Ein Blick in meine Sterne

sanfteLöwin

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
24
Ort
Löwenhöhle
Hallo!

Vor vielen Jahren wagte ich mit Hilfe einer Kosmobiologin einen Blick in meine Sterne. Rückblickend bin ich beeindruckt und überrascht über das treffende Ergebnis.

Leider lebt diese Dame nun schon eine ganze Weile weit weg von mir.
Ich habe das starke Bedürfnis und den Wunsch nach einem weiteren Blick - besonders in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und meine spezielle Rolle darin.

Es gibt ein umwerfendes Angebot an Astrologen, das ist mir nicht entgangen. Aber wie und wo einen vertrauenswürdigen Menschen finden und erkennen, der nicht nur das Geld sieht?
 
Werbung:
Wenn du mit der Beratung der Astrologin zufrieden warst, setz dich mit ihr in Verbindung. Es soll ja heute sowas wie Telefon geben. :thumbup:
Vorteil ist, dass sie dich bereits kennt. :D
 
Sie kennt mich sogar sehr gut - ist mit mir verwandt.
Aber da sie mittlerweile im Ausland lebt, ist weder eine kurzfristige Anreise, noch ein ausführliches Telefonat für mich möglich.
 
sanfteLöwin;4390062 schrieb:
Sie kennt mich sogar sehr gut - ist mit mir verwandt.
Aber da sie mittlerweile im Ausland lebt, ist weder eine kurzfristige Anreise, noch ein ausführliches Telefonat für mich möglich.

Skype fällt mir da noch ein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben