Schon klar, Du weiser Mann,ist nur ein Zellhaufen.
![]()
das hast du gesagt, mir gings eigentlich um eine begriffliche Untersuchung. Denn es gibt eindeutig Unterschiede zwischen ungeborenem Leben und geborenem Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, Du weiser Mann,ist nur ein Zellhaufen.
![]()
Hast es wieder zurecht gerückt? Haben ja alle Institute Unrecht.
Brav, jetzt passts ja wieder.-
P.S. Was sagte ich da von 10 Posts, illusorisch.-
Ich gebe dir fast recht!
Der Körper gehört der Frau!
Aber jetzt kommt es!
Wenn Frau schwanger ist hat Sie Verantwortung gegen über dem Ungeborenem .
Und sollte alles Mögliche tun um diesem Leben eine Chance zu geben Gesund auf die Welt zu kommen.
Nö.
Der Körper gehört der Frau, unabhängig ob sie schwanger ist oder nicht, kann sie mit sich machen was sie will. An der Meinung ist nicht zu rütteln, Musikuss. Und es ist auch der einzig machbare Weg.
Ob dir das nun missfällt oder nicht... wie gesagt, dreh das um und münze die Verantwortlichkeiten auf den Mann um. Du wärst doch hier der Erste, der sich beschwert, dass es unmöglich ist, einem Mann das Selbstbestimmungsrecht zu nehmen.
Dir geht es doch auch gar nicht um diese 2.000/10.000 geschädigten Kinder. Dir geht es nur darum irgendwie Frauen selbstverständliche Rechte abzunehmen. Denn sonst müsstest Du dich genauso schwer empören, dass es Männer gibt, die eine Alkoholikern schwängern.
Und ein Fötus ist auch keine Person, das ist er erst, wenn er unabhängig von der Mutter existieren kann. Vorher nicht.
LG
Any
Ihr habt einfach einen Verfolgungswahn. Ich würde die Rechte der Frauen einschränken wollen, ist nur lächerlich.
Ich prügel ja auch nicht durch die Gegend und werfe dann all jenen vor, die mir das verbieten wollen, sie würden meine Freiheit einschränken wollen. Nur idiotisch so etwas.
Denn ich halte eine kriminelle Handlung, so sie absichtlich herbei geführt wird, nicht mehr für eine Privatangelegenheit, wenn sie einen "anderen" Menschen entstellt und sein gesamtes Leben leiden lässt.
Euer Recht auf Selbstbestimmung ist eine heilige Kuh. Aber es ist nicht Eure Angelegenheit, denn es ist anderes Leben das Ihr schädigt.
Fehlt nur noch, dass Frau auch nach der Geburt das Kind mit dem Messer töten oder verstümmeln darf, denn das ist ja der Zellhaufen (Sabbah) der aus der Frau gebracht wurde. Auch da könnte man auslegen, es ist Eigentum der Frau. Und überlebensfähig ist so ein Baby auch nicht.
Euch geht leider durch den einseitigen heutigen Feminismuswahn leider jegliche Menschlichkeit verloren und das merkt ihr nicht. Ansonsten käme Euch selbst das Kotzen, bei solcher rücksichtslosen und brutalen Einstellung.