine durch gravi-dingsbums die Erdrotation beschleunigt, ohne dass gleich alles auseinanderfliegt und die Erde platzt ?
Wie ein angeschnittener Tischtennisball, nur ohne Berührung ?
Das ist doch geheim ! Haste nicht gewusst ?
Und das letzte ist eh Schnuppe
LGA
Gemäss dieser Berichte bestand der Plan der Amerikaner darin, den russischen Präsidenten im Rahmen des nuklearen Raketenangriffs auf den Iran zu töten und damit den Kreml in einen Zustand der Überraschung zu versetzen und unfähig zu machen, auf einen gemeinsamen amerikanisch-israelischen Angriff auf den Iran zu reagieren.
Am 16. Oktober, kurz nach Putins Ankunft in Teheran, schossen die amerikanischen Streitkräfte in Katar eine atomar bestückte Rakete in Richtung Teheran ab, die «fast unmittelbar» nach dem Abschuss im Flug zerstört und vom US-Militär als ein «versehentlicher und mysteriöser» Abschuss einer Patriot-Rakete «bagatellisiert» wurde.
Russia Orders Nuclear Weapons To High Alert, China Blocks US Warship
hi
interessante Frage.
aber was würde dann passieren,wenn die Erde sich plötzlich schneller dreht? Mehr Naturkatastrophen? entwickeln wir uns dann vielleicht schneller?