Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
o.k.
Misstgebaut...und deswegen Einreiseverbot...ganz blöd von dem G. G. und den Politikern gleichzeitig....aber ich verstehe schon...wenn wir alle Andersdenkenden einsperren, wie auch Chodorkowski und allen anderen, dann lässt sich die seine eigene Politik leichter machen....:rolleyes:

:lachen:

So ist das mit Regierungskritikern.

Kann man sie nicht einsperren, muß man sie aussperren. :rolleyes:

Werbung:
ist dir das schon aufgefakllen,das die meisten zionisten zwar juden, aber keine glaäubige juden waren ? jüdische glaube und zionismus sind unterdschiedlich begriffe....

shimon

eben..........und wenn es unangenehm wird, gegen sie sich als Suendenboecke juedischen Glaubens aus um alle kritischen Denker mundtot zu machen.....

Inwiefern ist Grass ein Heuchler??

du, echt ich bin kein wiederkäuer....ich haabe auf sete 19 galube ich meine sicht der dinge dragestellt... jedser postet alles, und überliest was ich dort zu der ganze sache gesagt habe...

der "gedicht" - wenn es einer sein sollte? - beschäftigt sich haupsächlich mit "seinen problemen" verfälscht geschichte und ist in keine weise der sache dienlich: ein "geschälter luftballon" (ich weiss nicht ob der ausdruck "geschälter luftballon" in deutsch so verständlich wirkt, wie ungarisch - ich habe hier übersetzt aus dem ungarischen. wir drückten damit aus "nichts -0)

shimon

lass gut sein es ist schon zur genüge durchgekaut!

shimon

Wir haben dich schon verstanden.
Nur Du darfst dich kritisch gegenüber der israelischen Politik äußern.
Wenn es Jemand macht der nicht wie Du jüdischen Glaubens ist, ist Er ein Nazi.
Wenn es dazu noch ein Deutscher ist, sollte man.......

Naja, bei allem Verständniss.
Du bist schlimmer als die heutigen Nazis mit deinem Fanatismus.

Der Iran bedroht Israel nicht atomar, schon deswegen nicht weil sämtliche Verbündeten in der Region den Iran im Falle eines atomaren Angriffs auf Israel zusammen mit den USA den Gegenschlag führen würden.

Oder glaubst Du Israels Nachbarn würden es nett finden durch Iranische Atomwaffen vertstrahlt zu werden?

Wohl kaum.

Aber Israel scheint diesen Krieg zu wollen.
Warum auch immer.

G.G. hat mit seinem Gedicht Recht.

o.k.
Misstgebaut...und deswegen Einreiseverbot...ganz blöd von dem G. G. und den Politikern gleichzeitig....aber ich verstehe schon...wenn wir alle Andersdenkenden einsperren, wie auch Chodorkowski und allen anderen, dann lässt sich die seine eigene Politik leichter machen....:rolleyes:

:lachen:

mir tut der arme chodorkowsky leid - er muss nicht nur den russischen knast ertrage, sondern auch ertragen dass du ihn mit g. g vergleichst... er muss echt ein "schlechtes karma" haben...

:ironie:

shimon

du, echt ich bin kein wiederkäuer....ich haabe auf sete 19 galube ich meine sicht der dinge dragestellt... jedser postet alles, und überliest was ich dort zu der ganze sache gesagt habe...

der "gedicht" - wenn es einer sein sollte? - beschäftigt sich haupsächlich mit "seinen problemen" verfälscht geschichte und ist in keine weise der sache dienlich: ein "geschälter luftballon" (ich weiss nicht ob der ausdruck "geschälter luftballon" in deutsch so verständlich wirkt, wie ungarisch - ich habe hier übersetzt aus dem ungarischen. wir drückten damit aus "nichts -0)

shimon
Ich habe die Seite 19 angeschaut Shimon1938...
Geht es dir nur um Copyreightgesetz?
Dann kann ich dich verstehen.
Ansonsten nicht.
Shalom...
Übrigens....ich bin keine Judin, aber sehr viele Juden als besten Freunde in Russland, Deutschland und Israel....

Der Iran bedroht Israel nicht atomar, schon deswegen nicht weil sämtliche Verbündeten in der Region den Iran im Falle eines atomaren Angriffs auf Israel zusammen mit den USA den Gegenschlag führen würden.

Oder glaubst Du Israels Nachbarn würden es nett finden durch Iranische Atomwaffen vertstrahlt zu werden?

Wohl kaum.

Warum auch immer.

und du meinst israel würde ein atomaren schlag ggen iran führen? ist die mispocke denn so meschugge, dass sie sich selber in die strahlung begeben?

ich sag nur: nebbich*

shimon

shimon

Werbung:

Wohl kaum.

Warum auch immer.

Das dick Gemarkerte sehe ich auch so, :danke::danke:

Zurück
Oben