M
Musikuss
Guest
Anevay, das Gummizupfi kann aber auch zb. porös sein, oder mit Absicht zerstochen werden, oder was auch immer, dann nutzt das gar nichts.
Im nachhinein betrachtet, wenn ich die Überschrift lese, hat alleine diese eine negative Wirkung auf mich, es würde sich viel besser anfühlen, wenn das Thema Föten sind auch Lebewesen heißen würde.
Dann würde vielleicht auch die Unterhaltung aus einer anderen Sicht betrachtet werden, ist jetzt aber nur ein Vorschlag.
Mir ist klar das die Überschrift deshalb so heißt weil jemand diese Bemerkung gemacht hat.
Das Thema hätte ja zb. genausogut, Herr oder Frau soundso, weiß nicht was er redet, oder sonst wie heißen können.
Ich meine ja nur, weil die Unterhaltung gar so schwer im Magen liegt.![]()
Natürlich, und es ist ein Mensch, der sich da physisch ausbildet, was denn sonst.
Die Diskussion ist dermaßen verlogen, dass man es eigentlich nicht fassen kann. Jeder sucht nur seine Interessen zu wahren und definiert es anders oder gibt bei schuldhaftem Versagen anderen die Schuld. Das finde ich nur jämmerlich.
Denn das Entscheidende, dieser Fötus wird niemals ein Fisch oder eine Gazelle, es wird ein physisch ausgebildeter Mensch. Und ob dieser gesund ausgebildet sein kann, hängt häufig von der Pflege ab, die die Mutter diesem zukommen lässt. Ist diese Pflege ungenügend, bzw. sogar toxisch, entsteht Missbildung oder Tod.
Die Frage ist doch, kann man das verhindern? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?
Oder will man überhaupt nicht, denn das ist doch alles nur halb so schlimm?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, jedes Leben hat einen Sinn. Sowie auch jede Krankheit einen tieferen Sinn hat, dennoch sollte man immer um Gesundheit bemüht sein.-
fficial&channel=nts&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=NXmIVKiFEMn5UJWbhJgN&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1024&bih=610