Ein Chart, der wichtig fĂŒr mich ist!

Bitte entschuldige mein "Eindringen" in deinen Strang @Iphiee 🙈 ich habe hier mit Interesse mitgelesen, habe jedoch null Ahnung von Astrologie...

@ELi7 ich habe deine Analyse mit grosser Spannung gelesen und nebenbei gesehen, dass du in ZĂŒrich wohnst 🙂 . Ich wohne ebenfalls in der Schweiz und wollte dich deshalb fragen, ob du Astrologie-Beratungen anbietest? Es wĂŒrde mich brennend interessieren, was in meinem Geburts-Chart so alles zu sehen ist 😌 . Ich war vor ungefĂ€hr 30 Jahren mal in einer Astrologischen Beratung, seit da jedoch nie wieder (und was die Astrologin mir damals erzĂ€hlt hat, habe ich zum grössten Teil vergessen) 🙃
 
Werbung:
@Norderney
Das freut mich.
Deine Frage kann ich jedoch aufgrund der Forenregeln hier nicht beantworten. Ich bitte um dein VerstÀndnis.
LG ELi
Ups - ich bitte vielmals um Entschuldigung 🙏 . Ich wusste nicht, dass das gegen die Forumsregeln verstösst; wollte dich selbstverstĂ€ndlich nicht in eine unangenehme Situation bringen 🙈 . Nochmals von ganzem Herzen SORRY 💐
 
@Iphiee
Dann hast du selbst ja offensichtlich GlĂŒck gehabt.
Ja - gewiss - mein Lebenslauf hört sich - wenn auch nicht schnurgerade und das Gelbe vom Ei,
doch etwas besser an.....
Doch scheint mir, hat deine Schwester eine starke Lebensaufgabe.
Sie ist - trotz ihrer EinschrĂ€nkung - auch eine gewisse StĂŒtze fĂŒr meine Mutter
und hat auch etwas ausbalancierendes
in ihrem Wesen.
Mit der Opposition von Ceres im Stier H8 auf Mars im Skorpion H2 besteht das Anliegen ihrer Seele darin, solche Arbeiten auszuĂŒben, die geeignet sind, die materialistische Denkweise in soziale TĂ€tigkeiten zu investieren. Und der Nordknoten in Löwe H11 weist darauf hin, kreativ-schöpferisch innerhalb einer freien Gruppe von Gleichgesinnten tĂ€tig zu sein.
Ja, sie ist durchaus kreativ, auch sozial - hat ein Herz fĂŒr ihre Mitmenschen,
ist gerne unter Menschen und hilft, wo sie kann.
Vielen lieben Dank fĂŒr deine Deutung - sie macht mir einiges klar.....
 
Das habe ich nun nicht verstanden, meinst du eine ererbte Sprachschwierigkeit oder so?.......
Meine Schwester hat auch einen Sprachfehler, kann manche Buchstaben und Silben nicht aussprechen.
Nein - ich meinte mit etwas aufgefangen, das was dein/euer Vater nicht ausgesprochen hat- dieses irgendwie Aussenseiter sein in der Familie - anders sein als alle anderen. Dass deine Schwester dafĂŒr empfĂ€nglicher und verstĂ€ndnisvoller war- weil sie ja auch irgendwie anders war/ist.
 
Werbung:
Nein - ich meinte mit etwas aufgefangen, das was dein/euer Vater nicht ausgesprochen hat- dieses irgendwie Aussenseiter sein in der Familie - anders sein als alle anderen. Dass deine Schwester dafĂŒr empfĂ€nglicher und verstĂ€ndnisvoller war- weil sie ja auch irgendwie anders war/ist.
Ja, doch es war so - Vater und Tochter - der Vater als Außenseiter in seiner eigenen Familie - ist schon mal stimmig.
Meine h. Schwester konnte auch mit Problemen( SĂŒchte ) meines Vaters wohl besser umgehen.
Mein Vater hat auch immer gesagt, dass er auf diese eine Schwester " immer schauen wird".
 
ZurĂŒck
Oben