Ein Herzliches Hallo an Alle

L

Licht-Engel

Guest
Schön ein Forum gefunden zu haben,wo gefragt wird in der hoffnung den richtigen Weg zu finden,auf all seine Fragen und ereignisse die man erlebt hat.
Schön das es Menschen gibt,die so himmelisch Verrückt sind wie ich,an etwas
zu glauben das man nicht sehen kann aber im Herzen zu wissen das wir etwas
besonderes sind und das wir nicht alleine sind " NIE "
Liebe Grüsse an ALLE
euer Licht-Engel
 
Werbung:
Lieber Licht-Engel ,


schön das du hier her gefunden hast. :danke:


Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum.



Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo Licht-Engel,
der Meinung bin ich auch und
Dir auch ein herzliches 'Hallo'
Grüsse Lea :winken5:
 
Werbung:
Spät aber doch las ich deinen Eintrag, lieber Licht-Engel!

Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Wieder einer mehr :). Nein, im Ernst - ich liebe es! Wie ich schon in einen meiner Einträge erwähnte, will ich ja nicht so tun als ob ich hier der Administrator wäre - aber ich persönlich freue mich über jeden Neuling! Mehr = BESSER :) ! Da kann man dann richtig schön über noch viel mehr Themem plappern weil der "Neuling" ja eine eigene Persönlichkeit für sich ist und somit auch neue Anschauungen in dieses Forum mit hereinbringt; welche mich natürlich brennend interessieren!



Also: Ich wünsch dir alles Gute!

Herzlichst,
Caro.
 
Zurück
Oben