Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
PsiSnake,

auch wenn es permanet verbreitet wird und du es wiederholst ist weder der "erstschlag-these", noch die "jüdische bombe" eine unumstössliche warheit und ist bewiesen!

shimon

Das sind beides Fakten. Niemand bestreitet, dass Israel Atomwaffen hat, auch Israel nicht. Und dass sie den Iran angreifen wollen ist von der israelischen Führung oft gesagt worden.

Werbung:
Zitat:auch wenn es permanet verbreitet wird und du es wiederholst ist weder der "erstschlag-these", noch die "jüdische bombe" eine unumstössliche warheit und ist bewiesen!

Hallo Shimon

Der Erstschlag (kein atomarer Erstschlag) wird in Israel und den USA zumindest ernsthaft diskutiert. Und Netanjahu ist ja leider einer der Hardliner in Israel. Es ist nicht nur eine rein theoretische Gefahr, dass es zu einem Krieg kommt.

Und die Atombombe in Israel ist meiner Ansicht nach ähnlich wahrscheinlich, wie der Plan des Irans eine zu bauen. Aber ja, sicher weiß man es nicht, in beiden Fällen wohl nicht. Vielleicht hat Israel selbst keine Atomwaffen aber die USA haben dort welche stationiert. Das wäre auch möglich. Naja, wenn ich Israel wäre würde ich mir Atomwaffen besorgen, und wenn ich Iran wäre allerdings auch. Es sollte aber nicht deshalb ein Krieg geführt werden, nur um die Bombe zu verhindern. Wie gesagt, wir hätten bereits einen 3. Weltkrieg hinter uns.

LG PsiSnake

P.S:
Hier der Wikipedia-Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen
zu israelischen Atomwaffen. Ist also nahezu sicher. Kann jedenfalls nicht als anti-israelische Propaganda bezeichnet werden, wenn jemand das behauptet.

Na danke für dieses "Gedicht".
Oh, nicht weil darin Unwahrheiten stecken würden, schaut man sich den Kern der Aussage an, dann ist seine Botschaft ziemlich eindeutig.

Und was passiert nun ? Jedes Großmaul in Deutschland hat auf einmal was zu sagen. Und erst die div. Schriftsteller - endlich sind wir mal wieder auf dem Titelblatt - Axel-Springer-Verlag tutet auch wieder ins Horn.

Natürlich braucht das deutsche Volk für diese Meinungen keine Angst zu haben. Natürlich werden die großmäuligen Politiker uns vor Terror schützen. Natürlich sprechen diese für das deutsche Volk :3puke:

G. G. hat geschrieben was Sache ist.

Iran will Bombe bauen - Sanktionen und scharfes Überwachen.
Israel will Bombe haben - keine Sanktionen und kein scharfes Überwachen.

Wie war das nochmal ...

Linke werden vom Verfassungsschutz durchleuchtet und alles von unten nach oben gekehrt.
Die Rechten bleiben links liegen *lol*

Ich glaube es wird Zeit Deutschland den Rücken zuzukehren. Deren Politiker sind keine Volksvertreter mehr - es sind Narren - Narren die sich zu Hampelmännern der Lobbiysten machen.

Die ticken allesamt nimmer richtig.

Diaengel

Gerade gefunden...

aus:

http://www.focus.de/politik/deutsch...eise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html

"Brock: Nein! Er hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten. Weil er selber ein durch und durch totalitärer Charakter ist, ist es bei ihm wirklich Natur geworden, anzunehmen, wenn er etwas sage, dann habe das Bedeutung."

Nun, wenn man sich die Reaktionen im In-und Ausland anschaut, dann muss man sagen, dass Grass damit recht hätte, sofern er das wirklich glauben würde :D

Meine eigene Ansicht dazu habe ich ja vorher bereits zu Protokoll gegeben.

Gerade gefunden...

aus:

http://www.focus.de/politik/deutsch...eise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html

"Brock: Nein! Er hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten. Weil er selber ein durch und durch totalitärer Charakter ist, ist es bei ihm wirklich Natur geworden, anzunehmen, wenn er etwas sage, dann habe das Bedeutung."

Nun, wenn man sich die Reaktionen im In-und Ausland anschaut, dann muss man sagen, dass Grass damit recht hätte, sofern er das wirklich glauben würde :D

Meine eigene Ansicht dazu habe ich ja vorher bereits zu Protokoll gegeben.

"Nun, wenn man sich die Reaktionen im In-und Ausland anschaut, dann muss man sagen, dass Grass damit recht hätte, sofern er das wirklich glauben würde :D"

Huuu... man könnte meinen... fast zu intelligent ... für das was Journalist sein möchte.... :D

@Shimon...

Juden und keine Religion sondern VOLK und so... wie meinst du das? Im Sinne von "Juden-Gen" oder doch "nur" ethnisch... oder nochmal anders?

Und ansonsten: Inti rulez... :thumbup:

„Heute muß die Glocke werden. Frisch Gesellen, seid zur Hand.“ :D

Unstrittig ist glaub ich jedenfalls, dass "wir" auch mit was auf die Glocke kriegen,
falls die „Diplomatie“ versagt, oder?

Die Diskussion ist jedenfalls eröffnet und irgendwie ist es nicht mehr ganz so, wie es vorher war, und vielen müsste deutlich werden, inwieweit die Presse und ihre "intellektuellen" Schwafler und Mitläufer gleichgeschaltet sind.
Übrigens glaube ich, viele haben tatsächlich gar nicht gewusst, dass Israel eine Atommacht ist. Ein Erstschlag ist nicht mehr so leicht zu verkaufen wie davor und unsere Politiker werden sich vielleicht angesichts der zahllosen Leserkommentare in den verschiedenen Medien überlegen, ob die Unterstüzung eines Angriffskrieges dem eigenen Volk überhaupt noch so ohne weiteres vermittelbar ist.

Was kann man mehr von einem Gedicht erwarten...ausser dass es sich vielleicht noch reimen sollte. :D

Werbung:
Übrigens glaube ich, viele haben tatsächlich gar nicht gewusst, dass Israel eine Atommacht ist. Ein Erstschlag ist nicht mehr so leicht zu verkaufen wie davor und unsere Politiker werden sich vielleicht angesichts der zahllosen Leserkommentare in den verschiedenen Medien überlegen, ob die Unterstüzung eines Angriffskrieges dem eigenen Volk überhaupt noch so ohne weiteres vermittelbar ist.

Zumal ein Angriffskrieg „unserem“ Grundgesetz widerspricht. ;)

Zurück
Oben