Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein wahrer Sohn des Buddhas!!!

Es gibt viele Buddhisten, aber wenige wie mich!
Ich bin ein Sakadagami, mit direkter und
nicht bloss mündlicher Überlieferungslinie
zurück zum Buddha! Ein Original!
Ein wahres Mitglied der Ariysangha!
Einer der Alten, ich hab Ihn gesehen!

Ihr versteht nicht gegen WAS hier gearbeitet wird!!!

Doch ein Teil in Euch weiss es, Puthujjana's!

---

Ich hab mich eh schon bei allen mir wichtigen Personen
verabschiedet, und mein letzter Beitrag hier widme ich
ganz alleine der ASOKIA!

Zu Ehren von Asokia habe ich ganz nach ihrem Style
meinen eigener Löwenruf geschrieben.

Dazu solltet ihr wissen, dass dies mein voller Ernst ist!

---

PS: :liebe1:
 
Werbung:
Wie bitte. Wir schwärmen für Prominente? Also sorry, aber das ist nicht richtig. Wir haben es uns ja nicht ausgesucht. Ich bin kein Kind mehr, dass sich in einen Star verknallt. Bin 2 Jahre jünger wie er. Auch Star haben Dualseelen. Sie sind nichts besseres als wir. Sie haben nur einen guten Job mit guter Bezahlung. Wer das nicht sieht ist selber oberflächlich. Nur weil jemand ein Star ist hat er keine Dualseele mehr? Was ist wenn ich morgen berühmt werde? Habe ich dann auch keine mehr? Bin ich dann nicht mehr normal?

Und jetzt habt euch hier wieder lieb.


Nein Kara, in dem Moment, wo du ein "Star" bist, hast
du keine Dualseele mehr. Dann bist du "Gott".
"Gott", hat ja keine Dualseele mehr.:winken5:
Also, werd mal schnell ein "Star".
Weil im Moment, sind wir alle, die noch kein "Star" sind,
es nicht wert, nur einen "Blick", auf "Gott" zu werfen.
Und besonders Leute, die im "Esoterikforum" schreiben,
sind absolut "unterste Schublade".
a055.gif
 
Ich bin ein wahrer Sohn des Buddhas!!!

Es gibt viele Buddhisten, aber wenige wie mich!
Ich bin ein Sakadagami, mit direkter und
nicht bloss mündlicher Überlieferungslinie
zurück zum Buddha! Ein Original!
Ein wahres Mitglied der Ariysangha!
Einer der Alten, ich hab Ihn gesehen!

Ihr versteht nicht gegen WAS hier gearbeitet wird!!!

Doch ein Teil in Euch weiss es, Puthujjana's!

---

Ich hab mich eh schon bei allen mir wichtigen Personen
verabschiedet, und mein letzter Beitrag hier widme ich
ganz alleine der ASOKIA!

Zu Ehren von Asokia habe ich ganz nach ihrem Style
meinen eigener Löwenruf geschrieben.

Dazu solltet ihr wissen, dass dies mein voller Ernst ist!

---

PS: :liebe1:


*lol* na jetzt glaub is dann bald...:clown:

baba :winken1:
 
Ich weiß ja echt nicht warum hier so wild rumdiskitiert wird, denn das kostet eigentlich doch Energie.

Jeder hat seine Wahrheit, die kann ihm keiner nehmen und die müssen andere ihm auch nicht glauben - so einfach ist das.
Jeder Mensch wird mit jemanden oder vielen Sv sein und warum sollte da auch kein "Promi" drunter sein?

Es kommt halt drauf an wie man damit umgeht und wie man schreibt, so kann ich JoyeuX auch verstehen, die das nicht glauben kann. Denn es gibt eben Leute die dann so von ihrer DS oder Sv schwärmen (die dann eben ein Promi ist) das man sich denkt "alles klar, krasser fan"
Ich glaube nicht das JoyeuX denkt, dass dies nicht möglich ist, sondern man sieht anhand wie Leute schreiben (bzw kann man es sich denken) wie jemand tickt, *@ JoyeuX - Ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch verstanden habe*

Ich habe hier noch niemanden gelesen, der ne "normalo" Sv hat, dass der abschwärmt. Und wenn man das bei ner "Promi" Sv macht kann sowas eben schnell nach hinten gehen - so ist das Leben.

Bleibt doch einfach bei eurer Wahrheit und gut ist.
 
