Ein Fötus ist keine Person

Werbung:
Und Du kannst offensichtlich nicht differenziert lesen. Ein gelegentlicher Alkoholkonsum kann bereits eine Praline mit Eierlikör sein. Wenn es so wäre, dass wirklich 80% der schwangeren Frauen regelmäßig saufen, wäre die Zahl der behinderten Kinder sehr viel höher als nur 2.000 dramatische bzw. zzgl. 8.000 Fälle, wo dies gering ausgeprägt diagnostiziert wird.

Man kann durchaus davon ausgehen, dass auch alkoholkranke Frauen darunter sind, immerhin haben wir in Deutschland ein weit verbreitetes Alkoholproblem (etwa 2 Mio. alkoholabhängige Männer und Frauen) und jeder achte Mensch hier bei uns konsumiert in bedenklicher Höhe Alkohol, hier etwa 30% Frauen und 70% Männer.

Man müsste also nicht Frauen die Selbstbestimmung über ihren Körper nehmen, sondern die Substanz, die Schäden verursacht, schlicht und ergreifend verbieten.

Alkohol ist vielmehr ein gesellschaftliches Problem als denn ein Schwangerschaftsproblem.

LG
Any

Man merkt, Du hast einfach keine Ahnung wovon Du schreibst.
Erfindest Zahlen und gehst von falschen Bedingungen aus. Hauptsächlich es passt in Deine Schublade!

Lies mal genau, was ich verlinkt habe, auch das von letzter Woche, dann lernst Du vielleicht dazu und siehst, es kommt nicht auf die Menge des Alkohols an, von wegen Alkoholikerinnen, sondern hauptsächlich auf Zeitpunkt!

Man merkt, Du hast einfach keine Ahnung wovon Du schreibst.
Erfindest Zahlen und gehst von falschen Bedingungen aus. Hauptsächlich es passt in Deine Schublade!

Lies mal genau, was ich verlinkt habe, auch das von letzter Woche, dann lernst Du vielleicht dazu und siehst, es kommt nicht auf die Menge des Alkohols an, von wegen Alkoholikerinnen, sondern hauptsächlich auf Zeitpunkt!

Ich habe das gelesen und verstanden.

All das gibt keinen Grund, einer Frau das Hoheitsrecht über ihren Körper zu nehmen.

Das ist es, was du nicht begreifst. ;)

LG
Any

Ich habe das gelesen und verstanden.

All das gibt keinen Grund, einer Frau das Hoheitsrecht über ihren Körper zu nehmen.

Das ist es, was du nicht begreifst. ;)

LG
Any

Hoffentlich hast Du es wirklich verstanden und kommst nach 10 Posts nicht wieder mit falschen Zahlen und falschen Behauptungen.

Und ja, ich begreife schon, Du sagst es ja deutlich. Du ignorierst fremdes Leben und meinst, Frau könne damit umgehen wie sie will, auch wenn es völlig rücksichts- und verantwortungslos ist. Hauptsache sie gibt die Hoheit nicht auf.

Und ja, ich begreife schon, Du sagst es ja deutlich. Du ignorierst fremdes Leben und meinst, Frau könne damit umgehen wie sie will, auch wenn es völlig rücksichts- und verantwortungslos ist. Hauptsache sie gibt die Hoheit nicht auf.

Und ja, ich begreife schon, Du sagst es ja deutlich. Du ignorierst fremdes Leben und meinst, Mann könne damit umgehen wie er will, auch wenn es völlig rücksichts- und verantwortungslos ist. Hauptsache er gibt die Hoheit nicht auf.

Hoffentlich hast Du es wirklich verstanden und kommst nach 10 Posts nicht wieder mit falschen Zahlen und falschen Behauptungen.

definiere mal fremdes Leben. ich bezweifle, dass du das innerhalb deiner Wertvorstellungen entsprechend definiert hast. Was ist Leben und welche Eigenschaften hat es. Das sollte man sich genau überlegen ehe man seinen christ-sozialen Stammtiscsenf dazugibt, bzw. es dann nicht mehr tut.

Du ignorierst fremdes Leben und meinst, Frau könne damit umgehen wie sie will, auch wenn es völlig rücksichts- und verantwortungslos ist. Hauptsache sie gibt die Hoheit nicht auf.

Die Freiheit eines Erwachsenen ist und bleibt nun einmal unantastbar.

Und ansonsten Gleichberechtigung: wenn ein Mann ein Kind zeugt, wo davon auszugehen ist, es wird behindert werden, gehört der Erzeuger ebenso schwerstens bestraft. ;)

Und es ändert auch ncihts an den fakten und Zahlen, die ich nannte. Wäre es so, dass 80% der Frauen Alkohol konsumieren und Alkohol dann tatsächlich den Fötus schädigt, hätten wir weit mehr Schwerbehinderungen bei den Geburten zu verzeichnen. Also entweder ist Alkoholkonsum doch nicht so bedenklich wie überall dargestellt oder aber, wenn man genauer hinschaut, sind es doch Alkoholikerinnen, die dann schwerbehinderte Kinder austragen.

Ich meine Letzteres trifft zu.

Unabhängig davon, dass Alkoholkonsum in der Tat ein gesellschaftliches Problem ist. Und da wären wir wieder an dem Punkt, wo die Hersteller zu belangen sind und keineswegs die Frauen.

LG
Any

definiere mal fremdes Leben. ich bezweifle, dass du das innerhalb deiner Wertvorstellungen entsprechend definiert hast. Was ist Leben und welche Eigenschaften hat es. Das sollte man sich genau überlegen ehe man seinen christ-sozialen Stammtiscsenf dazugibt, bzw. es dann nicht mehr tut.

Schon klar, Du weiser Mann,:brav: ist nur ein Zellhaufen.
:autsch:

Werbung:
Die Freiheit eines Erwachsenen ist und bleibt nun einmal unantastbar.

Und ansonsten Gleichberechtigung: wenn ein Mann ein Kind zeugt, wo davon auszugehen ist, es wird behindert werden, gehört der Erzeuger ebenso schwerstens bestraft. ;)

Und es ändert auch ncihts an den fakten und Zahlen, die ich nannte. Wäre es so, dass 80% der Frauen Alkohol konsumieren und Alkohol dann tatsächlich den Fötus schädigt, hätten wir weit mehr Schwerbehinderungen bei den Geburten zu verzeichnen. Also entweder ist Alkoholkonsum doch nicht so bedenklich wie überall dargestellt oder aber, wenn man genauer hinschaut, sind es doch Alkoholikerinnen, die dann schwerbehinderte Kinder austragen.

Ich meine Letzteres trifft zu.

Unabhängig davon, dass Alkoholkonsum in der Tat ein gesellschaftliches Problem ist. Und da wären wir wieder an dem Punkt, wo die Hersteller zu belangen sind und keineswegs die Frauen.

LG
Any

Hast es wieder zurecht gerückt? Haben ja alle Institute Unrecht.
Brav, jetzt passts ja wieder.-:brav:

P.S. Was sagte ich da von 10 Posts, illusorisch.-

Zurück
Oben