Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Israel ist eingekesselt. Es genügt, wenn USA ordentlich schwächeln, dann wird er einfach niedergebombt..

Israel hätte mal etwas netter zu den Palästinensern und seinen Nachbarn sein sollen, dann hätten die Nachbarn dieses Ansinnen nicht.

Sich erst aufführen wie die Axt im Walde und dann rumpampen und dann um "Schutz" zum grossen Onkel rennen wie ein aufsässiges Kindergartenkind, das gerne seine Kameraden drangsaliert, weil die anderen sie irgendwann einfach nur liebend gerne plattmachen würden, das passt irgenwie nicht so wirklich.

Aber daß in dem Staat Israel mittlerweile ziemlich rechtsradikale und rassistische Juden die sich als von der Bibel legitimierte Herrenmeschen fühlen das Sagen haben ist ja schon irgendwie eine Ironie der Geschichte.

Israel hätte mal etwas netter zu den Palästinensern und seinen Nachbarn sein sollen, dann hätten die Nachbarn dieses Ansinnen nicht.

Sich erst aufführen wie die Axt im Walde und dann rumpampen weil die anderen sie liebend gerne plattmachen würden, das passt irgenwie nicht so wirklich. Aber daß in dem Staat Israel mittlerweile ziemlich rechtsradikale und rassistische Juden das Sagen haben ist ja schon irgendwie eine Ironie der Geschichte.

Garfield, wie kann man netter sein. Es gibt gute Beispiele von friedvollem Zusammenleben zwischen Israelis und Palästinenser. es ist auch eine Tatsache, daß die Führung keinen Frieden will, sondern Niedergang Israels. Erinnert mich an Polen und Deutsche in Oberschlesien übrigens. Probleme, Unfrieden machten Agitatoren von draussen. Dazu kommt das Zivilisationsproblem der Gesellschaften : Moderne und Feudalismus.

Ihr könnt euch doch jetzt nicht vertragen, da wo Helmut Kohl bei der SS war und der Iran oder waren es die Israeliten, denen die Bombe auf dem Kopf hauen,das ist ungemein wichtig das ihr weiterstreitet, bitte nicht aufhören, weil.........
.............................wir ARMEN.....................................................................................wollen unbeding gehört werden, auch wenn wir auf unser Volk und überhaupt auf den Weltfrieden Scheissen. :D

Alles Liebe / BEN

Werbung:
unreife Zitrusfrucht, so zwischen lila Licht der Blüten und Gelborange der reifen Orange.

So in etwa, halt einfach nicht in der Lage Argumente zu wiederlegen.
Eben unreif.
Aber weil ich nett bin, gebe ich dir nun Zeit zum nachdenken.
Ich gehe einfach ins Bett und warte ab ob dir was vernünftieges einfällt.

Zurück
Oben