Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Waffen, die die USA in Jugoslawien und im Irak eingesetzt hatten, waren radioaktiv, das wurde erst hinterher bekannt. Die jeweilige Bevölkerung leidet darunter, teilweise aber auch wohl die US-Soldaten auch, so habe ich mal gehört. Und solche Waffen würden mit Sicherheit auch eingesetzt, wenn die USA den Iran angreifen würden ( da war ja auch schon oft genug die Überlegung da ).
Die Sendung hat im Wesentlichenlichen nichts neues gebracht.
Aus meinesr Sicht ist es völlig egal, ob G: G. Antisemit ist oder nicht, er hat sich geoutet. Seine Ängste rechtfertigen nicht, dass so viel über ihm geredet wir - - und seine "Autorität" ist für die Katz
Mit Antisemiten seines Kalibers leben wir schon seit Jahrhunderten (wenn nicht seit Jahrtausen). Im Prinzip ist es also egal... Die Erde wird sich weuiiterdrehen, und die "Debatte" wird in 3 Monaten vergessen sein. Das einzige was wirklichh zurückbleiben wird ... ein "abgehakter" G. G.
Habs mir heute angesehen. Fand die Sendung aber nicht besonders aufschlussreich. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten alle außer Scholl-Latour und Avi Primor rausgelassen. Die beiden haben wirklich Ahnung wovon sie sprechen und beide sehen die Situation nicht so einseitig. Friedmann reagiert zu übersensibel und wird dann polemisch, obwohl er eigentlich ein sehr kluger Kopf ist.
Kurzgesagt: Mich hat genervt, dass jene die wirklich Ahnung haben am wenigsten zu Wort kamen, weil Friedmann und Siba Shakib alle zuquatschten.
Hallo
zu Siriuskind und Shimon welche zu der Tatsache die ich schrieb kein Worte finden, außer Antisemit, - aber egal - warum wollt ihr die Tatsache verstecken dass die Fäden der Welt ein wenigen Leuten gehalten werden. Ich habe hier eben Personen aufgeführt die die ganz große Macht in Händen haben. Auch die Medien sind sehr von ihnen dominiert ob der kleine ORF oder der gr. Spiegel, man kann dies an der gesteuerten Meinungsbesudelei erkennen. - Aber wer weiß vielleicht ist es gut für die Menschheit dass es eine Macht gibt die alle Menschen uner einen Hut bringen will (Weltregierung) muss wohl so sein, denn wenn es Gott nicht gefallen würde hätte er es schon gestoppt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.