S
Sternenlicht333
Guest
Politiker sind so wie so ein eigenes Kapitel, die kommen immer wieder mit neuen Schnapsideen an womit dann keiner zurecht kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nochmal für dich: 670.000 Frauen von 680.000 Frauen verhalten sich diesbezüglich JAhr für Jahr völlig korrekt!
Aneway, oder einfach die und jetzt halten alle mal die Luft an Diät, manchmal habe ich das Gefühl als ob niemanden etwas Recht wäre, dann sag ich das immer, soll ich etwa auch noch die Luft anhalten?![]()
Fiwa,
ich meine es nur in Bezug auf Alkoholkonsum während der Schwangerschaft.
Und da die Entscheidung ein Kind zu bekommen doch beide Elternteile was angeht, sollte keiner dem anderen etwas verschweigen, von dem er weiß, es birgt Risiken. Ob und wie weit diese Risiken Menschen dann eingehen möchten, entscheiden sie eh selbst. Da darf auch keine Politik noch Richter hineinreden finde ich.
Krankheiten und Behinderungen wird es eh immer geben. Wo es aber absehbar ist, dürfen sich Eltern fragen und durchaus darüber entscheiden, ob sie ein zusätzliches Risiko eingehen möchten, finde ich. Und ich spreche nun nicht von Abtreibung, sondern dann überhaupt ein Kind zu zeugen. Alkoholismus der Mutter wäre für mich beispielsweise so ein Grund. Dann lieber einen Entzug machen und wenn sie trocken ist, eine Schwangerschaft in Erwägung ziehen, wobei der Zustand der Mutter, nachdem das Kind geboren wurde, ja auch eine Rolle spielt.
LG
Any
Wenn eine alkoholkranke Frau während ihrer Schwangerschaft nicht die Finger vonm Alk lassen kann, ist das ein Symptom ihrer Krankheit und kein Verbrechen!
Ein Mann, der wissentlich eine Alkoholikern schwängert hingegen könnte man durchaus neben sexuellem Missbrauch von einem Verbrechen an dem dann gezeugten Kind sprechen.
So herum wird ein Schuh draus. Wie Du dich um diese einfache Wahrheit nur drücken kannst ist mir vollkommen unverständlich.
Nochmal für dich: 670.000 Frauen von 680.000 Frauen verhalten sich diesbezüglich JAhr für Jahr völlig korrekt!
LG
Any
Zudem ist die Zahl erfunden. 80% der schwangeren Frauen trinken während der Schwangerschaft Alkohol. Alkoholikerinnen sind dabei in der Minderzahl.