Ich kann nicht über Andere beurteilen. Aber ich wünschte mir er wäre ein Normalo. Weil dann die Leute nicht die Vorurteile hätten und weil es für uns dann leichter wäre. Aber vielleicht musste er einer sein, weil wir uns sonst nie gefunden hätten. Da er in Amerika wohnt (wegen Arbeit jetzt in Kanada) wären wir uns wohl auf normalen Wege nicht begegnet. Ich bin mit "Stars" befreundet. Ok die sind jetzt nicht so berühmt, aber das interessiert mich auch nicht wie berühmt jemand ist. Ich habe nur zu diesen einen Star eine Verbindung und evtl. seinen "Arbeitskollegen". Kann aber auch sein, dass er nur der Bote sein sollte. Vielleicht wars auch nur die Aura von meinen DS die ich gespürt habe. Ich denke schon, dass ich auch mit "normalen" Leuten seelenverwandt bin, aber gefunden habe ich noch keinen wo ich es sicher weiss. Und ich bin auch mit einen Normalo verheiratet. Meine DS hat auch eine Frau und sie ist auch ein "Normalo". Viele kennen sie nur durch ihn. Ich mag noch mehr Stars und finde da einen total sexy. Aber da ist keine Verbindung. Bin einfach nur Fan von denen. Aber nicht so wie Andere. Wo ich noch jünger war, da hab ich ne Menge Stars getroffen und mit denen auch teilweise unterhalten. Manche würden nicht mal ein Wort rausbekommen. Ich habe auch die Handynummer eines "Stars". Ich hab schon mit ihr telefoniert und sie wollte das ich sie mal besuchen komme. Nur leider wohnen wir zu weit auseinander und sie ist sehr beschäftigt. Gibt Gesangsunterricht und tritt auch nebenbei auf Veranstaltungen auf. Mit einen weiteren schreibe ich mich über ICQ. Außerdem ist ein Verwandter meines Mannes Rapper und er hat mir mal die Wohnung gestrichen. Der Freund meiner Mutti ist Schlagzeuger. Ich mache mir da eher weniger den Kopf drum welchen Beruf die haben. Beruf ist Beruf. Ich war selber auch schon mal im Fernsehen vor ein paar Jahren und wurde auf der Straße wiedererkannt.
 
Ich weiß ja echt nicht warum hier so wild rumdiskitiert wird, denn das kostet eigentlich doch Energie.

Jeder hat seine Wahrheit, die kann ihm keiner nehmen und die müssen andere ihm auch nicht glauben - so einfach ist das.
Jeder Mensch wird mit jemanden oder vielen Sv sein und warum sollte da auch kein "Promi" drunter sein?

Es kommt halt drauf an wie man damit umgeht und wie man schreibt, so kann ich JoyeuX auch verstehen, die das nicht glauben kann. Denn es gibt eben Leute die dann so von ihrer DS oder Sv schwärmen (die dann eben ein Promi ist) das man sich denkt "alles klar, krasser fan"
Ich glaube nicht das JoyeuX denkt, dass dies nicht möglich ist, sondern man sieht anhand wie Leute schreiben (bzw kann man es sich denken) wie jemand tickt, *@ JoyeuX - Ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch verstanden habe*

Ich habe hier noch niemanden gelesen, der ne "normalo" Sv hat, dass der abschwärmt. Und wenn man das bei ner "Promi" Sv macht kann sowas eben schnell nach hinten gehen - so ist das Leben.

Bleibt doch einfach bei eurer Wahrheit und gut ist.

Nox, ich denke ich habe eine andere Vorstellung von "Seelenverwandtschaft" als die Leute hier in diesem Thread.
Ich glaube weder an in Vorleben getrennte Seelen, auch nicht an Engel die mir Zeichen schicken über meinen Seelenverwandten, und erst recht nicht an Seelenverwandte, die "mich" noch in keinster Weise kennen, und die mit anderen Leuten Kinder bekommen, damit "ich" etwas davon lernen soll.
Und auch nicht an Seelenverwandte, die "alles" von mir wissen, denn das wäre kein Seelenverwandter sondern ein Hellseher.

Und wie schon mal irgendwo geschrieben, hatte ich mal Bekanntschaft mit einer, die genauso von einem Prominenten (ebenso unbekannterweise) dachte, sie wäre Seelenverwandt, wie unsere lieben Freunde hier.
Da war auch das "untrügerische" Gefühl, dass es so ist, er schickte ihr ebenso "Botschaften", usw, die Ähnlichkeit mit dem was die hier alle schreiben war unverkennbar.
Das Ende der Geschichte? Nach Jahren (!!) klärte sich ihre Illusion auf, und sie erkannte dass nix war mit der großen Liebe, und dann war das jammern groß.
Und so wird es denen hier ebenfalls ergehen. (bestenfalls)
Wenn nicht, werden sie noch in 50 Jahren irgendeinem Prominenten nachschwärmen.
 
Ich hab jetzt mal nur das Zitiert.

Ich habe auch die Handynummer eines "Stars". Ich hab schon mit ihr telefoniert und sie wollte das ich sie mal besuchen komme. Nur leider wohnen wir zu weit auseinander und sie ist sehr beschäftigt. Gibt Gesangsunterricht und tritt auch nebenbei auf Veranstaltungen auf. Mit einen weiteren schreibe ich mich über ICQ. Außerdem ist ein Verwandter meines Mannes Rapper und er hat mir mal die Wohnung gestrichen. Der Freund meiner Mutti ist Schlagzeuger.


Das Problem ist ganz einfach, alles was du da schreibst zeigen einem Außenstehenden und eigentlich sogar mir, wie du damit "angibst" wen du alles kennst. Ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt, ich sage dir nur wie ich das sehe und andere vielleicht auch.
Weißt du, der Genießer schweigt und manchmal sollte man das eben tun.

Man muss doch nicht schreiben, wen man alles kennt, sowas machen nur Wichtigtuer.
Es hätte doch gereicht wenn du geschrieben hättest "Na ich kenn auch nen Paar Promis persönlich und mit denen is ganz witzig und ich bin mit keinem von denen Sv"

Kurz und knapp - du reitest auf deinen Bekanntschaften regelrecht rum und das könnte für einen Außenstehenden eben heißen "Alles klar Krasser Fan"


Ich muss nur auf Verstanaltungen gehen und kann sehen wie krass manche sind und wenn die dann irgendwo schreiben "Boa ich hab den getroffen und wir haben das und das gemacht"

Darüber wollte ich mal ne Studie schreiben warum manche Menschen so sind.
 
Habe ja nicht gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will. Es ist ein Unterschied, wenn man sich Hoffnungen macht oder wenn man es passieren lässt. Ich reise zu ihn hin, weil ich es wissen möchte. Ich erwarte mit davon nichts. Vielleicht werde ich ihn auch nicht treffen, aber trotzdem wirds ein schöner Urlaub werden. Denn ich weiss schon wohin ich überall mal gucken möchte.
 
Ich bin ein Sakadagami

Ok jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Und ausgerechnet jetzt willst du abhauen. JAJA.. :p :p :)
willst du mir den Begriff Sakadagami mal bitte erklären?
wäre nett. +g+
*ganzliebschau*
 
Werbung:
Ich hab jetzt mal nur das Zitiert.




Das Problem ist ganz einfach, alles was du da schreibst zeigen einem Außenstehenden und eigentlich sogar mir, wie du damit "angibst" wen du alles kennst. Ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt, ich sage dir nur wie ich das sehe und andere vielleicht auch.
Weißt du, der Genießer schweigt und manchmal sollte man das eben tun.

Man muss doch nicht schreiben, wen man alles kennt, sowas machen nur Wichtigtuer.
Es hätte doch gereicht wenn du geschrieben hättest "Na ich kenn auch nen Paar Promis persönlich und mit denen is ganz witzig und ich bin mit keinem von denen Sv"

Kurz und knapp - du reitest auf deinen Bekanntschaften regelrecht rum und das könnte für einen Außenstehenden eben heißen "Alles klar Krasser Fan"


Ich muss nur auf Verstanaltungen gehen und kann sehen wie krass manche sind und wenn die dann irgendwo schreiben "Boa ich hab den getroffen und wir haben das und das gemacht"

Darüber wollte ich mal ne Studie schreiben warum manche Menschen so sind.

Wenn ich angeben wollte, hätte ich Namen erwähnt. Aber das tue ich nicht, weil ich nicht angeben möchte. Ich trau mich ja kaum meine DS zu zeigen. Nicht weil er mir peinlich ist, sondern weil es Leute gibt ist doch klar das du das denkst, weil er so super aussieht. Naja kenne jemanden den finde ich noch süßer als ihn und trotzdem sage ich das da keine Verbindung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben